LSH

Normale Version: Madlen aka Marlen - Schokoperle (vorher Nellys in Mendig )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Bumsgemeinde,

hier mal wieder ein für mich weiteres Sternchen für Nellys Laden in Mendig.

Aber von vorn. Gestern überkam mich nach nem harten Tag im Geschäft mit Schulung und allen Unsinn mich nochmal auszutoben. Nach kurzem nachdenken und an Rocio´s ZK zurückdenkend schaute ich was Nelly so neues hatte da Rocio ja schon wieder weitergezogen ist. Heul

Also ich ab zu Nelly und geklingelt. Aufgemacht und von Nelly wieder nett begrüßt. Platz genommen und die Mädels tanzten an. auf der HP sind zwar drei für diese Woche gelistet. Es kamen Marlen und Diana heraus. Beide Lecker anzusehen und den Bildern bei Nellys nicht geschönt oder sonst.

Und Marlen strahlte mich aus ihrem Schokobody schon an und meine Wahl war getroffen. Die halbe Stunde mit FO ZK SW lecken usw als Dienstagsaktion für nen Fuffi war gebucht.

Beim hochgehen fing sie schon an mir an die gewisse Stelle zu packen und wackelte gekonnt mit ihren Prallen aber nicht dicken Hintern KF 36 passt schon vor mir her und ließ sich auch schon leicht abgreifen.

Kaum im Zimmer hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund und wir tasteten uns schon wild ab. Ihr Arsch ist eine Wonne so knackig und rund selten gesehen.

Dann kurz ins Bad wie bei Nelly üblich die kleinen von Hand gewaschen bekommen und Hände nach Aufforderung natürlich auch.

Im Zimmer legte sie dann ab und was soll ich sagen ein super C-D Cup. Sicher anhand des Standfaktors mit Silli aber super gemacht und Nippel RIIIIIEEESIG!!!! Geil ein Paradies für Nippelfans locker 2x2 cm groß und Steif.

Sie mich auch Bett gezogen und schön mit Körperküssen nach unten gewandert und den Kleinen der sich langsam erhob gekonnt zur vollen Größe hochgeblasen und schön tief und mit ihren geilen Lippen musste ich schon aufpassen nicht direkt zu kommen. Ich bewegte sie in die 69 und konnte mich schwarz auf Pink an ihre Geilheit machen. Was auch durch sie mit lautem "SI" bestätigt wurde.

Danach sattelte sie den Conti und sprang auf und Ritt mir den Verstand endgültig weg. Dabei immer ihren Knackarsch und die Nippel im Blick gepaart mit heftigen ZK.

Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte sie dann um ohne den kleinen auch nur einen Moment rauszunehmen und ein Reverse Ritt der extraklasse mit extra Hub und Arschklatschern par excelence. Und das war bei dem Anblick halt mein Untergang und ich füllte den Conti.

Zeitgleich ging der kleine Wecker und der Zauber war vorbei. Als rein in die Klamotten und ab. Nelly war am Telen und Marlen brachte mich selbst zu Tür.

Wiederholungsgefahr Marlen 100%. Nellys 1000% wenn das Personal immer so gut ist.

Hoffe ihr habt oder hattet auch bereits eure Freude daran.

Hier ein Paar Bilder und ihr Text zum nachvollziehen:

[Bild: ca0a116a50db7a21fea42d3e0s.jpg] [Bild: 0c2c8952a6b58938d1a0efuf0q.jpg] [Bild: 72dec0a3df4b3fb6ec16d7gd8k.jpg] [Bild: a5d6d3235099322f1f8164fe0q.jpg]

Zitat:Marlen aus Dom.Rep.

Bei Marlen handelt es sich um eine Rassige, kleine Latina voller Feuer und Leidenschaft, die aber auch ein sehr zärtliches, verschmustes Kätzchen sein kann. Vor allem ihren großen, schwarzen Augen und ihren sinnlichen Lippen kann man(n) nur schwer widerstehen.
Samtweiche Haut, ein schöner voller Busen und nicht zuletzt ihr toller Service machen Dein Verwöhn Programm komplett.
Jetzt musst Du sie nur noch besuchen!

