LSH

Normale Version: Hot Sex in Hessens geilster Disco (Janine, Andrea, Monika, Ewa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich steh an der großen Bar in der sog. Abflughalle, nuckle an meinem Softdrink. Die DJs spielen klasse Musik in (noch) angenehmer Lautstärke. Es herrscht lockere, gute Stimmung. Das farbiges Licht beleuchtet die Szene, bestehend aus vielen Mitstechern und all den leichtbekleideten, paarungswilligen geilen Sexy-Mädels. Für jeden Geschmack sind welche dabei, große, kleine, kurvige, schlanke, blonde, dunkle etc., 70 Lustdienerinnen oder mehr dürften's sicherlich sein. Deswegen ist die World für mich aktuell Hessens geilste Disco, d.h. klasse Mucke von den DJs, großer Raum mit Bar (eben wie in einer Disco) und jede Menge hübscher Mädels, die bereit sind, einem gegen entsprechende Euros, einen schönen Zimmergang zu bescheren. So läßt sich das aushalten, da kommt doch glatt Urlaubsfeeling auf.

Janine (D)
Die Blonde lächelt immer so nett zurück, also mal hingegangen. Janine aus D, 24J, halblange, glatte blonde Haare, ca. 170cm groß, feste 36er Figur, etwas breitere Hüften, sehr hübsche und feste knapp B-Cups, sympathische Erscheinung, Girl next Door.

Im Zimmer gehts erstmal freundlich abwartend los, Sie will erobert werden - ich streng mich an. Die Streichelheiten und Liebkosungen meiner Zunge gefallen Ihr, die Stimmung wird immer erotischer. Umarmen, streicheln, erste zurückhaltende ZKs. Sie findet sichtlich Gefallen am oralen Muschiverwöhnprogramm, da war nix gespielt - absolut geil, so mag ich das.
Anschließend gibt Sie mir, mit Mund und Zunge zurück, was Sie vorher von mir bekommen hat. Top Schaftlecken, Eierlecken, Nippellecken, variantenreiches Gebläse. Ein bißchen Spucke auf Gummi und Muschi und Sie verleibt sich genüßlich meinen Riemen ein. Es geht durch div. Stellungen, ich vergesse dass es P6 ist, wir bereiten uns gegenseitig Lust. Schließlich schieße ich Hammermäßig ab, wir liegen uns noch einen Moment in den Armen, Sie ist klatschnass geschwitzt.

Fazit: Wdhf. 100%, ich steh halt auf die etwas ruhigeren und nicht so nuttigen "Girls next door". Die Chemie hat super gepasst, ich vergaß immer mal wieder, dass es P6 war. Sowohl Oral- als auch bei GV waren obere Liga. War ein klasse Zimmergang mit Ihr.


Monika (Ro)
Streichelt selbstverliebt Ihre langen Haare, wir kommen ins Gespräch. Monika aus Ro, Anfang 20, geglättete, brünette Haare bis zum Po, ca. 168 cm groß, knapp 34er Figur, hübschen Po, sehr hübsche und feste, leicht konische, knapp B-Cups, sympathische Erscheinung. Man kann sich sehr nett auf Englisch und Deutsch mit Ihr unterhalten.

Um es kurz zu machen, bläst schlecht (oberflächlich, hektisch), küsst so gut wie nicht (war aber auch erkältet), vermittelt keine Illussion, lässt sich teilnamslos lecken und durch div. Stellungen ficken. Muschi war trotz einigem Flutschi so eng, dass genügend Reibung aufkam. Ich schoß im Doggy ab, Sie wollte gleich ausdocken, mein Kontrollgriff mit "ihre Hüften ranziehen" verhinderte das erstmal. Zumindest koberte Sie nicht nach und es gab auch keine sonstigen negativen Aktionen ihrerseits.

Fazit: Wdhf: 10%, da zumindest nette Erscheinung und keine Abzocke.


Andrea (Ro)
Stehe da, sinniere über den schlechten Zimmergang mit Monika, da stubst's mich von vorne an. Ich schaue in ein hübsches, spanisch aussehendes Gesicht, umrahmt von langen leicht lockigen dunklen Haaren. Sie strahlt mit an. "Hi, I'am Andrea !" - was für ein netter kleiner Feger, 100 Sympathie-Punkte. Sie ist ca. 156cm groß, 30er+ Figur, 40kg, feste A-Cups mit größeren ausgeprägten dunklen, geilen Brustwarzen. Ihre Arschbacken sind so klein, dass eine davon schon beinahe in meine Hand passt. Ich überlege schon wieder, wie dass wohl aussieht, wenn sich mein Schwanz zwischen die Backen zwängt.

