LSH

Normale Version: Ebony bei Enjoy Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ebony
26 Jahre
Nigeria
36er Konfektion
75B
174 cm
dunkle, sehr zarte Haut

Eigentlich bin ich durch ein ganz anderes Mädchen auf Enjoy aufmerksam geworden. Doch dann las ich von ihrer Professionalität und als ich mir dann die Bilder von Ebony ansah, wußte ich, sie muß es sein.
Ich hatte Glück, Ebony war anwesend und ich bekam einen Termin um 20.30 Uhr. Das Studio ist bis 21.00 Uhr geöffnet und liegt in einem Industriegebiet! Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir nicht sehr viel von dieser Massage versprochen, denn ich hatte von Ebony nichts weiter in diesem Forum gefunden. Zwar gibt es ältere Berichte von einer Ebony, aber ob es diese ist, ich kann es nicht beurteilen. Vielleicht Pal, der mal sehr von der anderen Ebony geschwärmt hatte.

Ebony empfing mich mit einem seidenen Bademantel. Ich war zuerst etwas enttäuscht, denn er war sehr unvorteilhaft für ihre Figur. Sie hatte aber ein sehr offenes und natürliche und voir allem nette Ausstrahlung, was mir wiederung gefiel.
Sie führte mich in ein freies Zimmer, was für meine Begriffe sehr ansprechend eingerichtet war. Sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir dann die Dusche. Als ich wieder im Zimmer war, machte sie sich ebenfalls frisch und ich wartete und machte es mir auf der Matratze bequem. Im Hintergrund lief schöne Musik und ich fühlte mich recht gut dabei.

Dann kam sie herein und lies ihren Bademantel fallen. Es gibt viele hübsche Frauen, aber die Kombination von toller Figur und nettem Wesen zeichnet Ebony aus. Ich hatte bis jetzt noch nicht sehr viele ähnliche Begegnungen, von daher bin ich jetzt, wo ich diesen Bericht schreibe, immer noch sehr verwirrt. Diese Frau hat nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele berührt und ich möchte meine Gedanken jetzt nicht weiter ausführen, aber ich wünschte mir nochmal in ihrem Alter zu sein.

Sie begann mit einer schönen Massage meiner Rückseite, fuhr dabei immer wieder zwischen mein Po und wußte sehr genau welche Stellen sie zu berühren hatte. Zwischendurch unterhielten wir uns sehr nett und ich hatte nie das Gefühl bei einer fremden Frau zu sein, sondern eher bei einer guten Freundin. Sie hatte auch keinerlei Berührungsängste und ich hatte das Gefühl, dass sie auch meine Streicheleinheit wirklich sehr genoss.
Nach dem Umdrehen verwöhnte sie auf die gleiche Weise meine Vorderseite. Man muß es erleben um sich dieses Gefühl vorstellen zu können. Ihr Körper fühlt sich wundervoll an und ihre Nähe, die kleinen Küsse an Hals, Ohr und Gesicht vermitteln ein unbeschreibliches Gefühl.
Leider war ich Konditionell nicht so ganz auf der Höhe, was aber für Sie absolut kein Problem war und sie gab mir in keinem Augenblick das Gefühl, dass es für sie zu anstregend oder zu lange dauert. Ich sagte auch zu ihr, wenn es nicht geht, dann ist das nicht schlimm. Ich habe anscheinend damit ihr Ergeiz geweckt, denn sie bemühte sich wirklich sehr um mich und sie nahm gerne meine Anregungen auf was mir geffällt. Letztendlich führte es auch zum gewünschten Ergebnis.

Ich frage Ebony ob die Stunde nun vorbei ist und sie meint, nein, wir haben noch einige Minuten Zeit. Was möchtest Du gerne. Ich sagte ihr, dann massiere mich bitte noch ein wenig und das tat sie mit sehr geschickten Händen. Ebony hat die Massage an einem Institut erlernt, allerdings ist es keine med. Massage, aber man erkennt schon einige Massagetechniken.

