LSH

Normale Version: Lecken und Ficken lernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat einer von euch schon mal an folgendem Unterricht teilgenommen?

www.franzis-liebesschule.de

HP schrieb:Anhand eines praktischen Beispiels an einem Mädchen zeigt Dir die Liebeslehrerin das, was Du schon immer über die Frau wissen wolltest. Sie als Frau weiss sicherlich besser als die Männer, wie man eine Frau für den größtmöglichen Lustgewinn l*cken sollte, welche Stelle am Besten wie berührt werden soll. In der Liebesschule sollst Du lernen, auf die se*uellen Empfindungen der Frau einzugehen und darfst dies auch gleich selbst am Mädchen ausprobieren. Und natürlich kommst Du auch nicht zu kurz...

1. Lektion

- Lustvolles Franz.
Hier lernst Du die richtige Zungentechnik und wo die empfindlichsten Stellen einer Frau sind, denn stundenlanges, ungeschicktes Le**** bewirkt oft das Gegenteil, die Frau ist überreizt und abgetörnt.

- Wie erkennt man, ob die Frau einen Orgasmus hatte
Bestimmt hast Du dich auch schon öfter gefragt, ob Deine Partnerin jetzt wirklich zum Orgasmus gekommen ist oder Dir nur was vorgespielt hat, um endlich ihre Ruhe zu haben. Hier lernst Du die richtigen Anzeichen und wie es sich anfühlt, wenn die Frau wirklich zum Höhepunkt gekommen ist.

- Allgemeines
Was gefällt Frauen, wie macht man(n) den Anfang
Körpersprache beim Sex
Wie berührt man eine Frau, wie verwöhnt man eine Frau mit den Händen
Wie wichtig sind Fingerspiele
Verbalerotik
Der Unterschied zwischen professioneller Frau im Bordell und dem Sex zuhause

2. Lektion

- Stellungsreicher GV
Genauso wichtig wie das Franz. Vorspiel ist gekonnter Verkehr. Kein langweiliges rein-raus, sondern abwechslungsreiche Stellungen sind gefragt. Und dabei kommt es wirklich nicht auf die Gröe, sondern auf die richtige Technik an.

- Wo liegt der berühmte G-Punkt
- Der richtige Einsatz von Liebesspielzeug
- Zungenküsse


3. Lektion

- A*alverkehr
- Letzter Schliff und viele Tips und Tricks rund ums Thema Nr. 1

Abschlussprüfung

Praktische Prüfung aller erlernten Lektionen mit Urkundenverleihung.

Gruß, Elmar
Geile Entdeckung Lachen und dann am besten die Urkunde zuhause im Hausflur an die Wand tackern, damit auch jeder sie sehen kann Megalach

Gruß
Kriegen die Jungs mit Fickdiplom bei Franzi dann irgendwelche Vorteile?

Nach dem Motto, wer richtig ficken kann, darf mehr / kriegt mehr / zahlt weniger?

Schließlich haben die Mädels ja nun echte Könner vor sich / in sich / hinter sich !!

carolusMAGNUS - Talent ohne Abschluß ! Pst
Da hat Franzi eine alte Idee aufgewärmt. Früher war sie selbst als Lehrerin auf den Bildern. Die Frage aller Fragen - ist Franzi die Lehrerin Unentschlossen oder nicht? Grübel
(20.07.2011, 17:38)loewe schrieb: [ -> ]Die Frage aller Fragen - ist Franzi die Lehrerin Unentschlossen oder nicht? Grübel

Habe dort angerufen:

- Lehrerin: zum Glück nicht die FRANZI, sondern eine gewisse LILIANA. Die kenne ich nicht; kennt sie einer von euch?

- Die Mitschülerin kann man wählen aus den anwesenden Girls.

- 100,- für eine Lektion a 40 Minuten. 1 Tag vorher anmelden. Den Unterricht gibt es erst ab 16 Uhr ff.

Gruß, Elmar




(20.07.2011, 18:19)loewe schrieb: [ -> ]Von http://lillyanas-puppenhaus.de/ ?

Gut möglich dass es die Lillyana vom Fürther Puppenhaus ist. So wird auch plausibel,
dass man sich einen Tag vorher anmelden muss (die beiden Puffs sind 7 km voneinander
entfernt).
(20.07.2011, 17:28)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
HP schrieb:Anhand eines praktischen Beispiels an einem Mädchen zeigt Dir die Liebeslehrerin das, was Du schon immer über die Frau wissen wolltest.

- Lustvolles Franz.
Hier lernst Du die richtige Zungentechnik und wo die empfindlichsten Stellen einer Frau sind,

- Wie erkennt man, ob die Frau einen Orgasmus hatte
Bestimmt hast Du dich auch schon öfter gefragt, ob Deine Partnerin jetzt wirklich zum Orgasmus gekommen ist oder Dir nur was vorgespielt hat, um endlich ihre Ruhe zu haben. Hier lernst Du die richtigen Anzeichen und wie es sich anfühlt, wenn die Frau wirklich zum Höhepunkt gekommen ist.

Gruß, Elmar

Würde mich mal interessieren, wie dieser Unterricht abläuft. Darf man die Frau z.B. lecken oder macht das jemand anders und man schaut interessiert zu ?

Blow
(20.07.2011, 19:36)blow69 schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren, wie dieser Unterricht abläuft. Darf man die Frau z.B. lecken oder macht das jemand anders und man schaut interessiert zu ?

