LSH

Normale Version: Xtreff Hammersbach - v. 19.05.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöchen liebe Mitstecher, ich war im XTreff in Hammersbach und erlebte den absoluten Flop. Bevor wieder Unkenrufe kommen "Bist selbst Schuld diese Schuppen bieten keinen guten Service", ich habe schon viele andere besucht und war bisher eigentlich zufrieden gestellt. Wie gesagt Ankunft gegen 14 Uhr. Von der "netten" Empfangsdame wurden mir die Clubmodalitäten erklärt.
Wertsachen können nicht weggeschlossen werden sondern in einen Plastikbehälter gelegt werden und der wird hinterm Tresen aufbewart. Da hätte ich schon gehen müssen. Hallo hier kann doch die "nette" Empfangsdame und was weis ich noch wer an meinen Geldbeutel und Kreditkarten erfährt meinen Namen usw. - das hat nichts mit Diskretion zu tun. Nun weiter im Takt ich wurde ins wie auf der Homepage beschriebene "sexuelle Paradies" geführt. Andrea eine der anwesenden Damen gab mir Handtücher und zeigte mir die Duschen im Anschluss desinfizierte sie meine Badeschlappen. Aber wo war ich? In einem ehemaligen Lagergebäude das mit etwas Farbe aufgefrischt wurde. Die Duschen sind noch von vorgestern und völlig verkalkt sowie die Fugen der Fliesen mit Schimmelpilz übersäht. Also bis hierher von Hygiene und dem beschribenen Paradies weit gefehlt. Nun denn bezahlt habe ich also etwas unwohl doch geduscht und zurück zu den Damen in den Kontaktbereich. Hier ging die Odysee weiter (ich komm vor lachen nicht zum schreiben) nur Stichpunkte was hier abgeht der Hammer aber ich bin ja auch in Hammersbach - Plastikbecher - der Abfalleimer direkt neben den Tisch - extrem laute Musik - eine große Schale mit Knabbereien in die alle Gäste und Damen greifen (Hygiene) - das Sofa würde ich noch nicht mal in meinem Partykeller stellen. Eine Kontaktaufnahme mit den anwesenden Damen beschränkt sich auf "Wie heisst du?" und "Wollen wir nach hinten" ich konnte mich wärend meines Aufenthaltes von ca. 2,5 Stunden nur ein Paar Sätze in deutsch unterhalten und dass war mit einem Mitstecher. Die Damen unterhalten sich alle in ungarisch und während der ganzen Zeit habe ich nichts verstanden. Okay ich will ja ficken und nicht reden aber ein klein bisschen Smaltalk erwarte ich schon in den Fickpausen. Wie der Service ist und wie lange der Service dauert darauf möchte ich nicht eingehen aber keiner der Damen bot den auf der Homepage angebotenen Service.

Copy Paste aus der Homepage:

Sie verzaubert Dich mit einem Service der Spitzenklasse:
Sehr sinnlich und zärtlich, nymphoman,Spaß am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit2 Männern, flotter 3er mit 2 Damen, Herrenrundeab 3 Männern, AV, GF6, Gruppen6, Gang-Bang,erot. Massagen, HE, Intimmassagen, ZK, ZAaktiv/passiv, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,FA aktiv/passiv, EL, extra langes Vorspiel, GBaktiv/passiv, Badespaß,Masturb., KB aktiv/passiv,Lesboshow, Strip,DS aktiv/passiv, RS, NS aktiv, AV bei ihm,VE, Brustwarzenspiele passiv, Facesitting,Lack und Leder, sanfte Schl*ge oder auch Nylonerot.

Mehr als Franz. ohne, Intimmassagen und GV, gibt es nicht okay mit mehereren Damen das stimmt.

Aber mein Hauptgrund dahin zu fahren war AV und der wer bei keiner meiner drei Stiche möglich genau so wenig wie ZK. Badespaß? wo denn es gbt keine Wanne in dieser Lagerhalle. Die Sauna ist mit Sicherheit schon länger ausser Betrieb so dass ich mich hier leider auch nicht entspannen konnte.

Mein Fazit nach diesem Besuch:
Homepage ist neu (mit Lügen gespickt) - Location unter aller S.u - Bilder der Girls real - angebotener Service nicht geleistet - Einrichtung defekt - Smaltalk nicht möglich.

XTreff Hammersbach NIE WIEDER

PS:
Der Betreiber sollte sich mal ein Beispiel an der Body-Lodge in Hof oder dem Pussy-Club nehmen. Da passt das was man sieht und was angeboten wird zur Realität.

Nichts desto Trotz werde ich die Eröffnung vom PussyClub in Stuttgard mitstechen und euch dann wieder berichten (ob ihr Wollt oder nicht - [Bild: smile.gif] )



Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. [Bild: biggrin.gif]
...dass Du Dir mit dem Laden ins Bein schiessen würdest, war vorher klar.

Sei's drum ! Willkommen im Club.
Hallo,
wieviele Gretels waren denn bei Deinem Besuch anwesend ?
Bist Du auch von der Empfangsschnecke verarscht worden ?
Ich frage mich gerade, weshalb mich dieser negative Bericht überhaupt nicht wundert.... Augen Roll


Trotzdem allzeit geile Stiche, Chris33 Winke

(der gerade auch ein wenig Flatrate-desillusioniert ist... Unglücklich)

Arschlecker-Lehrling

Hallo Mitstecher!! Vor wenigen Tagen war ich im Xtreff.Für mich das erste und letzte mal. Ich hatte ja schon einiges über den Laden gelesen,also bin ich ja selbst Schuld.Wer nicht hören will...

