LSH

Normale Version: Nana im Asia-Paradies, SB-Römerbrücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

Ums mal in Bildern auszudrücken :

[Bild: th_47070_Nana_91280_x_10249_123_766lo.jpg] = [Bild: th_50259_verbrannte_Kohle_123_83lo.jpg]

Eine unglaublich verfickte Scheiße ist das und der Ärger wurde noch größer, als ich vorhin ihre Anzeige erblickte,

Aber der Reihe nach :

Ich hatte in der Nähe der Ostspange/Römerbrücke zu tun.

So recht hatte ich mir keinen Fickplan erstellt, so dass ich beschloss, an der Römerbrücke aufzuschlagen und mal nachzuschauen, ob fickbares Thaivolk anwesend sei.

Unten im "Asia-Paradies" geklingelt.

Geöffnet hat mir Conny .. eine verschrumpelte, dicke Thai. Ich fragte sofort ob noch andere Girls da seien ... es seien ;-)

Vorgestellt wurde mir Nana.

Figur war recht gut. Gesicht so lala .. ich schätzte sie mal auf ca. 40.
(Laut der im Nachhinein gesichteten Anzeige)
Zitat:ENDLICH WIEDER DA NANA
ist eine 21-jährige, schlanke Asiatin
LachenLachen

Is klar.

Egal, ich wusste es ja nicht und ist mir prinzipiell egal, wie alt die Tanten sind.

Wie gesagt, ich fand sie optisch fickbar und regelte mit ihr das Finanzielle :
50 EUR frz.+GV .. ich fragte nach FO, damit kostete das Date 80 Öcken.

Eingewilligt und mit handzeichen gezeigt bekommen, wo das Bad ist. Also ab zur Selbstwaschung.
Sie kam im Bademantel zurück ohne selbst ins Bad zu gehen.

Sie warf sich auf die Matte, legte den Bademantel ab und legte sich mit freigelegten Titten wie ein Brett nebe mich und fummelte irgend was an sich unten rum.
Ich dachte "hättst Dich besser mal gewaschen, statt zu kratzen" aber nein, das war wohl ihr stimulierendes Vorspiel.

Ich schickte mich mal an, an ihren gut gemachten, getunten Hupen zu schrauben. Reaktion ihrerseits ? Null.

Stattdessen schrubbte sie an ihrer Möse weiter, welche weiterhin in einer Unterhose verpackt blieb.
Ich dachte, jetzt schau ich doch echt mal nach, was die da unten so buddelt und zog ihr die Unterhose aus.
Was da zu Tage kam, verdarb mir ehrlich gesagt etwas den Appetit :

ein derart vernarbter, fehlpigmentierter Unterbauch hab ich noch nicht gesehen Eek :kotz

Ich sah sie mir nochmal an, ob mir da ein Kattoy untergejubelt wurde, aber die eigentlich gute Figur, die sanft weibliche Stimme, der Adamsapfel, das Gesicht .. alles erschien mir wie eine richtige Frau, dennoch hatte ich extreme Zweifel.

Irgendwie hatte ich ab hier null Lust, irgendwelche Zärtlichkeiten zu tauschen, also nahm ich ihre Hand und führte die in Richtung meines Schwanzes, über den sie nach nun fast zehn Minuten zum ersten Mal gaaaaaaaaaanz zart drüberstreichelte.

Aber nicht nur das, kaum zu glauben, aber sie unternahm nun auch anstalten, meinen Schwanz zu blasen.
Gemerkt hab ich hiervon so gut wie nix, da es grottig war .. viel zu lasch, viel zu wenig Tiefe und zu lustlos.

Außerdem schnupfte und hustete sie ständig Böse

Entnervt sagte ich dann, sie möge ein Gummi holen ... Ich ließ sie aufsitzen, stocherte etwas in ihr rum, griff sie am arsch, um sie etwas auf mir hoch und runterzuziehen, da von ihr selbst relativ wenig Bewegung kam und rotzte irgendwann genervt ins Gummi.

Ich fragte sie, ob sie immer so passiv sei, darauf sagte sie, dass sie eine Allergie habe und sich nicht wohl fühle.

Na, Mahlzeit, echt BöseBöseBöse

Waschung wieder durch mich, ab durch die Mitte und ein gekautes Kaugummi auf die Fußmatte gelegt Augen Roll.

Fazit : keine Ahnung, ob die besser ist, wenn sie keine Allergie hat, so zu arbeiten ist aer `ne riesen Sauerei. In diese Bruchbude bekommt mich so schnell keiner mehr.

