LSH

Normale Version: LAUREN-erotische Wohlfühlmassagen /worms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde war letzten Samstag bei dieser Frau


Lauren
sie wirbt bei den Taschengeldladies mit folgendem inserat

Hallo ich bin LAUREN, 31 Jahre.

Ich biete erotische Wohlfühlmassagen
mit Handentspannung, franz. & NS.

Nur mit Terminvereinbarung.
Ihr erreicht mich per Mail oder einfach anrufen.

NEU --> für Fetischfreunde:
Unterwäscheverkauf. Bei Interesse
einfach nachfragen Wink

Das Bild das ihr seht ist bestimmt nicht sie,kann ich mir zumindest nicht vorstellen.,oder das war sie einmal vor 10 jahren.den mittlerweile sieht man schon deutlich einige buchfalten.als titten wird sie wohl nen großen b cup haben.da man auf dem bild nicht ihren kopf sieht auch davon ne kleine oberflächkiche beschreibung.haare sind unterhalb des ohres abgeschnitten,so bubikopf mässig.nen sehr eingeschlafenen gesichtsausddruck hat sie auch.aber dafür war sie sehr nett.
sie ist richtig groß 185 cm hat sie gesagt.
zur location:wohnung ist klein und sieht aufgeräumtaus,denke sie wohnt dort auch so und nicht nur für die arbeit.

habe massage mit französisch und NS gebucht.
ns sollte am anfang gemacht werden was jedoch meinerseits abgebrochen wurde da es doch sehr konzentriert und damit ganz und gar nicht mein fall war. duschmöglichkeit sogar mit extra männerduschgel vorhanden,damit die frau zuhaus nix mitbekommt.
auf dem bett fing sie dann mit der rückenmassage an.die rückenmassage war nix,war irgendwie alles zu oberflächlich und nicht intensiv genug.
dann umdrehen auf den rücken,kurzes massieren oder streicheln des oberkörpers,
gummi über den halb aufgerichteten schwanz und abgeblasen,nach circa 5 minuten bläserei gummi wieder weg und mit dem öligen handbetrieb angefangen.der war wirklich nicht schlecht,besonderst kurz bevor man kommt hat se ne geile technik drauf.während der ganzen massage konnte man sie überall begrabschen und gut abfingern.

Fazit :
30 massage mit Französich kostet 50€ für NS 20 € aufschlag

location 3
NS 6
Massage körper 5
französisch 3

wiederholungsfaktor 10%

hier der link dazu :
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...0-3-A.html
Danke evilstoy für deinen sehr guten Bericht. Ich war auch vor wenigen Tagen bei ihr und kann deine Ausführungen bestätigen.

Sie scheint Deutsch zu sein, arbeitet wohl schon länger in dieser Art mit unterschiedlichen Namen im Bereich Worms.

Fazit:

location 2
optik 3
fm 2
b2b 2
massage 5,
Preis/Leist.2-3
wh 75%

Sorry für meinen kurzen Bericht, dies ist mein zweiter Versuch, den ersten Versuch leider nach 30 min schreiben versehentlich gelöschtBöse und jetzt keine Nerven mehr.
Dnake fürs berichetn evilstoy!


Zitat: [Bild: th_30902_anz_123_34lo.JPG]
kann mir jemand was zur optik, bzw dem gesicht sagen?
hübsch oder eher naja... gepflegt?