LSH

Normale Version: Andrea sucks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ich war ja noch am überlegen, ob ich nicht zum Spind soll, und per iPhone eine kleine Namenssuche starten soll. Aber ich hab's nicht getan. Dummer Fehler.

Andrea, um die 20, schwarze kinnlange Haare, Hübsche B-C Cups, lange Beine, hübscher Arsch, spricht ganz gut Deutsch.

Da mir die bekannten Mädels nicht so zusagten, dachte ich daran Andrea auf die Casting Couch zu bitten. Zwecks Performancesteigerung die im Kino latürnich.

Küssen schon, aber ohne Zunge, dabei dauernd dumm in der Gegend rumkukken. Blasen war ganz okay, aber ohne den letzten Kick (na ja, genaugenommen auch ohne den ersten...). Trotzdem das ganze in die Länge gezogen, im Sinne des teuflischen Plans.
Ficken mit Ihr auf mir, hoppelnd und schön darauf bedacht, Körperkontakt zu vermeiden. Irgendwann dann doch gespritzt.

Feierliche Übergabe der 50 Euro und dann nach Hause.

Fazit: Unperformante Minderleisterin, braucht die Welt echt nicht.

Grüße, CL
Nationalität? Gab's zu der schon was, weil Du die verpasste Suche per iPhone bedauerst?

Stuart, wie war denn das Line-Up so?
(25.07.2011, 21:17)Stuart schrieb: [ -> ]Nationalität? Gab's zu der schon was, weil Du die verpasste Suche per iPhone bedauerst?

Stuart, wie war denn das Line-Up so?

Andrea werkelte ziemlich sicher unter dem Namen Diana im FB (siehe mein FB namens "Diana oder so" zu Ihr). Ich war damals auch nicht angetan von Ihr und schon damals sah ich Sie öfters in der Oase. Inzwischen ist Sie wohl nur noch in der Oase.

Blow
Oops, sorry. Ganz vergessen. Aus Muränien ist die Dame. Kollege Friese hatte sie schon mal vor der Flinte und war auch ganz entzückt.

Da Line up war eigentlich gar nicht so schlecht: Francesca war da, Jennifer (die wird immer fetter und sieht immer mehr wie LaToya Jackson aus), Bianca (die sich als der dritte Klon meiner Klonkrieger story von anno dunnemals herausstellte), Anka, Lia, Judith (langzeitgebucht), Julia (langzeitgebucht), und später (zu spät) auch die herzallerliebste Rosemary, diesmal mit goldigen Wellen. Nicht vor Ort meine derzeitigen anderen preferred service provider Sara und Maria.

Grüße. CL
@blow: Danke, die hatte ich im FB. Datt war nix.

Stuart, Aufsmaul
Na dann trag ich auch mal was bei: Selbst hatte ich auch schon das Vergnügen mit ihr

Des weiteren gibt's hier ebenfalls was über Andrea. Der Kollege beschreibt sie etwas positiver. Meine Wiederholungsgefahr lag bei 50 % hatte ich damals geschrieben. Momentan und bei der aktuellen Oasebesetzung würde ich aber erstmal nichtmehr mit ihr gehen, gibt genug Alternativen Wink

Viele Grüße Hazer, gibt bessere, gibt aber auch schlechtere