LSH

Normale Version: Moin Moin aus Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein fröhliches Hallo Allerseits aus Hamburg Smile

nachdem ich diesen Bereich zugunsten der Fülle der anderen Bereiche fast übersehen hatte nun doch noch schnell mal vorstellen Dodgy

Ich bin ein relativer P6-Frischling, wenn man mal von der Jugendsünde auf der Reeperbahn und ein/zwei Nummern während der Bundeswehrzeit absieht.

Ich habe zwar immer mal auf den Kontaktseiten im Internet gestöbert, aber durch die schlechte Erfahrung damals auf der Reeperbahn, mich nie wieder
überwinden können zu einer P6-Dame zu gehen, bis ich nun vor ca. 2-3 Wochen durch Zufall über das LSH gestolpert bin und festellen durfte das lt euren
klasse Berichten doch nicht alles nur Abzockerinnen sind - Danke schonmal dafür.

Ich freue mich schon auf die weitere Zukunft hier mit euch, euren, sowie auch meinen Berichten !

LG
DownUnder
Moin DownUnder,
willkommen im Kreis der Pay6-Ficker.
Prima, dass Dir unser Forum gefällt und ich nehme an, dass es Dich vor Abzockerei bewahren wird.

(20.07.2011, 22:20)DownUnder schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon auf die weitere Zukunft hier mit euch, euren, sowie auch meinen Berichten !


Auf die freuen wir uns denn auch schon mal.

Gruß
Raubritter
Einen Gruß in den Norden und viel Spass hier
Hallo DownUner,

Bilderbuch-Einstand hier.

Erst mal mit einem Massagebericht vorgelegt, dann, nach einer erfolgreichen Anfrage einen Klasse-Bericht hinterher geschoben und nun noch hier vorgestellt.

Besser kann man sich kaum hier einführen!!Beifall

Herzlich willkommen hier und weiter viel Spaß und Erfolg.

Gruß
marakesch
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Servus und willkommen,

wünsche Dir viel Spass hier und gute Stiche!

Aloha
Moin Moin,
Grübel tja die Reeperbahn
nicht ganz einfach das Pflaster !
Ein herzliches Willkommen hier !
Na, da möcht ich mich doch mal gleich für das herzliche Willkommen hier bedanken Smile

Auf eine schöne Zeit mit hoffentlich vielen berichtenswerten Besuchen bei den Damen unseres Begehrens Big Grin

Gruss
DU
Moin DownUnder,

ein herzliches Willkommen - und schön dass du hier schreibst!

Gruß, Elmar

(22.07.2011, 11:35)DownUnder schrieb: [ -> ]Auf eine schöne Zeit mit hoffentlich vielen berichtenswerten Besuchen bei den Damen unseres Begehrens Big Grin

Wir sehen das so: alle Besuche bei den Damen sind berichtenswert Smile .
(20.07.2011, 22:20)DownUnder schrieb: [ -> ]...vor ca. 2-3 Wochen durch Zufall über das LSH gestolpert bin und festellen durfte das lt euren
klasse Berichten doch nicht alles nur Abzockerinnen sind - Danke schonmal dafür.

Hallo DownUnder,

Welcome im Forum. Über den ersten Erfolg hast du bereits berichtet Mr Burns

Weiterhin viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden.


Gruß limbo