Angeregte, nette humorvolle Unterhaltung auf Englisch führt schnell zum Zimmergang. Verdammt, die geht los wie ein kleiner Tornado und knutscht mich förmlich nieder. Ihre tiefen Zungenküsse sind so gut und so lustvoll, dass meine Banane schon voll ausfährt. Ich frag mal nach, ob mein Ständer auch ein paar von den geilen ZKs kriegen kann. Das kleine Teufelchen lacht und arbeitet sich über meine Nippel nach unten und küßt meinen Mörderständer so geil und verlangend, massiert die Eier, leckt die Eier, dass ich Sie nach ca. 5 Min wg. akutem "Cum Alarm" stoppe.

Ich lecke Sie mal noch kurz durch, es gibt 'ne Menge Zuckerei und Seufzerei. Bin mir aber nicht sicher, ob das echt ist. Gummi drauf, etwas Flutschi an die Muschi und wir ficken wie die geilen Karnikel über Reiter und Missio, mit viel Brüstekneten und immer wieder diese tiefen Mega ZKs.

Dann Sie in den Doggy. Mein Gott was für ein Anblick, wenn sich der Schwanz obszön zwischen Ihren Miniarschbacken in Ihren heiße Muschi reinzwängt. Ich halts nicht lange aus. Zum Schluß Gummi runter und der kleine Teufel saugt mich mit seinem gierigen Mund aus, bis ich um Gnade bitte.

Fazit: Wdhf. 100%, Sie ist Profi aber überspielt es gekonnt mit Ihrem unwiderstehlich Charme. Sie küsst genial, bläst und fickt super.


Ewa (Ro)
Nach 1 1/2 Stunden oder so, war ich wieder fit, trank etwas und schon strahlte mich ein sehr hübsches Gesicht, mit perfekten Zähnen und Lippen an. Englische Unterhaltung, Ewa aus Ro. Eine gebräunte 185cm Bohnenstange, mit etwas hervorstehenden Beckenknochen und Tatoo, dass ganze Rückgrat runter, 23 oder 24J, 34er Figur, gut gebräunt, rötliche gelockte halblange Haare, B-Cups.

Eigentlich zu groß und klapprig, aber Mund und Zähne faszinierten mich. Mädel ist auf dem Zimmer reserviert, ich beschäftige mich mit Ihren Brüsten und dann mal mit Ihrer Muschi. Madame taut sichtlich auf, es gibt zum Dank den ersten, wenn auch nicht tiefen, aber sehr angenehmen Zk.

Nun muss Sie ran und bläst wie aus dem Lehrbuch. Alleine der Blickkontakt in Ihr hübsches Gesicht beim blasen, der Schwanz der von Ihrem roten Mund umschlossen wird. Sie tut alles um mir Lust zu bereiten, feuchtes saugendes Blasen, auch Handeinsatz, dann Eierlecken und intensivst Eier in den Mund, während Sie langsam meinen Schwanz wichst - Hammer. So macht Sie noch ein paar Durchgänge, ich bin mördergeil und vorm Abschuss. Es gefällt mir so gut, dass ich ihr sage, dass wir erstmal geil ficken und dass Sie mich danach mit dem Mund entsaften soll.

Gummi und Spucke drauf, herrlicher Reiter, viel Blickkontak und immer wieder nicht tiefe, aber von Ihr gerne gegebene ZKs. Das Eis schmilzt dahin, es wird richtig heiß und immer wieder diese geilen Blicke. In der Missio schramme ich die ganze Zeit am Abschuß lang, wir ficken uns genüßlichst durch. Sie wird ein paarmal ziemlich laut.

Zack, auf den Rücken, Gummi runter und Sie bläst mich in den Himmel und Sie kriegt den ganzen Saft mit Hockdruck in Ihren geil anzuschauenden Mund. Sie bläst schön lange sanft weiter, bevor Sie aufspringt und meine Flut ins Zewa entsorgt.

Fazit: Wdfh. für mich persönlich 100%, da wir uns gut verstanden und Sie genial bläst und auch der GV knapp Oberliga ist. Sie ist allerdings Profi, dass kann auch schnell mal in eine Abfertigung reinlaufen, wenn die Chemie / Laune nicht passt.


