LSH

Normale Version: Straßenstrichsommer E442
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Der Himmel blau, die Sonne lacht....
Was gibt´s schöneres, als ein bisschen in der Gegend rumzucruisen.
Da ist so eine kleine Tschechienrundfahrt genau das richtige, um mal wieder zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen.
Bei so tollen Wetter ist auch die Auswahl der Mädel´s am Straßenrand recht groß. Grenzübergang Raitzenhain, Fahrt Richtung Chomutov, die Auswahl recht gering. Ein paar Gestalten, direkt der Geisterbahn entsprungen, winken mir zu. Eine süße Kleine mit Sommersprossen verleitet mich zu ´nem Stop, Ficken, Blasen für 30 mit Gummi? Nö, zu teuer und weiter, durch Chomutov und Richtung Klašterec. Da, eine durchschnittlich hässliche sollte es sein, um den ersten Druck abzubauen. (Name vergessen, auch nicht erwähnenswert)
ziemlich kräftig, mit großen C-D Cup Hängetitten, ca. 26 Jahre. Blasen für 15.- Teuro ohne im Auto... o.k., rein mit dir und Platz gesucht. Sie legte ihre Möpse frei und fiel sofort mit dem Mund über klein kurva her. Hehe, Möpse auspacken reicht nicht, Mini und Strupfhose runter, ich will fingern... es schien Ihr zu gefallen, meine Finger tief und zahlreich in ihren Löchern zu spüren. Sie bläßt wie der Teufel! Mhmmm.. wohin mit der Soße? Ja, auf die häßlichen Titten spritzen! Kurz gefragt und getan. Ab mit der, in drei Wochen gesammelten Ladung auf Ihre Titten, es spritzt, läuft und tropft. Pfui, ti vole... Anziehen und die Schnecke zurück zu ihrem Platz gefahren. Eine leichte Entspannung erfüllt mich , ich zünde mir eine Zigi an und weiter geht die Reise Richtung Klašterec.....

.... und weiter gehts Richtung Klašterec.
Lange Zeit und zwei, drei Zigaratten später... nichts fickbares am Straßenrand. Heul
Doch, da, ein blaues Kleid, schlanke Figur...mist, zu schnell gefahren!
Schnell ne Stelle zum drehen gesucht und gefunden, zurück und stop, äh, mhmm... weiterfahren oder fragen? ....
doch, fragen: Sex? wieviel, usw, das kennt Ihr ja alle....
Mir war´s in dem Moment nicht nach poppen, aber ne Runde Blasen wäre ja nicht schlecht. Sie meinte, keine Problem, Ich" blasen ohne Gummi und spritzen in den Mund für 20 ?" Sie ja, keine Problem....
O.k., rein mit dir, wie heißt du? "Margitta" wie alt, blabla...
Platz gesucht, den Motor und die Jeans aus, sie mußte sich natürlich komplett nackisch machen. Sie fing an, zärtlich zu blasen, während ich ihre Spalte und Ihr Hintertürchen massierte. Ja, es kam, wie es kommen mußte, mit Hochdruck in ihren Rachen. Sie riß die Autotür auf und spuckte heftig.
Zurück mit dem Gretel zum Platz und weiter...



...und weiter geht die Reise durch das schöne Tschechien, immer getreu meinem alten Motto "Heute mindestens dreimal für 20"
Ja, es sollte heute wieder klappen!
Es wurde schon später Nachmittag, als ich kurz vor Klašterec ein Rubensmodel in einem schwarzen Maxi-Kleid erblickte. Eigentlich steh ich ja auf die kleinere Gewichtsklasse, aber warum mal nicht....
O.k., also Stop. "Hallo, Sex im Auto, wieviel?" Sie:" Alles, Massage, blasen, ficken anal"
Ich "Blasen ohne Gummi?" Sie: "Ja, o.k.25.-Euro"
Ich meinte, 20.- Teuro sind genug" und rein in den Wagen mit der Maid, Vanessa, so geschätzte 21, aber auch 99kg... wo ist dein Platz? Es ging über Stock und Stein auf nen guten Platz.
Ohne eine Frage nach dem Hurenlohn zog sie die Träger Ihres schwarzen Samtkleides herunter und das Rockteil hoch. Sie trug keinen Slip.Sie beugte sich über mich und begann klein kurva mit dem Mund sachte zu bearbeiten, während ich ihre Lustgrotte und ihr Hintertürchen mit den Fingern verwöhnte.
Mhmm..., das wird so nichts, ich will ficken....
...den Sitz runtergekurbelt und zwischen ihren prallen Schenkeln ein feuchtes Plätzchen für klein kurva gefunden, Tütchen drauf und in der Missi eingelocht. Wie selbsverständlich, gab´s geile Zk beim wilden Poppen.
Abschuß, Tütchen gefüllt und ab, natürlich hab ich den Zwanni bezahlt, geile Nummer, anal wollte ich nicht... ... to be continnued....
Hallo Kurva,
schöner Bericht von der Strasse E442.
Bringt mir alte Erinnerungen aus den Anfängen nach der Grenzöffnung.

