LSH

Normale Version: Oase am 30. Mai 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein spontan auffliegendes Zeitfenster wurde von mir auch spontan genutzt.
So erreichte ich um 19 Uhr den gut gefüllten Parkplatz der Oase. Nach Übergabe des Obolus
von 65 € und ging ich duschen und rasieren.
Der Club war zu diesem Zeitpunkt ziemlich voll. Mit einem Kaffe und einer Apfelschorle ließ ich das Defilee an mir vorbeiziehen. Es waren einige neue Mädchen und alt bekannte da.
Nach einer netten Unterhaltung sah ich Yvonne. Sie sieht Alba sehr ähnlich. Auch die Figur kommt ihr nahe. Sie hat aber 1 KF mehr.
So war meine 1. Buchung klar.

Yvonne: Anfang 20, B Cup, spricht gut Deutsch, kommt aus der Slowakei,
Wir hatten eine nette ½ Stunde ohne irgendwelche Einschränkungen.
Ich würde sie wieder buchen.

Danach war wieder Small Talk und Wellness angesagt. Als ich abgekühlt aus dem Pool in den Hauptraum kam sah ich zu meiner Überraschung Alba.
Hätte ich gewusst das sie kommt hätte ich Yvonne nicht gebucht, da ich eigentlich den selben
Type Mädchen nicht 2 mal pro Abend buche.

Da sie aber öfters gebucht wurde beschränkte ich mich auf Wellness und unterhalten.
So lief die Zeit und es wurde immer später. Als ich eigentlich schon auf Adriana umbuchen bzw. umschwenken wollte, wurde sie frei und ich ergriff meine Change.

Da unsere letzte Begegnung am 28.11.2008 war konnte sie sich nicht mehr an mich erinnern.
Macht nichts, so hab ich erst mal auf neu gemacht und wir sind erst ins Kino und danach für 1 Stunde aufs Zimmer. Dort war es absolut Top. Eben Alba mäßig.
Danach verabredeten wir uns nach für einen Kaffee. Ich bin eine Runde in den Pool und sie ist duschen.
Wir tranken unseren Kaffe und unterhielten uns noch ca. 45 Minuten. Dort versuchte sie mich zu einem weitern Zimmer zu motivieren, wenn nicht mit Ihr dann evtl. mit ihrer Lieblingsfreundin (Ihre Aussage) für einen dreier Vanessa.
(die bläst toll und macht’s dir unten und du mir oben)Lachen. Leider musste ich konditionell absagen und verabschiedete mich in die Nachtruhe.

Insgesamt war ich mit dem Abend sehr zufrieden. Sehr viele hübsche Mädchen, ab ca. 21 bis 22 Uhr wenige Männer zum Verdruss der Mädchen, essen war o.k. aber immer noch eine Frechheit.

Ich komme wieder, evtl. am Mittwoch den 03. Juni aber spätestens am 13.06




Die Wachtel
War auch am Samstag in der Oase,habe das Glück mich erkennt Alba immer wieder,
mache immer meine 1.Nummer mit ihr,weiß immer wenn Sie eintrifft.Ihre Freundin heißt
Yasmina ist auch eine sichere Bank.Waren viele neue Frauen dort.Fand es war eine große Auswahl (trotz Party im World)
Karibikfan