LSH

Normale Version: Bianca Liel und Andrea in 1 Wohnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Es sollte mal wieder ein Einbruchsspiel werden, aber mit der besonderen Note, dass ich diesmal 2 Frauen überfallen möchte und da ich irgendwo las, dass Bianca Liel und Andrea mal was zusammen machen, schrieb ich die beiden mit meinem Vorschlag an, den sie gerne aufnahmen und somit trafen wir uns kürzlich.
Ich will euch nicht mit der Story an sich langweilen, da meine Rollenspiele sich ja oft wiederholen, aber es war schon gut:

Andrea und Bianca sind gespielt bi, aber mit einem deutlichen Übergewicht dem eigenen Geschlecht zugetan und machen sich gerade chic, um zu einer Fetischparty zu gehen, als ich plötzlich in der Wohnung stehe. Ich bin maskiert und komplett in schwarze Sachen gewandet, zudem bewaffnet, so dass sie ernsthaft verzweifelt sind und um ihr Leben fürchten, zumal ich schon recht irre aussehe. Aber gleichzeitig zieren sie sich auch und mögen es natürlich nicht, mir u.a. sexuell ausgeliefert zu sein. Trotzdem müssen sie sich fügen. Ich zwinge sie jetzt, nebeneinander auf dem Bett zu sitzen und stecke ihnen schon mal abwechselnd meinen Schwanz in den Mund.
Dann mache ich es mir bequem und beide müssen sich gegenseitig für mich ausziehen und mich heiß machen, dann dürfen sie abwechselnd neben mir liegen, während die andere mich oral verwöhnen muss. Dann sehe ich halb sitzend zu, wie mich eine bläst, derweil sie von der anderen geleckt wird --- auch abwechselnd. Gegen Ende hat Bianca mich oral verwöhnt und Andrea hat sie derweil mit einem Strap-on gefickt. Als ich merkte, dass es Bianca Spaß machte, habe ich befohlen, dass Andrea sie anal penetriert, während ich Bianca in den Mund stoße. Ich weiß nicht, ob Andrea den Gummidildo wirklich anal bei Bianca benutzt hat, aber Bianca hat gejammert und gestöhnt, als wäre es so und somit kam ich dann auch zum „grande finale“

Es war alles in allem eine super ½-Stunde und ich habe mal wieder beide Frauen genießen dürfen, für Rollenspiele jederzeit empfehlenswert.