LSH

Normale Version: Feierabendverkehr im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aqua

Hallo werte Mitstecher,
möchte mich nun nach langem Mitlesen und Appetit holen, nun auch aktiv am Forumsleben teilnehmen.
Nachdem ich die ganze Woche schon rollig war und mir für Freitagnachmittag ein paar Stunden freischaufeln konnte, bin ich so gegen 16.00Uhr eingecheckt. Mein letzter Besuch ist schon ewig her gewesen.
Während dem Duschen kam schon ein RIESEN Mädel und kontrollierte ihr Aussehen im Spiegel bei den Spinden. Es wurden sich die ersten heißen Blicke zugeworfen, und Sie stellte sich als (An)Tonia vor. Schöner sonnengebräunter Körper, Ihre Boobs hängen etwas aber ansonsten wirklich schöne Figur. Schwarze kurze Haare und Feuer in den Augen.(Nicht nur da wie sich später herrausstellen sollteSmile )

Erst mal an die Bar und kurzen Kontrollgang gestartet. War nicht wirklich viel los, schätze mal so an die 10CDL und etwas weniger Dreibeiner.

Im OG erst mal schön auf die Liegewiese, wo kurz darauf auch schon Antonia auftauchte und wir die ersten Zärtlichkeiten austauschten und klein Aqua gar nicht mehr so klein war als Sie Ihn in den Händen hielt. Da ich nicht sofort aufs Zimmer wollte sagte ich, um Zeit zu schindenLachen
das ich mich erst mal in der Sauna etwas aufwärmen wollte. Sie kam kurzerhand mit und setzte sich neben mich in den Brutkasten, konnte jedoch nicht aufhören an mir und meinem immer noch harten herumzuspielen. Sie verabschiedete sich nach ein paar Minuten, und ich folgte Ihr wenig später auf die Liegwiese auf der mittlerweile 8 Mädels und kein Kerl lagen. Dort gings mit heißen knutschen und auch etwas mehr weiter.Als ich wieder Betriebstemperatur hatte fragte Sie mich ob Sie mir hier einen blasen sollte. Ich verneinte empört!
Quatsch- natürlich lies ich mir das nicht entgehen. Kurz darauf gings auf dem Zimmer weiter. Sie zog erst mal die Vorhänge zurück und stellte sich ans Fenster zur Hauptstraße.Sie massierte im stehen meinen Schwanz mit Ihrer Spalte und gab dann ein Blaskonzert im stehen-sie hat ihn sich komplett reingezogen und mit vieeel Vakuum geblasen-einfach nur geil.

Auf dem Bett revanchierte ich mich mit meiner Zunge wo Sie triefend nass wurde und auch gut mitgezuckt hat. Zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse-tiefe Blicke. Nun wollte ich Sie aber ganz spüren.
Conti ziemlich schroff montiert und aufgesattelt. Mein Gott ging die ab!

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte den Gummi. Etwas AST und Ihr dann unten die wohl verdiente CE überreicht.
Fazit Antonia: Geiler HC Fick mit viel Leidenschaft. Jederzeit wieder.

Danach ein bisserl relaxed, etwas gegessen und nett unterhalten. 4-5 mal Girls abgewehrt und vertröstet bis ich dann an der Bar auf Lorena gestossen bin. Sie stellte sich mir in den Weg und rieb Ihren Hintern an mir. Wir einigten uns darauf ein wenig auf der Couch zu quatschen. Natürlich hatte Sie nach kurzer Zeit meinen kleinen in der Hand. Sie feuchtete ein paar mal ihre Finger an und rieb Ihre Finger an meiner mittlerweile wieder prallen Eichel. Ich wollte nun auch mehr, und wir verschwanden fürs erste ins Kino wo Sie mir schön auf der Couch einen blies. Nach ein paar Minuten verschwanden wir aber dann doch auf dem Zimmer. Küssen war zurückhaltender als bei Toni, und ebenso meine Revanche bei Ihr. Während ich Toni auch fingerte, wollte Sie das nicht. Nach einer intensiven Zungenbehandlung kam Sie allerdings doch. Brustwarzen wurden hart und Ihre Muschi zuckte. (Falls nicht war das echt Hollywoodreif). Danach reiter, Missio und zu guter letzt im Doggy wo ich meine Nachkommen ins Gummi schoß.
Fazit Lorena: Guter Standard

Noch ein paar nette Gespräche geführt und dann so langsam den Heimweg angetreten. War insgesamt ein echt schöner Nachmittag im ATK.



Hallo Aqua, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum als nun Aktives Mitglied Winke

Es ist schön, dass Du Dich entschlossen hast, hier jetzt mitzuwirken und auch gleich mit einem guten Einstandsbericht losgelegt hast!

Mit Toni aus Bulgarien und Lorena aus Rumänien hast Du Dir aber auch zwei Garanten für eine jeweils top Performance herausgegriffen! Smile

Wir freuen uns schon auf noch mehrere Berichte von Dir und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns.
Auch von mir ein Willkommen unter den Berichte-Schreibern.
Füge das nächste Mal bitte noch die Beschreibungen der Girls hinzu: Alter, Haare, KF, OW, usw.

Ansonsten nicht schlecht für den Anfang Big Grin

Cicero
(23.07.2011, 00:39)Aqua schrieb: [ -> ]möchte mich nun nach langem Mitlesen und Appetit holen, nun auch aktiv am Forumsleben teilnehmen.

Welcum unter den Aktiven Winke


und Danke für den aufschlussreichen Bericht! Ich habe das ATK schon länger auf dem Schirm, so dass es interessant war, auch mal wieder etwas über das Setting zu lesen. Wie war denn das line- up insgesamt? Alles BG/RO oder auch was "exotisches" Grübel

Gruß lindnerCool, neugierig

Aqua

Hallo Lindner,

Setting war so lala, denke mal 90% RO/BG. Gegen Abend kam noch eine kleine Schokoperle, und ein paar Deutsche Mädels. Richtige Optikkracher habe ich nicht viele gesehen. War aber vollkommen ausreichend(für mich)Rot werd
Thx für die Info - hatte mir sowas schon fast gedacht.
Und halt uns auf dem Laufenden! Jede noch so kleine Info kann dem einen oder anderen hier nützlich sein!

Gruß lindnerCool
Hallo, kann mich den Forenkollegen wirklich nur anschließen ein sehr netter Bericht, der mich meinem schon länger geplanten ATK Besuch wieder etwas näher gebracht hat, ; ) konnte mich bisher noch nicht überwinden das persönliche "Neuland zu betreten"...............

Sehr schön auch dieser detaillierte Satz:

.........." Sie stellte sich mir in den Weg und rieb Ihren Hintern an mir.", finde es toll dass solche Kleinigkeiten in einem Bericht erwähnt werden, denn handelt es sich dabei um so genannte
"sexual sympathic touches" ; ) die meiner Meinung nach für einen ungezwungenen und harmonischen Zimmergang sehr förderlich sein können ; )

Gruß

Milfhunter000

"Der einfühlsame Frauen mit Eigeninitiative mag, und dringend wärmende Streicheleinheiten brauch außerhalb der Männerhassenden Emanzipantenwelt"