LSH

Normale Version: Melissa - Latina in Völklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:NEU IN VÖLKLINGEN! - Latina MELISSA - 22 Jahre - KF36 - OW85C

Sie ist einen echte Nymphe und bekommt einfach nicht genug von DIR!!
Mach sie glücklich indem Du Dich ihr hingibst und sie Dich mal so richtig rann nimmt!!
Sie hat einen traumhaften Body dem Du nicht wiederstehen wirst ...
Also warte nicht und komm vorbei!

[Bild: th_538030764_Melissa_Latina1_123_445lo.JPG] [Bild: th_538033437_Melissa_Latina2_123_67lo.JPG]

Kennt jemand diese Kleine?
Ich fand nichts über sie.
so, ich war heute morgen dort.
hier mal mein bericht:

anwesen:
sie residiert in einem bekannten anwesen in völklingen, deren adresse nicht den besten ruf hat.
nicht in der oberen etage, sondern in der 2. (mit 1-2 transen) ist sie anzutreffen.

die lady:
die bilder treffen 1oo % zu.
alter: anfang/mitte 20
größer: ca. 1,60 m
KG: 34-36
lange dunkle haare - fast bis zum po.
die bilder sind 1oo % real. sie ist SEHR hübsch und hat kleine A/B-tittis mit sehr schönen warzen.
außerdem zieren 2 tattoos und 2 piercings (1 im bauchnabel, das andere ...) ihren körper.
schöne hellbraune zwarte weiche haut.
auf jeden fall super anzusehen. optisch absolut der wahnsinn!
sie ist wohl recht neu in deutschland; daher kann sie praktisch kein deutsch.
angeblich aus brasilieren ... könnte stimme.
ich gehe davon aus, dass sie noch recht neu in dem gewerbe ist.
sie empfing mich in schwarzen strümpfen, high-heels und kurzem kariertem rock *schlapper* ....

preise:
50-150 euro.
ich hab für eine halbe stunde incl. FO und ZK 100 euro gezahlt.

zimmer:
grundsätzlich sauber. das zimmer hatte allerdings kein fenster und die luft wurde drückend/stickig.

zum eigentlichen:
ihr unschuldiger blick hat mir die entscheidung schnell abgenommen.
1oo euro wechselten den besitzer und ich machte es mir auf dem bett gemütlich.
ZK waren etwas zaghaft. später ging es.
französisch war in ordnung. allerdings mit hilfe der hand.
als sie später gummierte hatte, nahm sie meinen lümmel bis zum anschlag in den mund. wow - ich war begeistert. hatte ich so nicht erwartet! das sollte sie mal ohne gummi machen!
sie wollte mich reiten, was leider nicht klappte. es lag wohl an ihr.
dann in die doggy. herrlich so einen schönen body vor mir. sie ließ mich auch schön bis zum anschlag zustoßen. abschluss dann in missio; tiefes eindringen war möglich.... leider kam ichetwas zu früh. konnte aber bei dem body die sache nicht mehr rauszögern.

fazit:
tolles mädel, das den job noch nicht sehr lange macht!
auf jeden fall ausbaufähig.
aufgrund ihres überwältigenden aussehens wäre sie in einem etwas besseren haus sicherlich besser unter gebracht und könnte dort ein renner werden!

wiederholung:
90 %