LSH

Normale Version: Bezahlung in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

puufdaddy

Hallo,

da ich ein absoluter Club-Neuling bin und demnächst mal in die Oase vorbeischauen möchte, eine kurze Frage:

Wird das Geld für die Damen schon vorher gegeben? Spricht: ich laufe zu meinem Safe, hole die CEs raus und übergebe das Geld den Damen? Oder wie läuft das genau ab? Smile

Bei der Auswahl der Damen lasse ich mich von euren wertvollen Berichten leiten und hoffe, dass ich ein schönes Erlebnis in Hessen mit nach Sachsen nehmen kann.

Für die vielen interessanten Berichte bedanke ich mich bei euch!

BItte verschiebe meinen Beitrag, falls nötig Smile
Hab das mal hier runter gezogen.

Hi Puufdaddy, du zahlst das Geld NACHDEM du auf dem Zimmer warst. Du übergibst der Liebesdienerin die Kohle vorne an den Safes.

Gruß RR

puufdaddy

Dankeschön.

Es ist schon seltsam, dass man in diesem Gewerbe erst danach zahlen muss Big Grin
puufdaddy schrieb:Es ist schon seltsam, dass man in diesem Gewerbe erst danach zahlen muss Big Grin

wieso?!

bezahlen ist doch ehrensache...

gutes geld für gute arbeit, war schon immer meine devise....

gruß
offenbacherXL
puufdaddy schrieb:Dankeschön.

Es ist schon seltsam, dass man in diesem Gewerbe erst danach zahlen muss Big Grin

Nö. Ist in allen Clubs so. Du wirst keine großen Chancen haben, ohne den Obulus zu entrichten den Club zu verlassen.

Stuart, Laut Lach
Ist ja auch teilweise im Laufhaus so, dass hinterher bezahlt wird...

... es sei denn man sieht nicht kreditwürdig aus.

Wie sagte mein Vater schon: Ein Mann ohne Bauch ist nicht Kreditwürdig...
der hat ja nicht mal genug zum essen :p Wink
es kommt auch (aber sehr selten) vor, dass mann erst bezahlt, wenn mann
den Club verlässt.
Was widerrum ein gewisses Vertrauensverhältnis voraussetzt,
"Ich weiß, wo dein Auto steht". (Nein, nur Spass)
Find ich persönlich ziemlich cool.
Hat aber vielleicht auch was von KundenbindungAugen Roll
andi04 schrieb:Hat aber vielleicht auch was von KundenbindungAugen Roll
Man hat dann aber auch nicht soooo den Überblick, wie der Vorrat in der Geldbörse schwindet Wink
backstage schrieb:Man hat dann aber auch nicht soooo den Überblick, wie der Vorrat in der Geldbörse schwindet Wink
Vor allem, wenn die gebuchten CDL's andere Vorstellungen von der Höhe des Salärs haben. Augen Roll
andi04 schrieb:es kommt auch (aber sehr selten) vor, dass mann erst bezahlt, wenn mann
den Club verlässt.

kenn ich nur vom schieferhof und da ist es wg. der klaren preisstruktur kein problem, die übersicht zu behalten

Helveter
Nun, das gab es früher auch in den RTCs im Ruhrgebiet - und das war gar kein so schlechtes System. Das Vorher-Bezahlen-Müssen ist eher ein Indiz bzw. eine Voraussetzung für Abzockerei seitens der Dienstleisterin.

Netthu

Hey Daddy,
Beim Bezahlung im Club brauchst du keine Sorge.Die Probleme bei Neuling ist Service von Girl .Da du keine Erfahrung hast,fahren die Mädchen dir Nase herum.Bei mir zum Anfang ist so: mal nur 20 Minute sagte Girl schon 30 vorbei....
Netthu schrieb:Hey Daddy,
Beim Bezahlung im Club brauchst du keine Sorge.Die Probleme bei Neuling ist Service von Girl .Da du keine Erfahrung hast,fahren die Mädchen dir Nase herum.Bei mir zum Anfang ist so: mal nur 20 Minute sagte Girl schon 30 vorbei....

am besten die Armbanduhr mitnehmen.

Gruss Fogao