LSH

Normale Version: Devota Frankfurt kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
? FRAGE ? und ordentlich mit nem FRAGEZEICHEN gekennzeichnet..

Die Perle hat ziemlich heisse Pics drin - zumindest entsprechen sie meinem üblichen Beuteschema. Wenn ich auch nicht ganz sicher bin, wie sich dann 70 Kilo auf 176cm proportional im Original verhalten.

Also bitte mal reinschauen und wenn ich überlege, wie oft die Perle für genannte 130.- Euronen bei nem einstündigen Hausbesuch besetzt ist - sollte doch hier mal ein Bericht eines erfahrenen Fachkollegen abfallen.
Service alles drin - auch AV, wenn´s sympathisch ist und passt.

Bislang haben wir noch keinen Termin hinbekommen, da sie meist nur am Abend kann...

Mag nicht schon wieder testen...
[attachment=6756]
Zitat:Hallo Fremder,
Du suchst ein niveauvolles und sinnliches Date,wo du deine wilden Fantasien ausleben möchtest?
Dann bist du genau richtig bei mir,
mit mir gibt es ein unvergessliches Erlebniss bzw ein unvergesslicher Abend!
Nur Haus- und Hotelbesuch, Outdoor und Auto möglich,
bin nicht besuchbar!!!

GarderobeDessousKorsettNylonStrapseHigh HeelsKostüme (z.B. Krankenschwester)
SoftcoreStripteaseAnfassenZungenküsseStreichelnKuschelnErotische MassageÖl-MassageDusch-/Badespiele
HardcoreFußerotikIntimrasurMasturbationFingernStellung 69FacesittingDeepthroatKörperbesamungDildo-/Vibratorspiele hartAnalfingern bei ihmAnalverkehrFranzösisch (Oralverkehr)
So, da sind dann wohl die Bilder gefragter, als ein Screenshoot. Wink

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 176 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Interview
Welche Arten von Kunden lehnst Du ab?
ungepflegte, unzuverlässige, alkoholisierte Kunden Männer die ständig nach Handlungen…

Wie lange ist Deine Mindestbuchungsdauer?
1 Stunde

Wie schützt Du dich vor Gefahren?
es weiß immer jemand wo ich bin!

[Bild: photo_very-big3frh.jpg]

[Bild: photo_med-big8e7b.jpg] [Bild: photo_med-big3hk6.jpg] [Bild: photo_med-bigpcx0.jpg] [Bild: photo_med-bigudjn.jpg]
Dankeschön :-) ich finds leggggger...
so, Jungs...über 700 Ansichten der Anfrage hier...ist das alles ? Jetzt hat sie auch noch weitere Pics drin und ich die Lady auch zwischenzeitlich auf nen Hausbesuch gebucht Dodgy

Aber irgendwie ist das hier ein bisserl langweilig Grübel

Hab nicht immer Lust Rex Danny den Testpiloten für Euch zu machen, nur weil ihr mal nix riskiert.

No Risk - No Fun Lachen
Hi graphius,

Naja, die reine Zahl von 700 Ansichten sagt nicht wirklich viel aus. Manchmal werden es mehrere Tausend und es gibt nicht einen Bericht. Ist zugegebenerweise Schade, aber ist halt so.

Hier auch noch der neue Anzeigentext mit den neuen Bildern. Smile

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

Hallo Fremder,

Du suchst ein niveauvolles und sinnliches Date,wo du deine wilden Fantasien ausleben möchtest? Dann bist du genau richtig bei mir,ich bin sexy- blond- heiss und naturgeil! wild und leidenschaftlich. wie blondes gift Wink

ich kann aber auch lieb sein wie ein engelchen

"""

mit mir gibt es ein unvergessliches Erlebniss bzw ein unvergesslicher Abend!

"""

gerne besuche ich Dich bei Dir oder im Hotel oder wir treffen uns in der Natur, im Auto

"""

Gerne besuche ich Dich auch mit meiner Freundin und wir zwei verwöhnen Dich nach allen Regeln der Kunst :-)

[Bild: photo_very-bigtrje.jpg] [Bild: photo_med-bigyp6v.jpg] [Bild: photo_med-bigpqqs.jpg] [Bild: photo_med-big5ofv.jpg]

Die Freundin dürfte übrigens die hier sein.

Lecker ist sie, keine Frage!

Da es bei mir zuhause nicht geht (warum wohl? Big Grin), beschränke ich mich im Rhein-Main-Gebiet meist auf Tests von Damen, die sich besuchen lassen... Mich stört vor allem dieser "Alles Safe"-Sticker! Wer sich bloß diesen Scheiß bei Kaufmich ausgedacht hat???

Sorry, aber da musst Du wohl wieder ran Big Grin, aber macht ja auch Spass!

Grüße vom Pariser,
der deutlich experimentierfreudiger ist, wenn er unterwegs ist...
(25.07.2011, 20:51)Der Pariser schrieb: [ -> ]Da es bei mir zuhause nicht geht

Faule Ausrede. Wink

Devota schrieb:...oder wir treffen uns in der Natur, im Auto

i.p., der Probleme mit dem Terminieren hat. Dodgy

(25.07.2011, 20:55)innocent.popper schrieb: [ -> ]
(25.07.2011, 20:51)Der Pariser schrieb: [ -> ]Da es bei mir zuhause nicht geht

Faule Ausrede. Wink

Devota schrieb:...oder wir treffen uns in der Natur, im Auto

Hier noch ein paar faule Ausreden: Bei dem Wetter habe ich genug von der Natur und im Auto geht bei mir nur Französisch, für den Rest ist der Flitzer wirklich zu eng Big Grin

Aber da ich viel unterwegs bin, bin ich zuversichtlich, dass für das Forum bald wieder der eine oder andere Bericht rausspringt...
Und damit sollte es dann auch genug OT gewesen sein Wink Bitte zurück zum Thema!

Grüße