LSH

Normale Version: Club Cleopatra vorher PussyCat deluxe, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Löhrstaße 111 hängt ein Plakat, auf dem mit PussyClub deluxe o.ä. für einen Erotik Massageclub geworben wird, mit festen Öffnungszeiten. Bisher war mir diese Location nur als Terminwohnung bekannt.

Für Infos: 0151/ 50 191 221 oder weiß schon jemand mehr?
Hallo...

ich sponsor mal nen Link zu den Ladys bzw. die Anzeige auf sexrelax

Nennen sich dort Pussycat Deluxe.. aber Telefonnummer und so stimmt ..

pussycat_deluxe
scheint nach dem Service der Lady's was anderes zu sein als ein "normaler" Erotikmassageladen..

MFG

adg
PussyCat war's, genau.
Die schwimmen jetzt auch auf der Ruhepunkt/Oase/Angels-Touch-Massagewelle, oder was? Aus den Setcards werd einer schlau. Gibt's da nun GV oder nur HE?

Und da ist die Naddel also geblieben, die zuvor in der Blücher 46 anzutreffen war.
Ich häng das mal hier ran; is ja nur ne Namensänderung.

Neue Clubs zu eröffnen, ist schwer in Mode, auch wenn es sich nur um eine Wohnung handelt. Weia In der altehrwürdigen Adresse Löhrstr. 111 gab's mal wieder Veränderungen.

Zur Zeit werkeln dort 3 Girls - zu bewundern auf ladies oder 6relax.
Tach Kameraden!

Die Adresse Löhrstr 111 nannte sich in früheren Tag mal "Reitstall". Hier noch zwei Werke aus meiner Mottenkiste. Hier Nummer 1, April 2006

GLOCKENALARM Männer, GLOCKENALARM
Gleichwohl des missmutigen Berichtes von meinem Kumpel Graaf zu dem Verein in der Löhrstrasse 111, habe ich mich bei 6-relax in zwei dicke Glocken verliebt: Die von Irina. Die Bilder waren mehr als lecker, die Göre angeblich 22 und am Telefon kam sie sehr sympathisch rüber.

Also dachte ich mir, nach so langer Zeit sollst Du wieder ficken für Geld ?!? JAWOLL Männer, Barkeeper is back in business; hier mal die Details:

Donnerstag:
Gegen Mittag bei Irina angerufen. Das Mädel hat eine sehr nette (junge) Stimme und so haben wir einen Termin ausgemacht. Alles klar, Barkeeper war hippelig wie noch nie um beim Betreten des Ladens (der Eingang ist tatsächlich mitten in der Fußgängerzone) war ich wirklich etwas nervös. Übrigens: Parken kann man zumindest Abends relativ schmerzfrei direkt um die Ecke. Wer die Löhrstraße bis zur Ampel durchfährt, dann rechts abbiegt (unter Eisenbahntunnel durch) und nochmal rechts abbiegt, sieht auf der linken Seite einen kleinen Parkplatz, auf dem eigentlich immer irgendwas frei ist.

Jedenfalls gegen 18.00 Uhr bei Irina eingetrudelt und: Wahnsinn Männer, absoluter Glockenalarm. Kurzer Smaltalk mit der Puffmutti, die die Preise erklärte und ab mit Irina auf die Butze. Als routinierter Freier habe ich sofort nochmal die Details mit Irina klar gemacht - zumal mir die Puffmutti echt auf die Eier ging. Irina war mit allem einverstanden, küssen gibts nur bei Sympathie und die hatte ich wohl. Barkeeper hat direkt mal eine Stunde gebucht, denn bei den zwei Knallern wollte ich öfters Hand anlegen .

Die Nummer mit Irina war wirklich gut. Ich befürchtete zuerst, dass das mal wieder eine Optik-Fick-Abzocke wird aber gegen jede Erwartung hat das Luder richtig mitgemacht. Zwei Durchgänge, Stellungswechsel und ein satter Tittenfick, der die Sache abgerundet hat. Die Stute ist auch gut mitgegangen, hat meines Erachtens ein bißchen zu laut gestöhnt (so doll bin ich nun auch wieder nicht) ist aber alles in allem noch lernfähig. Blasen muss Man(n) ihr allerdings noch beibringen....irgendwann habe ich dann ihre Hand vom kleinen Keeper geholt und (nett aber bestimmend) gesagt: "und jetzt versuchen wir das ganze mal freihändig". Der Tittenfick war eine glatte 1 - o.k. mit den Ballermännern konnte sie wenig falsch machen, der GV in Ordnung (Tipp von mir: weniger stöhnen und dafür den Arsch besser gegen halten), zweimal Stellungswechsel und beim reiten konnte ich ihre Titten in vollen zügen genießen (wiederum glatte 1).

Fazit: Super Nummer zu einem fairen Preis.

