LSH

Normale Version: Warnung vor Kali
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil wie ich heute morgen war, fand ich auf sexnord.de eine Neue, die in mein Bauteschema passte: Kira. Also schön geduscht und gewaschen und los in die Gasstr. 6 (bei Chanel klingeln, drinnen dann Kali). Optisch eine Überraschung, da hübscher als auf den Bildern aussehend. 70 Ocken für FN und 'ne halbe Stunde war akzeptabel. Was dann kam war ein Reinfall:
Kali blies FN auf den Knien vor mir. Aber wie: Mit einem "hohlen" Mund, so dass kaum die gerundeten Lippen Schwanzkontakt hatten. So richtig geil machte mich das nicht und hart auch nicht. Als ihr ihr den BH ausziehen wollte, damit wenigstens meine Hände glücklich würden, meinte sie das koste 20 Teuronen extra. Abtörner! An die Dose kam ich dann auch nicht dran. ZK wie angeboten auch nicht. Nach gefühlten 3 min schob sie den Pariser über und wollte von hinten gefickt werden. Ihr Arsch sieht gut aus, aber so richtig geil (sprich hart) war ich durch das ärmliche Vorspiel nicht geworden. Die Möse sieht gut und feucht aus, half aber nix. Ich drehte sie um, um von vorne mir meinen Spaß zu holen. Irgendwie hatte ich nur noch Lust schnell abzuspritzen und dann nix wie weg. Als ich kam, klingelte ihr Handy und ich konnte ihn kaum herausziehen, da telefonierte sie schon ... Abtörner! Ich wusch mich schleunigst und machte mich vom Acker. Das war gar nichts.
Empfehlung: Wegbleiben.
Danke für die Warnung! Hier noch alles Wichtige:

Zitat:Hallo,ich bin die Kali und ich bin ein naturgeiles Girly aus Bulgarien.Sex liebe ich in all seinen Spielarten und Variationen,besonders liebe ich es,wenn du mich so sehr anheizt,dass ich richtig zum Orgasmus kommen kann,davon kriege ich einfach nicht genug....


Mein Profil
Alter:22
Größe:165
Busen/BH:38
Konfektion:
Intim:rasiert
Haarfarbe:braun
Nationalität: tschechisch
Ich spreche:deutsch

Mein Service
69
AV aktive
AV passiv
Dessous- Strapserotik
Erotik A-Z
Erotikmassagen
Franz. mit Schutz
Franz. Natur
Franz. Total
Fußerotik
Ganzkörpermassagen
Handentspannung
Haus+Hotel
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Massagen
NS (aktiv)
Ölmassage
Rollenspiele
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln
Striptease
Zungenküsse


[Bild: ka1wvpx.jpg] [Bild: ka2dvpo.jpg] [Bild: ka3x0ks.jpg] [Bild: ka422f5.jpg] [Bild: ka5j5ht.jpg] [Bild: ka686vs.jpg] [Bild: ka7u38r.jpg] [Bild: ka8o3df.jpg]

Gruß