Eigentlich wollte mein Kumpel und ich nach Heidelberg in den Pussyclub.Leider hatte er keine Zeit und ich nicht die Möglichkeit alleine nach Heidelberg zu kommen.Ich beschloss spontan in den Xtreff zu fahren.
Hatte ein Tag vorher zur "Absicherrung" den Chef angerufen und ihn gefragt Wieviele denn die Woche da seien und das zur zeit ja nur 2 Frauen anwesend seien.Er war sehr freundlich,sagte diese Woche seien mehr Frauen da und das es nicht mehr vorkommen wird.Ja Ja...

Angekommen im Vorraum.Höflich nach der Anzahl der Frauen gefragt.Chef war nicht da nur diese Arogannte,unfreundliche AZF. Absolut wiederlich!!
Ganz frech hat sie mir ins Gesicht gelogen.5 Frauen sind da meinte sie.
Waren nur drei.Die Frauen waren Roxy-häßlich,Andrea-häßlich und Hope-Ja genau-häßlich!!!
Alle drei sehr nett und Service war auch gut aber sind alle nicht mein Geschmack. Die Stimmung im Laden war schlecht.Total Langweilig.
Ich kam mir vor wie im Knast.Die Tür ist abgeschlossen keine Fenster.
Für einen längeren Aufenthalt lädt der Laden nicht ein.Kann sein das es genauso gewollt ist.Zahlen Abspritzen und Tschüss!!

Habe 100 Euro bezahlt.Finde zu teuer für Frauen die man auch Privat kostenlos ficken könnte. Bin halt selber Schuld,habe in Marburg im Erotic Island eine tolle junge Frau gefunden die einen tollen Service macht.Hätte ich mal Sie besucht.Sauna und Whirlpool ist ja auch dort. Habe über das Mädel einen Bericht geschrieben.Bin echt überzeugt von der Frau.

Fazit vom Xtreff: Ich hatte gehofft das ich einen tollen Tag mit min. 5 Frauen erleben durfte. War aber nicht so. Das mieseste an der Sache ist das man Absolut frech angelogen wird!! Der Laden hätte das Potenzial zu einem Richtig geilen Abspritz Schuppen.Denn der Service ist gut,wie schon beschrieben FT,Körperbesamung usw..Aber sorry nicht bei solch häßlichen Frauen und diese dummen Lügen:nein:Böse
Die Mädels in der aktuellen Anzeige lassen mich fast wieder schwach werden...
Die hier?

[Bild: 2352309-F37.JPG]

Stuart, Big Grin
@Sarastro : ja die aktuelle seite macht mich auch neugierig , doch man hat lange nix mehr positives gehört :-( , allein nadine wäre den aufenthalt wert , zumindest optisch ...
Liebe Mitstecher,

ich würde mich auf die HP nicht verlassen, denn alle Mädels

sind auch auf den Pages des Muschi-Clubs

http://www.muschi-club.com/home.php?cont...goto_image

abgebildet... und Karlsruhe ist ja schon ein Stückchen weit weg.... Verwirrt


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
...sehe gerade, dass Martha auch noch auf der

Seite vom neuen "Sandras Partytreff" abgebildet ist:


http://www.sandras-partytreff.de/mada.htm


Naja, vielleicht sind es ja Drillinge Laut LachLaut LachLaut Lach


Nochmals: allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
JaJa, der Lügenbaron, erst alles doppelt gesehen!!!!Laut Lach und nun auch noch all seine Mädels geklont.Laut Lach
Also, ich würd erstmal die Finger vom x-treff lassen.
gruß ai, der wieder mit Grausen an seinen Reinfall im Muschi-Club denkt!
LG
allinclusive schrieb:JaJa, der Lügenbaron, erst alles doppelt gesehen!!!!Laut Lach und nun auch noch all seine Mädels geklont.Laut Lach
Also, ich würd erstmal die Finger vom x-treff lassen.
gruß ai, der wieder mit Grausen an seinen Reinfall im Muschi-Club denkt!
LG


Hallo Jungs,
ich war gestern .......




in der Nähe - leider hat mich mein Kunde so lange beschäftigt, dass aus einem Test nichts wurde.

Gruß

Jean
Chapeau ! Wer bei solchen "Hintergrundinfos" einen Test wagen will... Alle Achtung !

Stuart: Woher wusstest Du, dass genau dieses Foto mich zu allertiefst inspiriert hat ?
Sarastro schrieb:Stuart: Woher wusstest Du, dass genau dieses Foto mich zu allertiefst inspiriert hat ?

Kenn Dich doch.

Stuart, Cool
Klar sind die Mädels von der Homepage schön anzusehen.
Aber sie werden wohl nicht anwesend sein...Teufel
Hin locken und abzocken Böse
Wobei im Moment
Das scheinen authentische Fotos zu sein!

Tja wie schnell doch Prinzipien über den
Haufen geworfen werden.
, und kann berichten ???
Will nächste Woche zur IAA, und denke übern Besuch mal wieder nach!

gruß ai
Sehr schön, das mir irgendein Anonymus das hier ins Renomme geschrieben hat:

" Sind 7 Mädels da aber nur 2 halbwegs gute......kein FT.....kein Gesicht spritzen..... war am Montag gerade so ausreichend....hatte schon viel bessere Tage im xtreff "

Aber das hätte vielleicht alle interessiert !!!!!
Und ach ja, weils dabei nen grünen Punkt gab, kann es ja auch kein gänzlich Unbekannter sein, oder ?Verwirrt
LG
öhhhh... gerade habe ich in meinem Kontrollzentrum die gleiche INfo erspähen können.
Wer ist denn unser Robin Hood.

Danke !
Lieber Schreiber in Rente: Danke !
Seiten: 1 2 3