Hier noch ein paar halbwegs reale Bilder, wobei wie gesagt, Möse und Schambereich seeehr, sehr vernarbt und pigmentiert sind :

Zitat:An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
bei Connie
[url="http://www.saarladies.de/Anfahrt/2337788.html"]
[/url]
Zitat: NANA
xxxxxxxxxxxxxx

ist eine 21-jährige, schlanke Asiatin
.1,58 m groß, Kf. 32 und eine knackige,
feste 80 B OW bietet ihr sexy Body.

Ihre Service bietet Dir ein zärtliches Programm,
von GV in verschiedenen Stellungen über
zärtliches Franz. zu thailändischen Erotik-Massagen.

Sehr gerne auch:

KB, GS, EL, AV, NS a/p,
ZK, Striptease, Masturbation,
Analmassagen, Hodenmassagen

0681-9681908

[Bild: th_49299_2337788-F1011_123_733lo.jpg][Bild: th_49304_1870463-F1718_123_358lo.jpg][Bild: th_49322_1870463-F12918_123_1094lo.jpg][Bild: th_49328_1870463-F8817_123_663lo.jpg]
na, auf den Bildern hat Sie ja,-die optisch "unschönen" Stellen mit dieser riesigen Unterhose gut kaschiert Augen Roll.
Aber ist halt doch blöd, wenn man so einen Haufen Kohle ausgibt und keine wirkliche Gegenleistung dafür erhält :nein:.
Bei den Thais, scheinen die Mütter auch jünger,- als ihre Töchter zu werden Laut Lach !

Mundart

haifisch schrieb:na, auf den Bildern hat Sie ja,-die optisch "unschönen" Stellen mit dieser riesigen Unterhose gut kaschiert Augen Roll.

genau die - oder zumindest mal eine in diesem Stil - hatte sie auch an, daher schrieb ich die ganze Zeit von "Unterhose" und nicht von String, Tanga, Slip o.ä. Wink
Obwohl es kein geiles Erlebnis war trotzdem wieder ein geiler Bericht von Dir!

Respekt, der Stil gefällt mir! :wow:
Informativ und alles andere als langweilig!

Mundart schrieb:... ab durch die Mitte und ein gekautes Kaugummi auf die Fußmatte gelegt Augen Roll.

Dies Art der Rache ist mir neu, muss ich mir merken! Wink

carolusMAGNUS Cool
Hallo,


kann mir jemand sagen, wie Ihe Service ist?



[Bild: 1870463-X1.JPG][Bild: 1870463-X2.JPG][Bild: 1870463-X3.JPG][Bild: 1870463-X4.JPG][Bild: 1870463-X6.JPG][Bild: 1870463-X7.JPG][Bild: 1870463-X8.JPG][Bild: 1870463-X11.JPG][Bild: 1870463-X12.JPG][Bild: 1870463-X10.JPG][Bild: 1870463-X5.JPG]
[Bild: 1870463-X14.JPG] [Bild: 1870463-X13.JPG][Bild: 1870463-X9.JPG]

NANA
xxxxxxxxxxxxxx

ist eine 21-jährige, schlanke Asiatin
.1,58 m groß, Kf. 32 und eine knackige,
feste 80 B OW bietet ihr sexy Body.

Ihre Service bietet Dir ein zärtliches Programm,
von GV in verschiedenen Stellungen über
zärtliches Franz. zu thailändischen Erotik-Massagen.

Sehr gerne auch:

KB, GS, EL, AV, NS a/p,
ZK, Striptease, Masturbation,
Analmassagen, Hodenmassagen

0681-9681908

An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
bei Connie
Standort:

Zitat:NANA
xxxxxxxxxxxxxx

ist eine 21-jährige, schlanke Asiatin
.1,58 m groß, Kf. 32 und eine knackige,
feste 80 B OW bietet ihr sexy Body.

Ihre Service bietet Dir ein zärtliches Programm,
von GV in verschiedenen Stellungen über
zärtliches Franz. zu thailändischen Erotik-Massagen.

Sehr gerne auch:

KB, GS, EL, AV, NS a/p,
ZK, Striptease, Masturbation,
Analmassagen, Hodenmassagen

0681-9681908
0151-51638047
puma666 schrieb:Hallo,


kann mir jemand sagen, wie Ihe Service ist?

bitte Suchfunktion benutzen

td, der die Frage mal an den bestehenden Thread tackert