Marlens Steckbrief

Name Marlen
Nationalität Dom. Rep.
Alter 25
Konfektion 36
BH-Größe 80 c
Körpergröße 1,65 m
Haarfarbe schwarz
Rasiert Teil
Gepierct nein
Tattoo Ja


Verkehr Safer Ja
Französisch ohne Kondom Ja
Französisch mit Aufnahme Ja
Auf den Körper spritzen Ja
In das Gesicht spritzen Ja
Küssen Ja
Zungenküsse Ja
Massagen Ja
Fingerspiele / Dildospiel Ja
Busenverkehr Ja
Analverkehr Safer Ja
Analspiele (Girl aktiv) Ja
Analspiele (Girl passiv) Ja
Natursekt (Girl aktiv) Ja
Natursekt (Girl passiv)auf Körper Ja
Lesbospiele Ja
Rollenspiele allgemein Ja
Dominante Spiele Ja
Body-to-Body Massage Ja
Zungen Anal Passiv Ja
Striptease Ja

So long

Euer Logger85[/quote]
Eigentlich hatte ich mir ja mal gesagt, nicht mehr nach Mendig zu fahren. Vorrausgegangen war ein Besuch dort bei irgend einer Tante, die mir während der gesamten Verrichtung erzählte, was sie jetzt noch mit mir gemacht hätte, wenn ich die etwas teurere Variante gewählt hätte...
Durch die häufigen positiven Berichte in der letzten Zeit und das aktuelle Sonntagsangebot bin cih dann heute doch mal hin.
Marlen war zunächst besetzt, dafür wurde mir dann Diana vorgestellt. Mir war aber eher nach ordentlichen Titten und so verschwand ich nochmal für ne halbe Stunde.
Marlen war frei und schon gings nach Übergabe der 100 € für 60 Minuten ab nach oben.
Waschen durch sie, dann ab aufs Zimmer.
Erstes Geknutsche mit ZK und Gefummel im Stehen, ab aufs Bett, beim Lecken mal getestet was mit den Fingern alles drin ist, da kein Protest gab wurden dann auch gleich mal beide Eingänge genauer untersucht... Wechsel in die 69, zunächst viel Handeinsatz, je aufgeregter sie jedoch wurde, desto weniger wurde dieser, bis er dann ganz verschwand und ein extrem tiefes Französisch folgte, während dem ich fast schon gekommen wäre.
Sie merkte das, zog sich zurück, kam über mich und ich dachte, sie wolle mich mit weiterem Reiben am kleinen evil noch ein wenig weiter aufgeilen, da steckt er auf einmal blank in ihr und sie fängt an zu reiten Verwirrt
Gar nicht mein Ding in einem solchen Etablissement... bat auch darum, dass gummiert wird, was sie auch gleich tat, um mir dann den Arsch entgegen zu strecken.
Also von hinten eingelocht, mit den Fingern ein wenig um die Rosette gekümmert, gedacht wenn schon der Finger rein darf, warum nicht mal probieren, was sonst noch geht.
Den Wink mit der Spucke verstand sie, legte noch etwas Flutschi nach und schon steckte ich in ihrem schwarzen Prachtarsch.
Danach noch Wechsel in die Missio, erst in die Pussy, dann in den Arsch und anschließend Entleerung über ihren Titten.
Für Silikon konnte ich übrigens keine Anzeichen entdecken, allerdings war es auch wie bei Nelly üblich sehr dunkel in der Bude... aber die Nippel sind wirklich riesig, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Die Sahne hat sie sich dann noch schön überall verteilt, dann gings wieder gemeinsam ins Bad und wir haben uns frisch gemacht.
Anschließend bekam ich ne ganz ordentliche Massage, bis sie wieder "handgreiflich" wurde, worauf der Kleine bald wieder stand.
Und wieder das gleiche Spiel, sie kommt über mich, diesmal rücklings, ich harre gespannt dem Erwarteten teasen und schwupps, steckt er wieder blank in ihr.
Wieder muss ich um den Gummi bitten, dann kommt er drüber und weiter gings, erst weiter rittlings, dann drehte sie sich und gab richtig Gas bis ich sie abwarf und in der Missio vollendete.
Wäre das zweimalige blanke Einlochen nicht gewesen, dass für meinen Geschmack wirklich gar nicht geht, ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen...
Link & Kontaktkasten & Bild ergänzt Wink

http://www.nellys-gangbangpartys.de/


*edit: Bild entfernt. m2c*
Dumm, wenn man schreibt und schreibt und die Berichte der anderen nicht vorher liest … aber egal, jetzt hab ich's getippt und jetzt editier ich nicht dran herum. Hier also meine Eindrücke:

>> Marlen ist eine Granate. Ich bin an einem der "Rabatt"-Tage dort aufgeschlagen und direkt von ihr empfangen worden. "Nelly supermercado" war ihre Erklärung fürs Fehlen der Chefin.