Tja liebe FKs, dass war'n verdammt spritziger Abend in Hessens geilster Disco und es werden weitere folgen. Big Grin

Blow Winke
Danke für's Update aus Garbenteich. Da haste Dir ja ein paar Highlights rausgesucht, einige eher der Optik, andere des Services wegen. Wink

Andrea ("Size Zero") ist ja schon einige Zeit im World, bläst prima und hat trotz ihres schlanken Körperbaus noch Kurven - so weit das möglich ist. Bläst prima.

Prima blasen gilt auch für Ewa/Eva, ehemals 5. Element. Intelligente Frau, die dunkleren Haare stehen ihr deutlich besser als das Blonde.

Monika hab ich noch nie gebucht, macht mir einen zu kühlen Eindruck - den Du ja irgendwie auch bestätigst.

Stuart, werde demnächst mal im World nach dem Rechten schauen ... Big Grin
@Stuart: Katalina/Catalina war am Samstag nicht da.

@ blow69 Mit Monika kann es sehr gut sein, aber auch nichts besonderes. War schon mehrmals mit ihr, habe ich beides schon erlebt. Vor 3 Wochen hatte ich eine klasse Session mit ihr im Garten in einer lauen Nacht.
Egal wie sie sonst wirkt, emotional ist sie m.E. eher noch ein kleines Kind.
Aber kaum eine andere (außer der Polin Martha!) kann mit so einem tollen Gang durch den Puff stolzieren.

Hatte mit der rumänischen Jennifer mal wieder eine geile Session bis zum Anschlag, die geht voll mit. Und ist auch direkt: "willst Du nicht in meinen Mund spritzen, ich brauch Geld ....". Aber auch auf mein klares Nein hin war es einfach geil, ohne Abstriche. O.k., ich war schon oft mit ihr ....
(24.07.2011, 17:22)Dick-Milch schrieb: [ -> ]@ blow69 Mit Monika kann es sehr gut sein, aber auch nichts besonderes. War schon mehrmals mit ihr, habe ich beides schon erlebt. Vor 3 Wochen hatte ich eine klasse Session mit ihr im Garten in einer lauen Nacht. Egal wie sie sonst wirkt, emotional ist sie m.E. eher noch ein kleines Kind.

Hi Dick-Milch, Danke für Deine Infos zu Monika Beifall.
Dann haben die junge Hübsche und ich wohl einen schlechten Tag miteinander gehabt. Wie schon gesagt, war Sie auch erkältet. Sympathisch war Sie definitiv und eine nette Art hat Sie auch, nur die sexuellen Qualitäten ließen an diesem Abend sehr zu wünschen übrig.
Vielleicht muss ich ja doch einen zweiten Test machen.

(24.07.2011, 17:22)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Aber kaum eine andere (außer der Polin Martha!) kann mit so einem tollen Gang durch den Puff stolzieren.

Ja, dass mag Sie, Sie schaut sich auch gerne im Spiegel an, d.h. wie Sie wirkt. Sie erzählte mir noch, dass Sie gerne tanzt und wir witzelten noch, ob ich Sie an dem Abend mal für mich tanzt.

Witzig waren noch Alina und Simona, Sie boten mir einen 3er an, aber ich lehnte ab, da erste Nummer und Simona mir ein bißchen desinteressiert schien. Später fingen die beiden an seelenruhig Ihre Titten miteinander zu vergleichen, indem die eine jeweils die Titten der anderen in die Hand nahm und Größe, Gewicht und wie sich's anfühlt, eingehend zu begutachten und zu besprechen. Ich war schon am überlegen, ob mir da vielleicht doch etwas gutes entgangen war. Verwirrt

(24.07.2011, 17:22)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Hatte mit der rumänischen Jennifer mal wieder eine geile Session bis zum Anschlag, die geht voll mit. Und ist auch direkt: "willst Du nicht in meinen Mund spritzen, ich brauch Geld ....". Aber auch auf mein klares Nein hin war es einfach geil, ohne Abstriche. O.k., ich war schon oft mit ihr ....

Wie sieht Jennifer denn aus ?
Vielleicht handelt es sich um die Jennifer aus dem Bericht von Marc1969 ?
(24.07.2011, 18:02)Hesse74 schrieb: [ -> ]Vielleicht handelt es sich um die Jennifer aus dem Bericht von Marc1969 ?

OMG ! Unentschlossen

Blow
Ja, dürfte genau die Jennifer sein. Trägt jetzt ein paar überholte Titten, die angeblich nicht sehr gut gemacht sind.

