LSH

Normale Version: Clubeinführung Römerbad, Casa Juvavum - Salzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Casa Juvavum liegt östlich, leicht oberhalb von Salzburg, direkt an der B158, der "Grazer Bundesstraße". Nach zwei, drei Kehren geht es scharf rechts von der Bundesstraße auf nen Seitenweg und gleich rechts auf den Parkplatz des Römerbad.
Das Haus als solches erinnert mich irgendwie an den Schieferhof in Hennef, das war es dann aber auch schon ziemlich mit Gemeinsamkeiten. Okay, es ist ebenso ein FKK-Club Big Grin

[Bild: image0000.jpg]

[Bild: image0006.jpg]

Öffnungszeiten: von 14 - 3 Uhr und sonntags bis 2 Uhr.
Der Eintrittspreis beträgt 50 €.
In dem Eintritt inkludiert , wie der Österreicher sagt, ist der Eintritt, sowie alle Getränke, inklusive alkoholischer Getränke. na haben wir doch noch ne Gemeinsamkeit zum Hof Wink. Leider gibt es im Casa Juvavum nichts zu futtern Unglücklich

Wenn wir schon bei den Preisen sind, die halbe Stunde kostet wie gehabt 50 €, inklusive FO + Verkehr mit, alles weitere ist mit den Damen abzuklären. Aber, und jetzt kommts, fast alles weiter kostet Aufpreis Eek . Küsse, lecken, FT etc. alles 50 € mehr. :kotz

Schauen wir uns das Etablissemente von innen an. Nachdem wir an der Rezeption 50 österreichische Euronen gelöhnt haben schreiten wir in die Umkleide. Leider mit sehr kleinen Spinten. Man kann nicht mal ein Sakko aufhängen.
Direkt in der Umkleide gibt es die Duschen. Geht man aus dem Raum nach links kommt man zu den Toiletten oder gleich weiter rechts geht es in den Wellnessbereich. Dieser besteht aus zwei Saunen, nem Whirlpool, nem Solarium, sowie weiteren Duschen und einer kleinen Liegeecke.
Aus der Umkleide in den Gang ebenfalls nach links und dann nach oben geht es in die Verrichtungszimmer. Alle sammt schick und geräumig sowie mit zusätzlichen Bad.
Aus der Umkleide rechts führt der Gang direkt in den Hauptraum und Meeting-Room. Hier finden auch die Anbahnungen mit der Damenwelt statt, bzw. selbige halten sich dort auf. Der Raum besteht aus einer Bar und ca. 10 Sofaecken, größerer und kleinerer Art. Sieht alles ganz schmuck aus.

Durch eine hintere Tür gelangt man in den Garten. Eine schöne Wiese mit Sitzgruppen und Liegestühlen.

[Bild: image0003.jpg]

[Bild: image0002.jpg]

Von außen nicht einsehbar, aber man hat einen schönen Ausblick auf grün und Hügel der Umgebung.

Apropos Hügel, in der Frühschicht arbeiten ca. 10 Mädels. Die Spätschicht beginnt um 19 Uhr und es finden sich dann zwischen 15-18 Mädels ein. Die Bilder auf der Page sind wohl als authentisch anzusehen, jedenfalls hab ich die ein oder andere gesehen. Für mich waren optisch etwa die Hälfte der anwesenden Mädels poppbar. Die Damenwelt kommt fast komplett aus Osteuropa mit Tendenz zu Rumänien und Polen, sowie zwei Blackys bei meiner Anwesenheit.

Fazit: Man kann sich den Laden durchaus mal ansehen wenn man in der Gegenden ist, zB. wenn die Gattin zum Shopping durch Salzburg flaniert Big Grin . Das man aber ihn unbedingt gesehen haben muß kann ich nicht unbedingt behaupten.

Hier noch der Link auf die Homepage: http://www.casa-juvavum-salzburg.at/index.htm?LANG=ger

Gruß RR ;RR
Nachtrag:

- der Aufpreis ist mit den Mädels zu besprechen und durchaus verhandelbar. Z.B. Küssen "nur" 20 oder 30 € Aufpreis.
Okay auch blöd aber immerhin, wobei das mit verhandeln auch nicht gerade die Atmosphäre erbessert

- die Zimmer haben fast alle ein Bad dabei

- die Mädels animieren nicht

- Mittwochs ist Dessoustag

- das Gummiband für den Schlüssel ist wirklich mal gelungen
Jetzt hab ich s begriffen, MEIST gestaltet sich die Aufpreisregelung wie folgt:

Küssen - 20 €
Lecken - 20 €
Körperbesamung - 30 €
FT - 50 €
Die haben wohl ein Rad ab in dem SchuppenAugen Roll

Friese,der da lieber nen großen Bogen drum machtWink
Tja, für Austria, Salzburg ist der Laden aber richtig preisgünstig Eek und im Gegensatz zu anderen - okay. Leider halt mäßig im Vergleich zu den deutschen Clubs. Unglücklich Verärgert
@RR

Warst Du persönlich in den Club. Wenn ja, was ist Dein Eindruck von den Club.

Mir persönlich ist der viel zu teuer. Und dann die ganzen Aufpreise. Extra für Lecken, das habe ich noch nie gehört. Das ist als wenn ich den Sauerstoff in der Luft extra bezahlen soll. So ein Quatsch.
Hallo HB,
hier findest Du Antworten auf Deine Fragen:
http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=431

carolusMAGNUS Cool
@carolusmagnus

Vielen Dank
Hui Buh schrieb:@RR

Warst Du persönlich in den Club. Wenn ja, was ist Dein Eindruck von den Club.

Mir persönlich ist der viel zu teuer. Und dann die ganzen Aufpreise. Extra für Lecken, das habe ich noch nie gehört. Das ist als wenn ich den Sauerstoff in der Luft extra bezahlen soll. So ein Quatsch.
Ja klar war ich dort, siehe Kurzberichte, zudem hätte ich wohl sonst keine Einführung schreiben können Wink
Für Österreich ist der Club okay und wie gesagt preisgünstigEek aber mehr auch nicht. In Deutschland hätte er so keine Chance. Wenn man in der Gegend ist kann man mal hingehen.

RR, dem Lecken zB völlig Wurscht ist.
hab ich aber in deutschen Clubs auch schon erlebt. Da wird der Standard nicht eingehalten und auf einmal für lecken und/oder ZK Aufpreis verlangt oder für FT dann plötzlich 100 € aufgerufen. Ein anderes Mal wurde für € 50 nur die schnelle Nummer genannt und die GF6 Nummer sollte dann € 100 kosten....

Wird immer schlimmer die Verhandelei. Mir geht sie auf den Sack....

Grumpy, dadurch immer weniger in Ficklaune