Damit man Deine Strecke in Google-Maps richtig sehen kann hier der Link zu Googel-Maps - Boč bis Klašterec

carolusMAGNUS Winke
Hi Kurva,

hast Du klasse beschrieben, Deine Autotour duch Tschechien. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Blow Beifall
sehr toller Bericht. Da krieg ich grad richtig lust, selbst mal vorbeizuschaun. Vieleicht hast du ja paar kostenlose tipps für mich auf was ich besonders aufpassen sollte usw... war in Cheb einmal zum ficken, war der reinste horror danach, bin um mein leben geranntBig Grin

So ne autotour wäre schon was feines. lg
Ein paar Tips gibt´s z.B. http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=36684 aber ein wenig Abentheuer gehört dazu.
...und es war wieder mal soweit, die Nüsse dick, aber ein freier Tag in Aussicht, was kann es schöneres geben!
Ja, früh bei Zeiten ging es los über den Berg, ins gelobte Land, wo die leckeren "Knödelpopos" zu haben sind. So´n Mistwetter, es regnete und kein Ende abzusehen. Doch mit dem Grenzübergang Raitzenhain wurde es besser, ja sogar trocken und die liebe Sonne kam raus! Die "Alte Hurenstraße" ist Pflicht, aber nicht´s da, außer paar Urgesteine in der Kurve, nicht erwähnenswert. Weiter durch Chomutov, in der Kadanska auch nicht´s los. O.K., weiter in Richtung Ostrov/Karlovy Vary. Dann, den Berg runter in der Kurve beio Boč, ne lecker Schnecke, aber leider von der Minderheit, ich denke zu hübsch für´n korrektes Geschäft... und weiter nach Jachimov, schon fast wieder nach Hause...mmhmm nicht alles gold, was glänzt... Doch, da, am Ortsausgang Jachimov den Berg hoch, stand sie , 27 Jahre, Irina, nicht dünn, nicht dick, halblange schwarze Haare und sie lächelt mich an. Mein Gespür sagt mir "Das kann klappen" Die Karre gestoppt, das Mädel eingeladen und ab zum Platz. Ausziehen und dann geht´s los, klein kurva in den Mund und geblasen, erst zärtlich und gefühlvoll, dann schneller und mit Druck..., ich will noch nicht abspritzen," Los, komm Ficken" sie liegt mit gespreitzten Beinen teilnamslos auf dem Beifahrersitz, ich dringe in sie ein, sie ist sehr eng, es macht ihr keinen Spaß, nein so kann ich auch nicht kommen, also wieder blasen, was ihr sichtlich besser gefällt. Sie saugt und leckt, ich komme zwischen ihren sü0en Lippen, o.k. das wars..., nee noch nicht! Sie macht weiter, nachdem sie den letzten Tropfen runtergeschluckt hat. Sie saugt, nuckelt bläst immer weiter, während ich die Finger abwechselnd in ihren Löchern versenke. Ich komme ein zweites mal!, sie saugt alles auf, o,k, das reicht. Nen Zwanni gedockt und ab dafür... Ne Ziggi an und weiter durch´s gelobte Land...