Stuart, habe sie seit ihrer Rückkehr noch nicht gebucht Eek
(24.07.2011, 20:44)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, dürfte genau die Jennifer sein. Trägt jetzt ein paar überholte Titten, die angeblich nicht sehr gut gemacht sind.
Genau, diese Jeniffer war gemeint.
Tja, die Silikonisierung ist auch m.E. nicht so besonders gelungen. Hauptsache viel Holz vor der Hütten, meinen ja viele Mädels.
Sieht am besten als 3D-Formverbesserer an den Dessoustagen aus! Wink

(24.07.2011, 14:39)blow69 schrieb: [ -> ]Für jeden Geschmack sind welche dabei, große, kleine, kurvige, schlanke, blonde, dunkle etc., 70 Lustdienerinnen oder mehr dürften's sicherlich sein. Deswegen ist die World für mich aktuell Hessens geilste Disco

ich war schon lange nicht mehr in der Disco. Wird mal wieder Zeit. 70 CDLs, da wird sicher was tanzbares dabei sein. Jetzt fehlt nur noch der Sommer für das perfekte Urlaubsfeeling. Geiler Bericht!

Gruß Cervix67Winke
(25.07.2011, 06:57)Cervix67 schrieb: [ -> ]ich war schon lange nicht mehr in der Disco. Wird mal wieder Zeit. 70 CDLs, da wird sicher was tanzbares dabei sein.

Der guten Ordnung halber sollte man an alle John Travoltas noch sagen, dass die DJs im Normalfall nur Fr, Sa oder an besonderen Tagen mit geiler Muke einheizen. An den restlichen Tagen gibt's auch gute Musik, aber dann vom Personal.

Blow Big Grin
Janine (D) gutes Beispiel dafür das es doch noch einige (wenn auch ausnahmen)
hübsche Mädels aus Deutschland gibt die zudem noch guten Service abliefern. Idee


Andrea (ro) ja wahnsinn , die kleine Hübsche (looklike - fast spanierinn) ist immer gut drauf, bietet top-Service (und was für Blasekünste !)
ist vom wert her eine Gold-Anlage-Bank in der FKK-World.5stern

Monika 2 (ro) hab ich gehört, der Name ist doppelt vergeben -
Die andere - mit den kürzeren lockigen Haaren (schon länger vorort)
stolziert meist auffallend mit einem Lächeln durch den Club.
- auch superhübsch Engel bietet aber auch eher mittelmäßigen service. schade eigentlich.Grübel

Die Lange Eva - diese Höhe hab ich bisher noch nicht bestiegen.Lachen
Hat zwar ein hübsches Gesicht, Figur (knochiges Becken) ist mir bissel dünn. Hat aber recht gute Kritiken bisher bekommen.

Hey Disco-King Blow
schöner Bericht- Beifall
da tanzt ja fast der Travolta in der Musik-Sex-Club-World.

Jump

gruß
streuner-strolch
(25.07.2011, 17:54)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Hey Disco-King Blow
schöner Bericht- Beifall
da tanzt ja fast der Travolta in der Musik-Sex-Club-World.
Jump

Hey Streuner,

hier iss'er der John Travolta, Samstags auf seinem Weg durch die Slums von Rödelheim und dann bei seinen Dance-Acts in der World. Einfach zurücklehnen und laut aufdrehen. Damals gabs einfach noch nicht soviel Sch...e auf dem Planeten.

Listen to the ground: there is movement all around.
There is somethin’ goin' down, and I can feel it.
On the waves of the air, there is dancin' out there.
If it's somethin' we can share, we can steal it.

And that sweet city woman, she moves through the light,
Controlling my mind and my soul.
When you reach out for me, yeah, and the feelin' is right,
The night fever, night fever: we know how to do it.
Gimme the night fever, night fever: we know how to show it.


Blow Winke
Andrea ist jetzt anscheinend im Globe als Nippelleckers Nichole

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93874

Sagesesam
Ja, dass Andrea im Globe ist wurde mir diese Woche im Sharks bestätigt.

Stuart, hatte ich ganz vergessen ... Wink
au weia.Heul


Andrea weg.
Monika in der Oase.
Ewa / Eva im Palace.
Katalina , Cindy Sharks.

Gut Janine und Janette sind wohl noch da.
Line up war zuletzt nicht so doll und wenn die Abwanderung weiter so anhält. ?! Ausruf

Der Maya Kalender Idee schreibt ja :
Pst
2012 geht die WELT unter. ?


streuner-strolch
etwas bestürzt.Verwirrt
Adrianna im Sharks.

