LSH

Normale Version: Dado noch im Palace?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ist Doda eigentlich noch im Palace? Sie ist eine von den vielen Schwestern/Cousinen von Lolita/Olympia/Lara.......

Vorab vielen Dank für die Auskunft.
Selke schrieb:Hi,

ist Doda eigentlich noch im Palace? Sie ist eine von den vielen Schwestern/Cousinen von Lolita/Olympia/Lara.......

Vorab vielen Dank für die Auskunft.

Dado. Keine Cousine/Schwester von Olympia, aber Cousine von Lolita & Co. Müßte nach meinen Infos noch im Palast sein, war bei meinem letzten Besuch da. Hat abgenommen.

Stuart, Wink

P.S.: Olympia ist wohl auch wieder da.
Danke für die Info. Bei meiner letzten Buchung mit Ihr vor 1 1/2 Jahren war Dado/Doda aber noch ziemlich schlank. Meinen wir dieselbe? B-Titten, süßes Gesicht, lockige Haare und KF 32/34.

Hattest Du Sie schonmal gebucht?
Ja, wir meinen die selbe. Sie hatte zwischendurch mal ein paar Kilos mehr. Ja, ich hatte sie schon mal gebucht. Durchschnitt. Allerdings auch schon 1,5 Jahre her.

Stuart, sie ist wohl momentan im Urlaub - kommt aber wieder
Stuart schrieb:Ja, wir meinen die selbe. Sie hatte zwischendurch mal ein paar Kilos mehr. Ja, ich hatte sie schon mal gebucht. Durchschnitt. Allerdings auch schon 1,5 Jahre her.

Stuart, sie ist wohl momentan im Urlaub - kommt aber wieder

Danke. Weißt Du ob Sie sich einen anderen Künstlernamen zugelegt hat?
Ja, da war was mit nem neuen Namen, etwas verbreiteter als Dado, komm aber nicht mehr drauf. Carolina? Irgend so was.

Stuart, Grübel
Stuart schrieb:Ja, da war was mit nem neuen Namen, etwas verbreiteter als Dado, komm aber nicht mehr drauf. Carolina? Irgend so was.

Stuart, Grübel

Danke. Wenn das hier jemand leist und den jetzigen Namen von ehemals Dado kennt, bitte posten. Danke.
Kennt niemand den aktuellen Namen von Dado?
Selke schrieb:Kennt niemand den aktuellen Namen von Dado?

Keine Ahnung,aber sie ist noch im Palace.Also fahr hin,frag sie nach ihrem neuen Namen und fick sie Big Grin

Friese,der das genau so machen würdeWink
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich Sie erkennen würdeSmile Warst Du mit Ihr schon einmal auf dem Zimmer?
Mensch Selke, fahr hin, fick sie, frag sie nach ihrem Namen, fertig. Und wenn Du nicht sicher bist, frag Diana, Mona, Ramona, Gulia oder Aisha nach Dado, die können sie Dir zeigen, die kennen sie noch als Dado. Und können Dir auch den neuen Namen sagen.

Stuart, der jetzt hier zumacht ... Thread geschlossen