...durchs gelobte Land, zurück Richtung Chomutov. Die Sonne lockt auch noch die letzte Schlampe hervor. Vor Klašterec in ner Bushalte ne kleine Süße entdeckt, 1,55-1.60 klein, etwas mopplig, Titten mindestens D-Cup! Stop! "Sex, blasen, ficken für 20? " ja, sie heißt Lenka, ist 23 und geht eigentlich nicht auf den Strich. Ja, klar! Auf dem Platz ne Outdoor-Session vereinbart, blasen ohne und ficken mit Conti! ÖÖÖ, blasen war doch mit dem Mund und nicht mit der Hand??? Ey komm her und nimm ihn in den Mund! Nö, is nich... na dann komm her, ficken! Sie" Ne, du zahlen nur für Blasen" Nenee, nich mit mir, komm ficken! Sie streckte mir ihren knackigen Po entgegen und ich nahm sie tief und fest von hinten, Abschuß in´s Tütchen und zurück mit der Prinzessin zur Bushalte... und weiter Richtung Chomutov....
... weiter die E442 entlang, schön entspannt mit 90 und ner Fluppe im Gesicht. Ups, was war das denn? Hab ich da jetzt ne Piča gesehen? Sie stand auf der rechten Fahrbahnseite Richtung Chomutov, kurz nach dem Kraftwerk "Punerov" Im Vorbeifahren sah ich nur ein sachwarzes Niglige ohne nen Slip!!! Aber beim Stop sah ich nen hautfarbenen String! Mhmm.. leckeres Teil namens Maria, 27(ich denk eher 38, aber macht nix) schlank, lange Beine halblange rot/schwarz gefärbte Haare. Los, spring rein, ich bin geil! Platz gesucht und entkleidet. Nach tiefen ZK kam ein tiefes Fo,fast schon Dt, Ficken mit kostet 20, ohne 30...20 mit Tütchen reicht mir, sie verschränkt die Arme hinterm Kopf und genißt die Rammelei, Beine auf meine Schultern und Abschuß in´s Tütchen, zurück zum Platz mit Dir!
es geht weiter nach Chomutov, den Berg hoch, die varlängerte Lipska entlang. Eine etwas mollige BS verleitet mich zun Stopp" 20 für alles" gutes Angebot. Sie ist vvom Regen völlig duchnässt. Sie legt ihre dicken Möpse und ihre nasse Möse frei. Sie bläst wie der Teufel, klein kurva ist tief in ihrem Schlund. Ich drücke ihren Kopf sanft tiefer, sie würgt und bläst, saugt und würgt wieder , ein echtes Dt, ich komme in Ihrem Schlund. Sie reißt die Tür auf und spuckt die Nachkommen in´s Gras. Geile Nummer zum Abschluß und ab nach Hause.... kurva (to be continued...)
Sehr tolle Berichte, da bekomm ich ja direkt bock ins Auto zu steigen, und ab die post. Ne frage, has du die ganzen Schnecken alle hintereinander vernascht, oder an unterschiedlichen tagen?

lg
Jo, die gab´s alle auf ner Tagesreise! Es waren noch mehr Material da, aber mir war´s genug. :-)

Respekt meine Hochachtung, ich mein ich bin erst 25, aber soviele Mädels an einem Tag nee das traue ich mir nich zu, nich mal mein mit Testosteron aufgepumper Arbeitskollege würde das schaffenBig Grin

lg

"Ein Mann kann exakt sooft am Tag ejakulieren, wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten sie einen Arzt konsultieren! " (Kleines Arschloch) ... fällt mir auf Anhieb dazu ein... :-)
(30.08.2011, 21:21)kurva schrieb: [ -> ]"Ein Mann kann exakt sooft am Tag ejakulieren, wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten sie einen Arzt konsultieren! " (Kleines Arschloch) ... fällt mir auf Anhieb dazu ein... :-)

