LSH

Normale Version: Adriana, City Relax - 2. Teil der Doppelmassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier also der Bericht zum zweiten Teil des City Relax 2011er Specials "2 Massagen = 1x bezahlen für 105 € á 60 Minuten"

Teil 1 - Joy
bei ihr im Thread zu finden.

Teil 2 - Adriana
Nachdem ich also gerade 30 phantastische Minuten und einen erstklassigen Höhepunkt mit Joy hatte, war ich nun auf Adriana gespannt. Die Bilder schienen mir vielversprechend und der Körper hielt was die Bilder versprachen. Vom Gesicht her eher der rumänische, herbere Typ, hätte vom Namen aber auf Italien getippt.
Nachdem ich ihr Hallo gesagt hatte, legte ich mich wieder hin und im Vorhaben die Leistungen vergleichen zu können, natürlich in Bauchlage. Bevor sie loslegte, fragte sie dann "Bist Du schon gekommen?" was ich bejahte, aber darauf hinwies, dass das ja nicht stören würde. Sie legte dann mit einer sehr sanften Massage los, eigentlich mehr ein streicheln. Die meiste Zeit saß sie dabei neben meinen Beinen, so dass nicht viel Körperkontakt aufkam. Entspannt von Joy Premiumservice hab ich auch die Uhr nicht wirklich im Auge gehabt (zumal ich eh der Auffassung bin, dass die Dame die Zeiteinteilung im Griff haben sollte), fing mich aber an zu wundern, wann denn mal der 'echte' b2b-part losginge und wann ich mich denn mal umdrehen sollte.Grübel Der b2b-Part kam dann auch, allerdings recht zaghaft und kurz, an anfassen war ohnehin die ganze Zeit nicht zu denken, denn ich lag ja auf dem Bauch.

Und plötzlich hieße es dann "So, die halbe Stunde ist jetzt rum". Ich war (verständlicherweise) leicht irritiert, denn die Vorderseite hatte von Adriana ja noch keinerlei Zuwendung erfahren und so sehr ich es auch schätze am Körper gestreichelt zu werden, bei einer erotischen Massage erwarte ich schon mehr!
Auf die freundliche Nachfrage, was denn mit der Handentspannung wäre, meinte sie nur "Du bist ja schon bei Joy gekommen; ist einmal pro Massage drin" - was mich extrem wundert, denn Sofie aus der gleichen Location hatte mich ja fast genötigt zweimal zu kommen...Verwirrt
Na jedenfalls war Adriana dann auch schon aus dem Zimmer raus und ich bin wieder unter die Dusche. Da sie auch nicht wiederkam, durfte ich imr dann alleine den Weg nach draussen suchen, sie saß derweil bei den anderen Mädels und quatschte angeregt.

Ob das nun einfach Pech war und sonst anders bei ihr läuft weiß ich nicht - für mich war aber klar, dass ich mal lieber bei meinem ursprünglichen Plan gebleiben wäre und mir die Zeit mit Joy als Teil gegönnt hätte.

Fazit: City-Relax ist gut, Sofie und Joy kann ich uneingeschränkt empfehlen; bei Adriana werde ich wohl nicht mehr vorstellig.
Danke für die beiden ausführlichen Berichte.
Damit hat sich Adriana für mich wohl künftig erübrigt. Ich denke aber, da sollte auch der Betreiber darauf achten, dass wenn schon so ein Angebot gemacht wird, die Leistung dann nicht darunter leidet.
Das Bild hänge ich mal zum Wiedererkennen an...

[Bild: ce68df5952583efa471325oca3.jpg]

Grüße, Pariser