Im Salon wurde mir noch Kollegin Diana aus Ecuador vorgestellt, meine Entscheidung war aber bereits an der Tür gefallen, zumal Marlen wesentlich besser (und schlanker) aussieht als auf den Fotos der Homepage. Nach Bussi links und Bussi rechts ging's also zum Geschäftlichen Teil.

Wie immer lagen auf Tisch und Theke die üblichen, in Folie eingeschweißten Preislisten (in Deutsch und für die Mädels in Spanisch) aus, allerdings fehlte gerade die mit dem Dienstag-und-Sonntag-Spezial, welches absolut lohnenswert ist: Eine halbe Stunde Vergnügen mit Blasen ohne, Lecken beim Girl, Zungenküssen, Verkehr in diversen Stellungen und einem Freigetränk.

Da ich kaum Spanisch spreche, war es nicht ganz einfach, Marlen von "dienstags und sonntags wird ohne Gummi geblasen, und das zum selben Preis" zu überzeugen; ein "no problem" war nach wenigen Augenblicken jedoch der Startschuss. Auf dem Weg nach oben ging das Getatsche schon los, nach ortsüblicher Handwaschung und semidenglischem Smalltalk wurde die Eieruhr gedrückt und wir spielten Girlfriendsex vom Allerfeinsten, mit allem, was dazugehört.

Nachdem wir uns überall beschmust hatten (die Lady hat einen knackig festen, aber dennoch weichen Traumkörper, vor allem ihr Brüste mit den Riesennippeln sind sensationell), ging Marlen auf Tauchstation und hat mich mit einem mustergültigen Französisch verwöhnt, dass ich schon Angst hatte, alle Säfte zu verplempern. Ich brauchte eine kleine Pause und rutschte deshalb zwischen ihre Schenkel und konnte dort alles machen, was so dazugehört – es schien ihr tatsächlich zu gefallen, wenn ich ihren Geräuschen glauben darf.

Es wurde langsam aber sicher immer heftiger mit uns und erinnerte im Nachhinein an einen Ringkampf, den ich gerne verlor, als sie auf einmal auf mir lag, mich mit tiefen Zungenküssen fast wahnsinnig machte und als Krönung meinen Kleinen in der Reiterstellung blank einstöpselte. Das machte mich natürlich noch geiler, und es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich mich in sie ergoss. Kurz drauf klingelte der Wecker, da mussten wir beide spontan loslachen.

Nach kurzem Streicheln und Schmusen und erneuter Waschung sind wir gemeinsam runter (Nelly war wieder zurück und fragte, ob ich zufrieden sei) und haben uns wie sehr gute Freunde verabschiedet. Erinnerte mich ein bisschen an die gute alte Anna/Sina-Zeit in der Schützenstraße … <<

Im Großen und Ganzen deckt sich das alles mit den Berichten von logger85 und evil; beim nächsten Mal werde ich bestimmt auch den Hintereingang besuchen. Winke
Hallo zusammen!
Ist Marlen komplett oder teilrasiert?
Laut der HP von Nellys Karibikparadies ist Sie teilrasiert.

Danke im Vorraus "Moselaner"
(03.08.2011, 13:08)moselaner schrieb: [ -> ]Laut der HP von Nellys Karibikparadies ist Sie teilrasiert.

Die HP hat recht.