Nachdem sie fertig war, holte sie aus einem Gerät ein Handtuch und frage mich: "kennst Du das?" Nein, ich kannte es nicht. Es war ein warmes Handtuch, mit dem sie mir meinen Rücken abrieb, da man ja in der Dusche das Öl auf dem Rücken kaum ab bekommt. Ich fand den Service toll, wie überhaupt das ganz Studio. Jedes Zimmer hat eine Numerierung und es gibt wohl mind. 2 Bäder, in denen ich auch jeweils selber war. Das ganze Studio ist sehr sauber und übertrifft in vielem manch anderes Studio in Frankfurt.
Die Dame vom Empfang war freundlich und nett und ich habe wirklich einen sehr positiven Eindruck von dem Studio.

Von Eboy sowieso! Leider ist sie nur an bestimmten Tagen und auch nur zu bestimmten Zeiten anwesen. Ich glaube hauptsächlich abends. Sie hat mir zwar Ihre Zeiten gesagt, aber ganz ehrlich, das war alles Sekunden später vergessen und für mich gab es nur noch diesen Körper und diese Frau.

Ich hatte nur einmal ein ähnliches Gefühl gehabt und das war bei Julie. Bei ihr hatte ich meine erste erotische Massage. Inzwischen gab es noch ein paar andere Massagen, die mehr oder weniger Eindruck auf mich gemacht haben. Ebony kann sich in meinen Augen locker mit Julie messen. Ich würde sogar sagen, dass Sie noch mehr Nähe und Zärtlichkeit zu geben vermag und was in meinen Augen ganz wichtig ist, dass sie keinerlei Berührungsängste hat. Für mich ist sie der ultimative Tipp, den ich hiermit gerne an Euch weitergeben werde.

Ich werde wohl einige Tage brauchen um das Erlebte zu verdauen.

Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen. Ich war 60 Minuten bei ihr und habe 100 € bezahlt.
Ich war die letzten Tage auch mal bei Ebony im Enjoy.
Sie ist eine Frau (kein Kind/Teenie) und tritt auch so auf. Ist mir so lieber als wenn man so ganz junge Dinger bekommt, die unsicher sind. Die Beschreibung von allhammit in einem anderen Forum trifft es sehr genau:
Zitat:
Etwas propper um die Hüften, aber die Brüste und vor allem die Nippel sind ein Traum.

Ich finde ihr Aussehen und Körper sehr attraktiv.

Wie immer auf dem Bauch angefangen dort schon ausgiebig verwöhnt worden und auf meine Wünsche eingegangen. Danach Wechsel auf den Rücken und weiter verwöhnt. Viel Körperkontakt und Nähe waren gegeben. Berührung hielten sich von meiner Seite her im normalen Massage-Rahmen, aber damit kann ich gut leben bzw will gar nicht mehr.
Massage war nach ca 50 Minuten zu Ende, danach wurde noch nachgekuschelt und mit einem warmen Tuch der Rücken gesäubert und noch ein bisschen unterhalten.
Mir hat es Spass gemacht und werde wohl wieder kommen.


Fakten 60 Minuten für 90 €
1. Der Link in der Kontaktbox ging nicht . Ich hab einen Funktionierenden reingesetzt in meine Kontaktbox.

2. Anbei die Fotos von Ebony und die Beschreibung zu ihr:


[Bild: th_239304416_Snapshot2_123_383lo.jpg] [Bild: th_239305832_Snapshot3_123_138lo.jpg] [Bild: th_239306795_Snapshot4_123_388lo.jpg]
[Bild: th_239307274_Snapshot5_123_252lo.jpg] [Bild: th_239308278_Snapshot6_123_66lo.jpg] [Bild: th_239309980_Snapshot7_123_1122lo.jpg]
[Bild: th_239312538_Snapshot_123_978lo.jpg]


27 Jahre, Konff. 38, OB 80 C,1,74cm
Ebony ist schlank, sehr gepflegt mit schokobrauner Haut?
und einer traumhaft schönen Figur. ?

Die gepflegte und niveauvolle Dame nimmt sich Zeit jede ?
erogene Zone von Dir zu entdecken, um Dir ein ?
unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen und deine?
Sinne zu erregen.?

Mit ihren erfahrenen Zauberhänden, versetzt sie Dich?
in eine tiefe Entspannung. ?

Nimm Dir eine Auszeit von dem Alltag........
Sie versteht was von Verwöhnung und ?
betörenden Streicheleinheiten.?



Grüße Quax Winke Winke