Zitat:Quelle: Franzis-Liebesschule

Anhand eines praktischen Beispiels an einem Mädchen zeigt Dir die Liebeslehrerin das,...

...und darfst dies auch gleich selbst am Mädchen ausprobieren.

Würde sagen, das ist eine Lesboshow, wo man dann anschließend eine der Beiden vernaschen darf.
Und beide sind vorher auch noch Katzen im Sack. Naja, wir werden es schon noch erfahren, vermute ich.





Gibt´s in Berlin bei Kamilla Dee (um weiter zu navigieren, oben auf die Überschrift klicken). Ein Kumpel von mir hat das mal statt Junggesellenabschied geschenkt bekommen, weil seine Verlobte ihm den klassichen Ausflug mit seinen Freunden verboten hat Knallkopp. Es muss funktioniert haben, denn hinterher war seine Dann-Frau arg verwirrt, wie sich langweiliger vorehelicher Sex von geilem ehelichem Beischlaf unterscheidet Laut Lach
(20.07.2011, 17:38)loewe schrieb: [ -> ]Früher war sie selbst als Lehrerin auf den Bildern. Die Frage aller Fragen - ist Franzi die Lehrerin Unentschlossen oder nicht? Grübel

Hi loewe,

um die Frage aller Fragen zu beantworten:

Ich wollte heute hin (hab mir die Nikita-Angela aus Spanien ausgesucht,
die macht auch "ZA bei Dir", leckt mich also am Arsch Unentschlossen ) und hab
angerufen. Die Dame am Telefon meinte, dass die "Lehrerin" erst nächste
Woche vor Ort ist - und:

Ja, die Lehrerin ist Franzi!

Jetzt weiß ich nicht so recht... was tun? Loewe, was meinst du?
(18.11.2011, 16:39)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Jetzt weiß ich nicht so recht... was tun? Loewe, was meinst du?

Fragst du mich als Moderator? Da kann die Antwort nur ausprobieren und berichten lauten. Mad

Für evtl. auftretende, länger anhaltende Probleme (Impotenz) kann ich keine Verantwortung übernehmen. Vielleicht hast du ja Glück und Franzi hält sich bedeckt. Megalach





Nachdem dieser Thread etwas älter ist, kann jemand etwas zur aktuellen Situation sagen
Welche Frauen sind „pädagogisch wertvoll“ und wo stimmt das P/L Verhältnis?

LG
Welche Frauen meinst du? Grübel
Naja, hier wird es noch angeboten: [/url][url=http://www.kamilla-dee.com/sexscool.htm]Kamilla-Dee

Keine Ahnung ob die Damen alle gleich gut sind bzw. welche die "Beste" davon ist.

Dieser Anbieter wird nicht der Einzige sein im Deutschland, dahingehend gibt es vielleicht noch interessante Alternativen.
Du meinst das Angebot in Berlin! Dann solltest du im Unterforum Berlin fragen ( Anfrageregeln !). Wink Oder gleich ein Mädel aussuchen (am Besten eines, das auch aktuell erreichbar ist Wink ) und selbst Berichte suchen.
Ich habe selber gesucht und bin nicht fündig geworden.
Es geht mir nicht notwendigerweise um Berlin, sondern ich suche eher Angebote in Franken.

LG
Wieso setzt du dann den Link auf Berlin?

Apropos Franken. Ob Franzis Liebenschule mal ernsthaft Wink genutzt wurde oder ob das Angebot noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Die HP sieht immer noch so aus, wie vor 5 Jahren. Eine Rückfrage bei Franzi wird helfen.

Zu Erfahrungen mit den Mädels, die als Schulungsobjekt dienen, empfehle ich eine forumsübergreifende Suche. Auf franzishaus.de bzw. bei den angegliederten Häusern heraussuchen und dann im Forum suchen.
(30.10.2015, 20:58)loewe schrieb: [ -> ]Wieso setzt du dann den Link auf Berlin?

Ein Vorposter hat diesen Link reingestellt und für gut bewertet. Franzi wurde nicht bewertet.

(30.10.2015, 20:58)loewe schrieb: [ -> ]Apropos Franken. Ob Franzis Liebenschule mal ernsthaft Wink genutzt wurde oder ob das Angebot noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Die HP sieht immer noch so aus, wie vor 5 Jahren. Eine Rückfrage bei  Franzi wird helfen. 

Zu Erfahrungen mit den Mädels, die als Schulungsobjekt dienen, empfehle ich eine forumsübergreifende Suche. Auf franzishaus.de bzw. bei den angegliederten Häusern heraussuchen und dann im Forum suchen.

Da bleibt mir nichts anderes übrig. Ich glaube eher, dass ich über die Qualität ihrer anderen Dienstleistungen etwas erfahren, aber nicht über die Qualität der Liebesschule, da ich schon gesucht habe. Soll heißen, nur weil sie mich reiten kann heißt das nicht, dass sie mir beibringen kann wie ich sie oder andere Frauen zum Orgasmus bringe.

So Long
(31.10.2015, 09:47)lazieh schrieb: [ -> ]dass sie mir beibringen kann wie ich sie oder andere Frauen zum Orgasmus bringe.

Das macht doch Franzi. Ich denke, die dürfte es gelernt haben. Big Grin
Seiten: 1 2