Die Preise vom Graafen kann ich allerdings so nicht bestätigen. Mir wurde angeboten: Die halbe Stunde für € 50,00 die Stunde für € 100,00. Darin enthalten waren FO, GV (so oft Mann kann) und Küssen bei Sympathie. Das Abspritzen auf die Möpse samt Tittenfick hat ein kleines Aufgeld von € 30,00 gekostet, was aber m.E. üblich und angemessen ist. Ob man in der halben Stunde auch so oft abladen kann wie man will, weiß ich allerdings nicht (kann ich also nicht bestätigen).

Wiederholungsgefahr: 100% - Irinia, wir sehen uns nächste Woche.

Schöne Grüße an alle

Barkeeper
Und noch die Nummer 2, auch irgendwann 2006:

Hallo Freunde,

dieser Tage war mal wieder nix so, wie es sein sollte. So wurden gestern gleich zwei Termine von Mandanten abgeblasen und Barkeeper stand mal wieder mit runter gelassener Hose auf dem Rastplatz Eifel-Süd...

Es gab drei Möglichkeiten: Entweder ich fahre zurück ins Büro (Gott, nein) oder Heim (bitte nicht das noch) oder ...

O.K., die Wahl viel mir nicht schwer. Eigentlich wollte ich direkt in die Finca durchstarten, weil ich da seit Monden nicht mehr war aber irgendwie hatte ich keinen Bock von der Eifel in den Westerwald zu fahren. Zumal mir glatte zwei Stunden für Hin- und Rückweg verloren gehen würden.

Also habe ich ohne lange nachzudenken Koblenz, Löhrstr. 111 angepeilt. Auto abgestellt und freudig geklingelt aber: Irina war besetzt. Scheiße. Aber es gab da ein Zeichen des Himmels, nach ewig langer Zeit habe ich Kerstin wieder gesehen. Sie kam gerade von der Toilette und fragte: "Du hier?" Wir fielen uns sofort in die Arme und alles war vergessen. Die Puff-Mutti setze noch irgendwas an zu sagen und wir antworteten beide: "Bis später".

Also Freunde: Wer mal eine junge Frau mit tollem Körper und knackigem Arsch und einer soliden 80 B Oberweite braucht, ist bei Kerstin genau richtig. Blasen tut sie wie der Leibhaftige selbst und beim Ficken ist sie aller erste Sahne. Der Service für eine satte Stunde mit drei mal Ficken, FO und allem was spass macht hat € 100,00 gekostet.

Jedenfalls verließ Barkeeper die Löhrstrasse sehr erleichtert und war froh, nicht in den Westerwald gefahren zu sein.

LG Barkeeper
(28.04.2010, 08:48)Barkeeper schrieb: [ -> ]Der Service für eine satte Stunde mit drei mal Ficken, FO und allem was spass macht hat € 100,00 gekostet.

Super Info barkeeperDanke

Du weisst was jetzt kommt:

ZK möglich/included??Rot werd

Fotos/link ins NGrübeletz

Gruß Sex_ScoutCool
Allerliebster Lindner!

Habe ich doch geschrieben?!? Sowohl Irina als auch Kerstin haben ZK angeboten und praktiziert.

Was der Laden heute zu bieten hat, kann ich Euch natürlich nicht versprechen. Aber alles andere sind Tatsachen - auch die 100 Euro/Stunde.

Ich hatte auch ne Zeitlang mal Kerstins Telefonnummer im Handy. Beim Handywechsel ging die aber irgendwie verloren - die Kleine war nämlich wirklich klasse.

ACHTUNG: Wie ich bereits geschrieben habe, sind das zwei Berichte aus meiner "Altkleidersammlung". Und zwar aus dem Jahr 2006! Wie die Preise und die Ladys heute sind, kann ich nicht beurteilen.

LG, Keeper
(28.04.2010, 10:54)Barkeeper schrieb: [ -> ]Und zwar aus dem Jahr 2006!

Genau dies ist der Grund, warum ich ausnahmsweise den Girls noch keinen eigenen Thread spendiert habe. Auch hier gilt: ein Girl ein Thread.

Daher bitte ich, hier mit allgemeinen Infos zu dem Laden fortzufahren und für Berichte gemäß o.g. Regel zu verfahren.

Falls eines der beschriebenen Girls wieder auftauchen sollte, bitte ich um Mitteilung zwecks Aufdröselung.
(28.04.2010, 10:54)Barkeeper schrieb: [ -> ]Allerliebster Lindner!

Habe ich doch geschrieben?!? Sowohl Irina als auch Kerstin haben ZK angeboten und praktiziert.

Sorry alda, habe wie so oft von hinten nach vorne gelesen - und als ich die 100/h da stehen sah, hat mein Verstand wohl ausgesetztWeia

Gruß Sex_ScoutCool

Schmusigerkater

hat jemand Kontaktdaten zu Irina?

ich kann sie leider nicht finden
Nochmal: Der Bericht von barkeeper zu Irina ist von 2006! Eek Es ist unklar, ob sie noch unter den Lebenden weilt. Augen Roll