LSH

Normale Version: kaufmich.com/julyheilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
freundlicherweise hat mir Kate eine PN geschrieben das ihre Freundin July SmileSmile 2 Tage bei ihr in Heilbronn sei. Da ich July http://www.kaufmich.com/julyheilbronn, bereits bei einem Dreier mit Kate zusammen absolut positiv erlebt hatte, nutzte ich nun die Gelegenheit um 1 Std. 150.- mit July allein zu verbringen. Empfangen wurde ich von ihr genau in dem geilen Outfit wie ich es mir gewünscht hatte. Kurzes schwarzes Superminikleid. Die Bilder auf Kaufmich entsprechen der Realität , wobei sie jetzt kürzere Haare trägt, was ihr aber gut steht. Bei einem Drink auf der Couch wurde zunächst geplaudert, aber bald ging es hoch ins Schlafzimmer. Nach einer erfrischenden Dusche in der gr. Badewanne trafen wir uns auf dem Bett und bei Küssen und Oelmassage kamen wir uns schnell näher. Es folgte eine gefühlvolle und kaum auszuhaltenden FO Einlage von July, bis ich mich dann ausführlich um ihr Lustzentrum kümmerte. Das machte sie richtig an und es folgte die Aufforderung: " Los fick mich" .Was ich dann auch gerne und ausgiebig tat. Es war eine Nummer der Extraklasse, einfach klasse wie sie einen lustvoll anstrahlte und mit heißen Dirty Talk anstachelte. July kannte keine Berührungsängst, ging gut mit, stimulierte ihren Kitzler und hatte denke ich auch ihren Spass dabei. Die Chemie stimmte und es war eine Genuss diese geile, junge und hübsche Frau zu poppen. Hinterher noch zusammen mit Kate ein wenig über dies und jenes geplaudert und dann zufrieden und nach Haus gefahren. Gerne wieder.
Fakten: Alter 24
Größe 168 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D getunt
Haarfarbe Blond
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Kein AV
Kein Fingern
ZK zurückhaltend
Julia in die Galerie

Zitat:Ein Glas wein, eine niveauvolle Unterhaltung, Kerzenschein und dann erst mal eine schöne öl massage zum einstieg....
Hallo, ich bin July. Bin Studentin und deshalb nur sehr selten in heilbronn anzutreffen. Gerne kannst du mich in Heilbronn privat und diskret besuchen kommen. Falls dir mein profil zusagt, dann ruf doch am besten einfach mal an. Lass uns einen passenden termin finden und dann vielleicht schon bald eine leidenschaftliche und heiße zeit zusammen verbringen.
ich biete dir folgenden service :
- erotische massagen
- französisch beidsetig
- körperbesamung
- küsse (gf6)
- verschiedene stellungen
- facesitting
- dusch und badespiele
- verbal erotik
- lesben spielchen mit meiner freundin kateheilbronn oder deluxemelissa

verkehr natürlich nur mit gummi möglich !!!

Alle weiteren daten, infos und und und gibts alles am telefon.
Ruf mich an, dann sehen wir ob die sympatie am telfon passt
Ps. du solltest mindestens 29 jahre alt sein und natürlich gepflegt


[Bild: photo_very-big1n9va.jpg]_[Bild: photo_med-big16ynb.jpg]


Gruß Horus