LSH

Normale Version: Warnung: BG Zi. 51: Irre Schreckschraube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

folgendes ist kein Fickbericht, aber eine Warnung.

Gestern (Pfingstmontag) wollte ich Estefania in der BG 27 besuchen, als die Tür öffnete, konnte ich nicht so schnell regestrieren, wer drin war. Eine dicktittige (weißer BH) mit gegelten Haaren kam an die Tür gewatschelt. Auf meine Frage, ob Estfania den ganzen Tag nicht da sei (trotz Schild an der Tür), ist die dumme AZF augetickt und hat das ganze Haus zusammengebrüllt: "Bist Du dumm, siehst Du Estefania. Bla. Bla." Habe Ihr dann gesagt, dass sie dämlich ist und bin gegangen. Woraufhin sie wieder rum schrie. Kann Euch nur vor der warnen. Mehr als eine Wichseinlage gibt es bei der bestimmt nicht (aber die ganze Etage ist ja jetzt voll von so Wichsbulgarinnen, da kann man sich auch gleich gepflegt einen zu Hause von der Palme wedeln).
dieter2001 schrieb:Kann Euch nur vor der warnen. Mehr als eine Wichseinlage gibt es bei der bestimmt nicht (aber die ganze Etage ist ja jetzt voll von so Wichsbulgarinnen, da kann man sich auch gleich gepflegt einen zu Hause von der Palme wedeln).


Ein gewisser Trend zur Osteuropäisierung, Balkanisierung ist in den
Häusern unverkennbar; ob dies das Niveau fördert, mag jeder anhand
persönlicher Erfahrung beurteilen.
Och,nun mal nicht alle in einen Topf werfen.Hab auch durchaus positive Erfahrungen mit Mädels aus Bulgarien sammeln können.

Friese,Wink
... also bei mir haben die Bulgarinnen - wenn auch noch nicht viele - super geblasen und sich willig ficken lassen. Lediglich die Fingerarbeit war nicht so erwünscht.

Da würde ich friese zustimmen und nicht alles in eine Richtung bürsten Eek

gruß
padillo
Hi zusammen,
ich denke auch es gibt solche und solche. Immerhin war meine Nummer 3 unter den TOP 10 Paysex Frauen auch eine Bulgarin. Wer Jenny kannte wird das bestätigen.
Mannomann: Weißt Du denn überhaupt ob sie eine (BG) war?

Und wenn: Habe mich tierisch gefreut eine aus der Gegend (ich mein jetzt nicht die BG27) in den letzten Tagen zu treffen, smalltalk über ihren erst mal erfolgreichen Ausstieg und lieb verabschiedet. Klasse Frau! Hatten viel gute Zeit miteinander.

Gruß
Independent
Die blöde Kuh arbeitet jetzt eine Etage tiefer, ist meines Wissens keine Bulgarin.