Da hat Joopie Hesters aber ne Menge zu tun...VerwirrtGrübelLachen
kurva wieder mal unterwegs, auf altbekannten Wegen.das Wetter schön die Sonne lacht.. die Reise führt von Jachimov über Ostrov
Richtung Chomutov.
Nicht viel los heute, eigentlich gar nicht´s .. aber
In Kašterec läuft da so ne Kleine auf der linken Fahrbahnseite, hübsches Gesicht, schlank, ca 1,70 , Romana, sie lächelt mich an, aber winkt nicht, wie dei meisten BS in CZ, na, die ist ne Drehung wert. Am Kreisel in Klašterec eine Runde komplet rum und zurück. Ich sehe sie dann, wie sie mit ihren High-Heels langsam Richtung Ortsausgang stöckelt, die Pobacken blitzen unter ihrem MIni-Röckchen hervor. Schnell in der nächsten Seitenstraße gestoppt und gewartet. Kurz darauf kam sie an meine Karre und fragt" čekjte na me?" Jo, klar komm rein, du süsses Zigeunermädel, ab auf den Platz. 20 für alles... klingt gut, machen wir es draußen, ist so schön warm heute.... na kein Problem. Wir liegen auf der Decke und knutschen wie frisch verliebt, sie schiebt ihr Mini-Röckchen hoch und zieht den Slip aus. Klein Kurva wird ordentlich geblasen, dann sitzt sie auf und im gehockten Reiter kommt sie heftig. Ich dreh sie um und im Doggy gibt´s die volle Ladung in die Muschi. Mann, ist die geil. Das war´s noch nicht. Ich lehne mioch mit dem Rüchen entspannt am Auto an und sie muß noch mal blasen, was sie mit einem intensiven Augenkontakt perfekt hinbekommt, klein kurva ist schon wieder hart. Los, knie dich auf die Rückbank...und ich ficke ihre kleine enge Zigeunervotze von hinten, nochmal spritzt die Soße in ihre geile Muschi. Zurück geht´s, Verabschiedung" Dej pusu, ti si dobry, dekuj" bist´n guter, küsschen... und tschüß... 40 teuronen waren nicht zu viel für diese geile Nummer...
to be continued.......
Hey, wiedermal geiler Bericht von dir, du hast geschrieben 20 für alles, hast du dann upgradet auf die zweite nummer? Weil dann 40 euronen zu bezahlen waren?

Haben die Mädels da eigentlich keine Aufpasser, sprich fährt dir da keiner mit seiner alten Rostlaube nach, und guckt, wo ihr euch vergnügt?

lg
@ Merill: Stimmt, für den zweiten Abschuß war noch ein keiner Obolus fällig, aber die Kleine war jeden Cent wert.

Mit Aufpassern hatte ich in dieser Gegend noch keine Probleme.

Gruß, kurva

Quinna

Samstag 10.9. ca 14.00 Uhr.
Bin mal die Strecke Klašterec - Boč abgefahren.
Kurz vor Ende Klašterec stand rechts eine etwas ältere, braungebrannte mit kurzem Kleid, nettes Gesicht, lecker. Da wo es weit und breit keine Haltemöglichkeit gibt. Dann habe ich auch nicht angehalten. Etwas später rechts, an einer Einfahrt stand eine große Blonde mit Sonnenbrille, hm. Danach kam nur noch älteres Gemüse. Perštejn nichts. Auf dem Rückweg standen alle noch da. Hm, bin wohl zu früh dran, und auf der Straße halten, das mache ich nicht. Bin dann nach Chumotov gefahren, auf die 7 hoch gefahren und bei Křimov wieder runter. Oh je, nur Eine.
Bis zur letzten Tanke vor dem Bahnübergang gefahren und wieder zurück. Bei der schwarzen, schlanken angehalten. Mich vollgejammert, ich habe keine Glück, bin ich nicht schön?,ich brauche Geld,....... und ich brauche jetzt Entspannung. Ab in die Natur für einen Blauen. Mit dem was sie mir dann erzählte, was sie alles nicht macht und für was sie alles extra Geld wollte, wundert es mich nicht, dass sie kein Glück hat......x x x
Dann ging es auf der alten Straße weiter runter, upps was ist das? Gegenüber der "Fabrik" eine kleine Süße, ganz allein. Hm. Weiter unter, wo man nicht halten kann, dann 5 von mittelalt bis ganz alt. Warum stehen die alle zusammen? --- Schluss für heute.
Seiten: 1 2 3 4 5 6