LSH

Normale Version: Electra Fist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kurze Frage an die Hamburger Jungs hier.

Gibt es Erfahrungen mit Electra Fist ? Ich bin zwar kein Bizarr-Fan, aber ihre Bilder auf tzl sind recht ansprechend. Da ich einen kurzfristigen HH-Besuch einplane, bin für rasche Antworten dankbar :-)

Hurenfan
Electra Fist bei TZL in die Galerie

Zitat:Electra Fist,

Klassefrau mit Charme u. Raffinesse, für den Mann der das Besondere sucht.

Optik, Leistung, geballte Erotik, Einfühlungsvermögen um Dein
Kopfkino perfekt zu synchronisieren und die Kunst des Verstehens sind die Eckpfeiler meiner Gabe an Dich.

Gewiss kein Teeny, bestimmt eine Frau! Jung genug Dich zu betören, erfahren genug Dich zu leiten. Du kannst mich ganz normal und einfühlsam im Bett genießen, wäre ja auch eine Sünde wenn nicht... oder lerne meine bizarre Seite und mich in "Benutzerlaune" kennen.

Mein großes und gut ausgestattetes Herrenspielzimmer gibt einiges her und meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man(n) sagt, ich sei eine wahre Rollenspiel Spezialistin und eine Meisterin ihres Fachs, in Sachen Herren-Po-Massagen sowieso! Nicht nur für den sehr fortgeschrittenen, den absoluten Kenner, auch für den interessierten Anfänger, der eine "neue Lust" für sich entdecken möchte, wird ein ultrascharfes Programm geboten. Natürlich ist auch eine geile Kombi aus allem möglich!

Du siehst, ich warte nicht drauf was die Zukunft bringt - ich gestalte Sie, gern auch für Dich oder mit Dir zusammen.

Electra Fist
Alter: 39
Haarfarbe: brünett
Figur: schlank
BH: 75DD
Konfektion: 36
Nationalität: deutsch
Größe: 172 cm
Haarlänge: lang
Schuhgröße: 38
Intimbereich: teilrasiert

Kuscheln und mehr...
• Handentspannung
• Französisch safe
• Verkehr
• Stellungswechsel
• Küsse auf den Körper
• Kuscheln
• Spanisch
• Leckspiele (P)
• Spiele zu dritt
• Dildo (A)
• Dildo (P)
• AV (A)
• Fußerotik
• Rollenspiele
• Verbalerotik
• Fesselspiele (A)
• auch einzeln zu haben

Massageprogramm
• Massage
• Handmassage
• Ölmassage
• Ganzkörpermassage
• Erotikmassage
• Body to Body Massage
• Prostatamassage
• Analmassage
• 4 Hände Massage

Bizarrprogramm
• Englisch (A)
• Anfänger Seminare
• Fetischspiele
• Lack u. Leder
• Strumpf- u. Stiefelerotik
• Erziehungsspiele (A)
• Erniedrigung
• Züchtigung
• Knebelung
• Facesitting
• Trampling
• Analbehandlung
• Hodenbehandlung
• Brustwarzenbehandlung
• Schwanzbehandlung
• Analdehnung
• Fisten (A)
• Kerzenwachs
• Klammern
• Eis
• TV - Umwandlung
• Schminkkurse
• Reiterspiele
• Dominakuss
• Strafrasur
• Intimrasuren
• Vorführung
• Gyn - Stuhl
• Schwitzfolie
• Strafbock
• Kreuz
• Analspiele

Spezialbehandlungen
• Käfighaltung
• Atemreduktion
• Klistier
• Ausbildung zum Putzsklaven
• Ausbildung zum Lustsklaven

Safer Sex (alles von zart bis hart)
Spezialisiert auf einfühlsame Herren-Po-Massagen für Anfänger und absolute Kenner...

[Bild: 1aegm.png]_[Bild: 3se0j.png]_[Bild: 41dso.png]_[Bild: 7fcx3.png]_[Bild: 101ed9.png]

[Bild: 1aegm.png] [Bild: 2ke40.png] [Bild: 3se0j.png] [Bild: 41dso.png] [Bild: 5cems.png] [Bild: 64ebi.png] [Bild: 7fcx3.png] [Bild: 8fcjb.png] [Bild: 9xen7.png] [Bild: 101ed9.png]


Gruß Horus


@Horus: Danke für das Posting. Irgendwann kann ich das auch einmal Smile
@all: War jemand schon bei ihr? Gibt es Erfahrungen ?

Hurenfan
(26.07.2011, 11:27)Hurenfan schrieb: [ -> ]@all: War jemand schon bei ihr? Gibt es Erfahrungen ?
Hurenfan

Wenn Du unter ihrem alten Pseudonym Titten Tina liesst schon :
Damals in der Fangdiekstr http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22951
Anschliessend Farnhorststieg http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53310

Zum Ficken unbrauchbar, hochprreisig, netter MILF Körper, Bizarr soll wohl i.O. sein - diese Angaben sind ohne persönliche Gewähr. Noch etwas älter aber im Allgemeinen positiv beurteilt wenn in die bizarre Ecke gehen soll Tina Maimoorweg Unvergesslich ihre Dildo Sammlung, solche Teile stehen sonst in der Straßenmeisterei zum Absperren der Straße Lachen