Stuart, Wink
(27.04.2012, 12:57)sagesesam schrieb: [ -> ]Andrea ist jetzt anscheinend im Globe als Nippelleckers Nichole

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93874

Sagesesam


(24.07.2011, 14:39)blow69 schrieb: [ -> ]Andrea (Ro)
Stehe da, sinniere über den schlechten Zimmergang mit Monika, da stubst's mich von vorne an. Ich schaue in ein hübsches, spanisch aussehendes Gesicht, umrahmt von langen leicht lockigen dunklen Haaren. Sie strahlt mit an. "Hi, I'am Andrea !" - was für ein netter kleiner Feger, 100 Sympathie-Punkte. Sie ist ca. 156cm groß, 30er+ Figur, 40kg, feste A-Cups mit größeren ausgeprägten dunklen, geilen Brustwarzen. Ihre Arschbacken sind so klein, dass eine davon schon beinahe in meine Hand passt. Ich überlege schon wieder, wie dass wohl aussieht, wenn sich mein Schwanz zwischen die Backen zwängt.

Angeregte, nette humorvolle Unterhaltung auf Englisch führt schnell zum Zimmergang. Verdammt, die geht los wie ein kleiner Tornado und knutscht mich förmlich nieder. Ihre tiefen Zungenküsse sind so gut und so lustvoll, dass meine Banane schon voll ausfährt. Ich frag mal nach, ob mein Ständer auch ein paar von den geilen ZKs kriegen kann. Das kleine Teufelchen lacht und arbeitet sich über meine Nippel nach unten und küßt meinen Mörderständer so geil und verlangend, massiert die Eier, leckt die Eier, dass ich Sie nach ca. 5 Min wg. akutem "Cum Alarm" stoppe.

Ich lecke Sie mal noch kurz durch, es gibt 'ne Menge Zuckerei und Seufzerei. Bin mir aber nicht sicher, ob das echt ist. Gummi drauf, etwas Flutschi an die Muschi und wir ficken wie die geilen Karnikel über Reiter und Missio, mit viel Brüstekneten und immer wieder diese tiefen Mega ZKs.

Dann Sie in den Doggy. Mein Gott was für ein Anblick, wenn sich der Schwanz obszön zwischen Ihren Miniarschbacken in Ihren heiße Muschi reinzwängt. Ich halts nicht lange aus. Zum Schluß Gummi runter und der kleine Teufel saugt mich mit seinem gierigen Mund aus, bis ich um Gnade bitte.

Fazit: Wdhf. 100%, Sie ist Profi aber überspielt es gekonnt mit Ihrem unwiderstehlich Charme. Sie küsst genial, bläst und fickt super.



Ja, die beschreibung könnte exakt passen. Ausser Doggy und Fot, habe ich nicht gemacht, könnte der Bericht von mir sein
(27.04.2012, 19:21)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Gut Janine und Janette sind wohl noch da.
Janine, ja, zuletzt dieses WE. Janette, jein, sie steht dem allg. Publikum nicht mehr zur Verfügung und bedient nur ab und zu noch Stammkunden. Sie ist auf dem Absprung.

Salve,CM
(29.03.2017, 21:48)streuner-strolch schrieb: [ -> ][quote pid='664210' dateline='1361105553']

Ella (World-Monica) scheint genauso sprunghaft zu sein, wie Catalina, die hier und da für einen Kurzbesuch aus der Schweiz an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. War/ist Monica doch in den letzten Wochen im Westside in der Schweiz gelistet. Meinen Dank an FK danicat, der mich darauf aufmerksam machte. Hier die Bilder zu Monica:


 [Bild: th_098229832_Westside_4s_123_520lo.jpg] [Bild: th_109823239_Westside_1s_123_171lo.jpg] [Bild: th_098234888_Westside_2s_123_439lo.jpg]
[Bild: th_098236994_Westside_3s_123_873lo.jpg]
   

Sie ist dort zusammen mit der ehemaligen Andrea aus der World bzw. Nichole im Globe alias Nicole gelistet.




streuner-strolch
[/quote]

HIER die BILDER



Ex World Monika , Herz
bzw  Ex Ella Oase
zuletzt Globe ( Schweitz )
jetzt aktuell im Sharks ( DA ), will dort etwas bleiben. (Abendschicht) Idee
Hat sich optisch wenig verändert.
Von mir klare Empfehlung !!! Ausruf Ausruf Ausruf

5stern 4stern



streuner-strolch