LSH

Normale Version: Short-Trip to Bahamas: Bianka, Daisy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach nem Sidestep ins Homefucking musste der wiedergewonnene Single-Status gefeiert werden. Als Inauguration erstmal einen kleinen Laden besucht. Bahama im new look: Theke frisch, Dusche renoviert. Line-up wie immer mässig. Small Talk mit Anita, der exStarlightStar rockt mich aber nicht mehr. Dann kommt "Hey, good lookin´":

Bianka, Rumänien, 19J, 1,70m, A-Cups, KF34, dunkelblonde Haare/lang
Cute Teeny, most beautiful girl tonight. Wenn sie nichts kann: the look will do it. Angequatscht, klargemacht und ab hoch ins Zimmer. Bianka starts up shy. Also Hand auf die Clit, dip the finger. Wow! Das wirkt. Bitch goes crazy. Dann 69. Geile nasse Pussy. Blowjob passt, macht mich horny. Bianka kommt fast, zieht aber weg. Your choice to miss it, Baby. Sie montiert den GoodYear, macht mir das Cowgirl. Kommt dann runter, french kissing wie beim Petting auf dem College-Ball. Turn in die Missio, Beine hoch. Schönes ficken, drilling deep. Ihr Lächeln, das pretty face, einfach geil. That´s it. Meine Hormone explodieren. 50E richtig gut angelegt, big grin.

Abhängen, schwätzen, nochmal scannen. Jetzt will ich das ganze Paket. Who´s the real dirty tart? Die hier? Kein perfekter Body, mit Dessous getarnt, schielt. Zur Couchaction eingeladen. Service-Check: alles geht. Passt. Ab mit

Daisy, Rumänien, Mitte/Ende 20, 1,60m, B-Cups, KF36, schwarze Haare/lang
Erstens: Get naked, darling. Ouch: Saggy tits, dazu würde der Bauch zu Scarface passen. Was solls. Hauptsache, sie delivered. Boy, she does: Ich erlebe eine Stunde GFE spiced up mit feinstem Hardcore. Wet, deep Blowjob. Revanche per Pussylicking. 5 Minuten, dann kommt die bitch. God, she needed that *fatgrin* Dann Gummi drauf und fuck that whore. Missio, Cowgirl, Doggie. Der Butt lacht mich an. Spit, thumb, up the rose. Daisy schnurrt. Also mein Dick up the Hershey Highway. Zur Seite gedreht, schön hart abgefickt bis zum Cumshot. 200E well invested, big fat grin.

Nachtrag: Buddy will Daisy auch in Worms gesehen haben.
hallo warlord,

netter Bericht, was mich interessieren würde, warum wurde bei einer Stunde mit Daysi eine ce von 200 € fällig, wenn eine halbe Stunde 50 € kostet, oder waren aufpreispflichtige Extras dabei ?

lg
milfhunter000
(26.07.2011, 13:17)Warlord schrieb: [ -> ]Nachtrag: Buddy will Daisy auch in Worms gesehen haben.

Hey Warlord,
wie immer "fucking cooler" Bericht. Beifall

Hatte Dein Buddy Daisy in einem Club in Worms (FB) gesehen oder Wohnungspuff ?

Cheers, Blow
(26.07.2011, 19:59)milfhunter000 schrieb: [ -> ]hallo warlord,

netter Bericht, was mich interessieren würde, warum wurde bei einer Stunde mit Daysi eine ce von 200 € fällig, wenn eine halbe Stunde 50 € kostet, oder waren aufpreispflichtige Extras dabei ?

lg
milfhunter000
Solltest mal den Text genau lesen, da war noch Anal und Geichtsbesamung (Cumshot) mit dabei;-)

Weia danke für den Tipp, habe wohl vergessen zu übersetzen ; ), da geht meine momentane Wuschigkeit mit mir durch ; )

lg
milfhunter000
Yes. 2x50 und 100E für den Buttfuck. Daisy wurde im Feigenblatt gesehen.