LSH

Normale Version: Edda Casa 26 Haiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da war ich auch mal wieder in Haiger, eigentlich auf´m Weg nach Dortmund, aber, wie es so iss wollte ich mal wieder einen wegstecken in der nordhessischen Provinz. Meine letzten Erfahrungen mit dem Laden waren ja supergut und außerdem war ich neugierig, wie es den Mädels denn so ergangen ist, seit ich bei ihnen war. Besonders gefreut habe ich mich auf die Empfangsdame, an der ich ja einen besonderen Narren gefressen habe, die aber leider nicht mehr da ist.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66422

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67826

Anstatt meiner persönlichen Lieblingspuffmutti hat mir eine neue, ebenfalls sehr nette Hurenchefin die anwesenden Nüttchen schmackhaft gemacht.

Als problematisch, besonders, wenn man sich nicht auskennt emfinde ich die Tatsache, daß zwar immer noch die Bilder mit Namen aus vergangener Zeit bei Ladys.de geschaltet, die Huren jedoch andere sind, was mich sehr irritiert hat. Lisa/Isa war nicht da, die abgebildete Jenny habe ich als große, skinny Bulgarin in Erinnerung, was sich nicht mit meiner neuen Sicht gedeckt hat und sonst waren jede Menge Huren unterwegs die ich gar nicht kannte, außer Sinabell, von der zwar die Anzeige, jedoch keine Fotos existieren. Die iss übrigens eine ziemlich süße Deutsche mit afrikanischen Wurzeln, an ihrem Dialekt in die Ruhrpottszene einzuordnen. Kurzum.....wer hin will sollte sich im Haus überraschen lassen und nicht nach Anzeigen bei Ladies. de schielen.

Ich Blödmann entschied mich für´ne süße junge Blondine, die sich Edda nennt, über die mich die Puffmutti eingeweiht hat, daß sie neu im Job ist und ich doch vorsichtig sein soll, was ich natürlich großmäulig versprochen habe, bevor ich wußte wie mir wiederfährt.

Edda ist 160cm klein, sehr schlank trägt langes, blondes Haar, hat wahrscheinlich A-Tittchen, eine stoppelige Dose, ist knapp über 20 Jahre jung, sehr nett, nur leider aus Deutschland, was ich erst im Zimmer gemerkt habe, nachdem ich über 10 Minuten, vor lauter Langeweile, schattenboxend vor dem Spiegel verbracht habe, weil man so am besten sieht, wo die Deckung offen bleibt und Edda offensichtlich erst mal ´ne Therapiestunde brauchte um ihren Laden zu öffnen.

Als Edda dann kam haben wir auf´m Bett ein bischen gekuschelt und geknutscht was gar nicht so schlecht war. Meiner Bitte ihr Oberteil auszuziehen wollte sie nicht nachgehen, aber Lecken durfte ich, auch wenn es zu keiner Reaktion ihrerseits geführt hat, was bestimmt an meiner verbesserungswürdigen Technik liegt, oder daran, daß ich einfach nur Scheiße bin.

Blasen wollte sie auch nicht, weil sie das noch nie gemacht hat und es sich auch nicht anfangen will und ihr Versuch mein erbärmlich kleines Würstchen hochzuwichsen war Anfangs schlecht, wurde danach noch schlechter und führte höchstens zu einer eher peinlichen Härte. Meine Frage nach einer spanischen Schlittenfahrt wurde dann als Blankoeinlochversuch fehlinterpretiert und auch das Kondom musste ich mir aus einer Schublade rausfingern, die voll mit Hurenutensilien gestopft war, selbst überollen, was gar nicht so einfach ist, wenn man keinen hochkriegt, was neben iher Angstblockade auch dem Einlochversuch im Wege stand, weswegen ich hier abgebrochen habe.

Klar, daß wer sich seine Sporen im frankfurter Bahnhofsviertel verdient hat, jetzt auf eine ganz ausgebuffte Abzockfotze tippt und sich auf ein Tänzchen mit einem 2 Meter-Brecher einstellt, hat recht.

Auch ich erwartete das, war aber glücklicherweise schon aufgewärmt vom Schattenboxen, am Anfang der Nummer, als ich Abbrach, mich Anzog und das Zimmer verlies, mich aber getäuscht habe, weil die Puffmutti mich schon im Flur erwartet und mir unaufgefordert meine Kohle in die Hand gedrückt und sich entschuldigt hat.

Gut.....damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, hätte es auch niemals eingefordert, war aber trotzdem froh, daß es so gelaufen ist, obwohl ich mich immer noch frage, woher sie denn wußte, was im Zimmer abgeht, bzw. nicht abgeht.

Was gut funktioniert hat war die Telefonkette der Nordhessen, was ich an der Reaktion im nächsten Puff bemerkt habe, wo ich gleich mal als Hurenschreck klassifiziert wurde, aber davon später mehr.

Mein Vorschlag: Reitet ihr sie ein, die Edda, ich schlag nächstes Jahr mal wieder auf, bevor ich nach Dortmund fahre und schau mir an was sie so drauf hat.

Schweinebärmann, der noch nie unhöflich zu Huren war, sich gegen jede Art von Verleumdungen zu wehren weiß und vielleicht nächstes mal wieder einen Bericht mit Smiley´s schreiben kann.