LSH

Normale Version: Zi 51 Christina aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,
konnte erstaunlicher Weise zu diesem Girl nicht so recht was finden. (Im Nachbarforum ist ein ellenlanger Thread). Naja wie auch immer….

kurze Personenbeschreibung:
Name: Christina
Herkunft: Rumänien
Alter: 22 (eigene Angabe –glaubhaft)
Größe: ca. 1,65 -1,68m
Figur: recht schlank, schöner Hintern, ganz leichtes Bäuchlein, schöne A-B Cups
Haare: Schwarz lang
Lokation: E44 Zi 51
Erkennungsmerkmale: Piercing rechts vom Mund, Tattoo „Marian“ am rechten Oberarm

Action:
Auf der Suche nach einem Fick bin ich diesmal bei Christina eingekehrt. Was mir gleich neben ihrem guten Aussehen positiv auffiel ist ihre lockere und kommunikative Art. Sie spricht recht gut deutsch und sowohl PST als auch AST waren angenehm.
Für 25 EUR habe ich bei ihr die Standardnummer genossen.
Nachdem ich mich entkleidet und gewaschen hatte begab ich mich auf das Lotterbett, wo ich zunächst etwas gestreichelt und mit Körperküssen verwöhnt wurde. Auch das beste Stück wurde ein wenig bearbeitet und anschließend gummiert.
Christina ging dann zu einem anständigen FM über, welches ab und an mit ein wenig mit der Hand unterstützt wurde. Dazu gab es gelegentlichen Augenkontakt. Gut soweit.
Nach einer Weile küsste sie sich an meinem Körper hoch und schob sich den Liebesstab in ihre Möse.
Es folgte eine angenehme Reitersession mit Tittenkneten und gutem Blickkontakt.
Auch in der Missionar-und Doggystellung hielt sie gut dagegen und untermalte das ganze mit einer angenehmen Geräuschkulisse.
Abgefeuert habe ich dann am Ende während ich sie von hinten durchrammelte. Schöner Anblick dieser Hintern…

Fazit: Gute Nummer, nettes Girl
Wann hast du sie denn angetroffen? Müsste ja in der Nachtschicht arbeiten? Oder arbeitet sie nur am Wochenende? Weil ich weiß dass unter der Woche in Zimme 51 tagüber Wioletta arbeitet.
Ich habe sie an einem Werktag am frühen abend dort angetroffen (zu früh für die Nachtschicht) und sie hatte lau eigener Aussage vorher schon einige(s) abgearbeitet.

Vielleicht teilen die Mädels sich ja das Zimmer tageweise oder so... naja keine Ahnung Dodgy