LSH

Normale Version: Sibel aka. Chanell in Sossenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Chanell (Türkin) über ladies.de gefunden. Habe sie angerufen und nach dem preislichen gefragt: "Ab 20 EUR gehts los"... OK, also ins Auto gesetzt und nach Sossenheimgefahren. Sie werkelt da im Obergeschoß eines unscheinbaren Mehrfamilienhauses.

"Was bekomm ich denn für 20?", Sie: "Dafür gibts blasen und ficken mit Gummi". Ok, das ist ein Wort. Geldübergabe und ausziehen.

Naja, es war ne Durchschnittsnummer. Ich durfte sie beim FO abgreifen aber nicht fingern. In der Missionar durfte ich sie fest stoßen und sie hat mir dabei geil in die Augen geschaut und ich hatte das Gefühl, dass sie es geil fand. ZK oder lecken habe ich nicht versucht.

Tja, 15 Minuten später war ich wieder vorm Haus. Also: für 20EUR einen soliden Fick ohne Abzocke aber auch kein Highlight.

*edit: Kontaktdaten ausgefüllt. m2c*

Zitat:CHANELL in Frankfurt !
Heiße nymphomane Schönheit
Süße 21 Jahre jung !

Hi, mein Name ist Chanell und ich bin 21 Jahre jung.
Vor kurzem erst habe ich mein Hobby zum
Beruf gemacht. Ich liebe stundenlange, intensiven
Sex. Meine grenzenlose
Lust, meine ständige Gier -
ich hoffe Du kannst
Sie stillen? Ich bin ein nymphomanisches Luder
und bin kaum zu bremsen.

Erst werde ich Dich langsam in Fahrt bringen.
Mit meinen vollen Lippen werde ich dich verwöhnen
bis du richtig heiß bist. Erst wenn ich meinen Org*smus
gehabt habe, wird die Fahrt der Lust wieder etwas langsamer.

Du erreichst mich telefonisch. Ich freu mich auf Dich.

Bilder entfernt Copyright, Cyper Wink
Für 20€ kann man wahrscheinlich nicht mehr als eine durchschnittliche Nummer erwarten, vor allem wenn da auch noch FO dabei ist...

Vom Preis-Leistungsverhältnis wohl besser als jedes Laufhaus!

Grüße vom Pariser,
der auch noch den einen oder anderen 20er hat ...
Es gibt dort nichts für 20 Euro. Habe angerufen wegen Termin. Quickie geht ab 50 los. Viel Spaß. Die Dame am Telefon klingt sehr abgezockt und professinell.
so, ich war heute bei chanell - telef. einen termin ausgemacht. leicht zu finden - abfahrt rödelheim ca 150m rechts- gute parkmöglichkeiten bei rewe.
ich war skeptisch und deshalb total überrascht: eine sehr natürliche, hübsche junge dame, in natura noch schöner als auf den photos. überhaupt keine Abzock-Gefahr wie im Vorbericht vermutet - einfach ne super FRAU!
ich sprach sie auf den bericht hier an bzgl. 20 euro für nen quickie und ja, den bietet sie an - allerdings KEIN FO für diesen Preis!!! keine Ahnung warum sich der Vorredner hier irrt...?
ich bekam einen Kaffee von Ihr zubereitet, machte mich frisch und dann gings los: sehr schönes FM, dann diverse stellungen und Abschluss im Doggy - was für ein Pracht-Arsch!!! auch von Ihren toll gemachten B-C- Titties bin ich begeistert!
Wiederholung: 110% - aber dann die halbe stunde - das ist Sie mir wert.AusrufHerz

(21.07.2011, 11:37)TrendX schrieb: [ -> ]Es gibt dort nichts für 20 Euro. Habe angerufen wegen Termin. Quickie geht ab 50 los. Viel Spaß. Die Dame am Telefon klingt sehr abgezockt und professinell.

Ups, sorry. In meinem Beitrag oben hab ich mich vertan. Sie sagte "20 für blasen und ficken mit Gummi" und so war es auch... es gab also kein FO sondern FM!
(22.07.2011, 06:46)FSHFan schrieb: [ -> ]Ups, sorry. In meinem Beitrag oben hab ich mich vertan. Sie sagte "20 für blasen und ficken mit Gummi" und so war es auch... es gab also kein FO sondern FM!
find ich super, dass du dies korrigiert hast...

komisch, dass man nicht spürt und nicht mehr weiss, dass mit gummi geblasen wurde ...... oder er kennt sich mit der terminologie fo, fm, etc. nicht aus .....Unentschlossen
um klarheit zu verschaffen! 20 euro ist ein schnellerfick ohne küssen ohne alles und dass bekommt man acuh nur von10-16 uhr. ansonsten top service bin öfter mal in der westerbachstr 163 Wink
Karl ist Chanell, Post nur zur Klarstellung des Service freigeben!

Gruß Cyper Wink
und der andere Bericht ist bestimmt vom Luden, da gibt es bestimmt nixfür 20 Euro
Naja 20 Euro, da kannst du dir was im Laufhaus suchen, nicht im Wohnungspuff.
Da geht es ab 50 Ocken los, wobei es in Dietzenbach mal ein Blow and Go für 30 gab.
Bilder entfernen lassen und neuen Namen zugelegt...damit dürfte wohl alles geklärt sein. Müde
Und um noch eins oben drauf zu setzen der Versuch mit einem Fakebericht Schleichwerbung zu betreiben. Wink



btp, Thema durch


Thread geschlossen