Was sind den die Preise ausserhalb der Angebote bei nellY
Steht doch auf der Homepage:

Zitat:50 € 30 min
Blasen mit Kondom + Lecken bei Girl + Küssen + Schmusen + Verkehr mit Stellungswechsel + Massage + ein Soft Getränk
1 x

80 € 30 min
Blasen ohne Kondom + Lecken bei Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Aufnahme im Mund + Massage+ ein Soft Getränk
2 x

100 € 45 min
Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Verkehr mit Stellungswechsel + Zungenküsse + Körpermassage + Schmusen + Analverkehr + ein Soft Getränk
2 x

150 € 60 min
Blasen ohne Kondom + lecken beim Girl + Verkehr mit Stellungswechsel + Zungenküsse + Aufnahme im Mund + Körpermassage + ein Soft Getränk
mehrmals


Die Vereinbarung der Leistungen und Preise, sowie deren Bezahlung, erfolgt ausschließlich direkt mit den Girls in deren Namen und auf deren Rechnung. Preise und deren Leistungen sind nur empfohlene Richtwerte

Extra Service ist mit der Haus Dame zu Verhandeln und nicht auf den Zimmern zu Zahlen, da es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten gekommen ist ! Wir möchten das Sie als Gast zufrieden in unser Haus zurück Kommen.

Nellys Karibikparadies wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt
Das Honorar ist direkt an den jeweiligen Liebesengel zu entrichten.


ufoko

ZungeNach meinen guten Erfahrungen mit Rocio bin ich auch noch mal zu Nellys gefahren
und habe 3 Damen vorgestellt bekommen und mich im voraus schon für Marlen entschieden
45 min zu 100€ (2 x) gebucht und ab mit ihr aufs Zimmer und direkt hat Sie mir kräftig die Zunge
in den Hals gedrückt und mal nach dem rechten Gefühlt.
Dann sind wir zusammen ins Bad wo sie mir eine Gefühlvolle Handwaschung verpasst hat und
direkt mal kurz angeblasen bevor Sie sich noch schnell gewaschen hat, ich schon mal vor ins Zimmer,
als Sie herein kam ging es dann richtig schon mit Zk und Körperküssen weiter bevor Sie im stehen unten
angekommen ist und kräftig und tief geblasen hat.
Als ich fast am zucken war direkierte ich Sie aufs Bett wo ich Sie auf den rücken lag und ich das gleiche bei Ihr tat . Über die großen Nippel die ich kräftig saugen sollte mich nach unten vorgearbeitet und
eine lecker schmeckende feuchte Muschi vorgefunden die ich ausgiebig ausgeschleckt habe was
Sie mit einigen spanischen Worten und vielen "See" genossen hat. Alls ich von Ihr lies bin ich nach oben und habe mir ein Kondom überziehen lassen und Sie in der Missio kräftig genommen bis ich das Conti gefüllt hatte.
Danach leichte Massage von Ihr bis sie mich nach mal ins Bad bot dort noch einmal frisch gemacht
Wider zurück auf dem Bett hat Sie zum großen Blaskonzert gerufen und zwischen durch schon zwischen ihre Brüste gesteckt nach einer ewigkeit hat Sie dann den Contii aufgezogen und mich kräftig mal vorwärts und rückwärts geritten was für ein anblick.
Dann wollte ich in die Doggi und da klingelte der Wecker aber kein problem weiter kräftig von hinten unter vielen " see " eingestossen bis ich das Conti zum 2 mal füllte danach noch schönes ZK und
kuscheln ohne Zeitdruck. dann langsam angezogen und noch schön verabschiedet.
Wiederholunggefahr bei Nellys 1000 %
Hallo Kollegen,

habe gesehen, dass Marlen mal wieder in Mendig gastiert und aufgrund der überaus guten Kritiken meiner Vorredner habe ich mir gestern einen Termin bei ihr geben lassen.

Am Dienstag gelten Sonderkonditionen. Ich habe mich für folgende Variante entschlossen:

60 € 30 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Massage 2x

Verschiedene vorhergehende Darstellungen kann ich bejahen, im großen und ganzen scheint sie aber eher hyperaktiv. Der Reihe nach: Blasen ohne fand kaum statt, höchstens 30 Sek.; Lecken bei ihr war möglich, wenn auch ohne größere Begeisterung ihrerseits (falsche Technik von mir?); Zungenküsse gabs freiwillig aber auch auf Anforderung nicht; Streicheln??? allerdings ist bei solchen Situationen eine Körperberührung unvermeidlich; Verkehr ja, mit einer gewöhnungsbedürftigen Reittechnik von ihr im Liegen ausgeübt, kein Stellungswechsel (Eieruhr klingelte - dazu gleich mehr); keine Massage; 2x glatte Fehlanzeige (Zeit!).

Vorher und nachher kurze Waschung im Bad, sogar ein Handtuch zum Trocknen gabs.

