LSH

Normale Version: Isabella aus RO/TK, 5.OG, Zi.B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

ein neues Fickerlebnis war es heute nicht. Obwohl doch; höchstens vielleicht aus Timinggesichtspunkten Smile

Um 10.30 Uhr Vormittags hat es mich "zufällig" (yeah right) ins BHF verschlagen. Dodgy

In der T26_VH waren zu diesem Zeitpunkt lediglich 4 Türen besetzt, bzw offen. Evtl waren natürlich einige CDL noch am Schaffen. Im obersten Stockwerk, also das 5.OG, im Zimmer B war Isabella. Halb RO, halb Türkei. Aha. Naja. Die Titten waren groß und natürlich -schon durchaus hängend - in Größe D. Dazu eine KF40 mit ausladender Hüfte. Alles soweit ok. Das Alter schätze ich auf Ende 20. Sie war irgendwie noch leicht verpennt Smile Dunkle, recht kurze und zu einem Minipferdeschwanz (quasi Ponnyschwanz?! huahahaha - ein klasse Witz!) gebundene Haare zieren das Haupt.

Kleine billige und schlecht gestochene Tattoos schmückten Schulter und noch einen Körperteil an den ich mich nicht erinnern kann. Das Zimmer war dafür geradezu geschmackvoll eingerichtet. Es gab sogar eine mannshohe Pflanze im Zimmer.

Geblasen wurde mit Gummi. Inkl Stellungen waren EUR 25 vorab fällig. Das FM war sehr gefühlvoll und fast zu langsam (wie gesagt: verpennt). Danach wurde ich nach präferierter Stellung gefragt und das gabs nur eines: Titten

Es sah wirklich genauso aus wie auf dem Bild und die Dinger flogen mir permanent ins Gesicht Big Grin

Sie hatte leider nie den Eindruck vermittelt wirklich Lust auf Ficken zu haben und so habe ich die Sache dann recht schnell in der Missio zu Ende gebracht.

Fazit: Morgenficker haben ein riesen Vorteil: Es ist noch richtig Grip dran und es gibt wenig Mitficker. Vor allem bei 18°C und Regen im Juli. Wink

Man muss aber die Geduld mitbringen diverse Häuser und Stockwerke zu begehen. Nicht unbedingt einfach zu machen als local...

Für das Mädel gibts ein Stern für die Titten und einen für den BJ, der ganz ok war. Rest eher nicht empfehlenswert: 2stern

Gruß
Scoutfreund, der lieber das alte Renommeesystem behalten hätte. Heul