Nur mit meinem Zeitgefühl stimmte das Alles nicht wirklich überein. Hatte aber keine Uhr dabei und ein Zeitmesser war weder im Zimmer noch im Barraum unten zu finden. Nelly fragte noch, ob alles in Ordnung gewesen sei. Meine Antwort fiel dem Erlebten entsprechend aus, insbesondere sagte ich ihr, dass wohl in der Mendiger Höhenluft die Zeit wohl schneller vorübergehen würde. Mit einer Entschuldigung für all die genannten Versäumnisse, dem Versprechen mit dem Mädel darüber zu reden und, dass dies nicht vorkommen sollte und wieder würde, ging ich zum Auto zurück.

Und hier hatte ich jetzt den ultimativen Nachweis, mein Gefühl hat mich nicht betrogen (Funkuhr im Auto!): Vom Verlassen meines Autos über das ganze Prozedere bei Nelly (Begrüßung - Small Talk - Vorstellen des Mädels - Programmgestaltung - Zimmergang - Waschung vorher - "eigentlicher Grund meines Kommens" - Waschung nachher - Anziehen - Abschlussgespräch mit Nelly) und Rückkehr zum Auto waren exakt 30 Minuten vergangen.

Falls es nach dem Erlebten und der fadenscheinigen Entschuldigung von Nelly ein Nochmal geben sollte, nehme ich mir garantiert meine eigene Eieruhr (elektronisch!) mit. Allen, die jetzt angestachelt sind und dort einkehren wollen, sei ohnehin geraten ein eigenes Instrument zur Zeitmessung mitzuführen.

Audi
Hallo,

war gestern da und kann die positiven Vorberichte und die geschildertern Verläufe des Fucks nur bestätigen, auch bei mir 100% Wiederholungsgefahr.
Bei mir war auch der Versuch des Blankfickens, das geht garnicht. Nach Aufforderung hat sie dann brav den Conti aufgezogen.
Wenn ich mir vorstelle, wo die überall werkelt, und wie oft sie blank gepoppt wird....lieber nicht.

Gruß

Fuckyeah
(13.03.2012, 09:38)audi schrieb: [ -> ]... habe ich mir gestern einen Termin bei ihr geben lassen.

Am Dienstag gelten Sonderkonditionen. Ich habe mich für folgende Variante entschlossen:

60 € 30 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Massage 2x


also gestern war Montag für mich??? wieso bekommst du Montags die Rabatte von Dienstag? Hast du vielleicht deshalb einen schlechteren Service bekommen???

Seine Funkuhr geht höchstwahrscheinlich 24Std. vor Wink

Aber mit der eigenen Eieruhr find ich genial Big Grin Sehe die Augen des Mädels schon, wo ich meine eigene Eieruhr neben dem Bett aufstell Big Grin
Mit dem Spruch: "Mädel! Wir werkeln nach meiner Uhr!" Smile
(13.03.2012, 19:36)Bonn schrieb: [ -> ]
(13.03.2012, 09:38)audi schrieb: [ -> ]... habe ich mir gestern einen Termin bei ihr geben lassen.

Am Dienstag gelten Sonderkonditionen. Ich habe mich für folgende Variante entschlossen:

60 € 30 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Massage 2x


also gestern war Montag für mich??? wieso bekommst du Montags die Rabatte von Dienstag? Hast du vielleicht deshalb einen schlechteren Service bekommen???

Uups, mein Fehler. Einfach ein Versehen, ich meinte natürlich auch den Montag und der genannte Tarif gilt u. a. für diesen Tag!

audi
Dem Thread zufolge ist sie schon etwas länger hier anzutreffen. Das habe ich wohl falsch verstanden. Wink
Die aktuellen Fotos auf der HP spiegeln eine etwas verzerrte Wirklichlichkeit wider. Die im ersten Beitrag sind zutreffender.

Eigentlich wollt ich schon längst bei Nellys da gewesen sein. Aber die sind ja nicht auf 6R oder ladies zu finden. Und wenn ich mal dran dachte, haute mich die Besetzung nicht um. Ok, bei den Bildern kann ich nicht anders. Sabber
[Bild: th_142297264_Marlen_6_123_552lo.jpg] [Bild: th_143637337_Marlen_2_123_552lo.jpg]

Marlen
... ist dunkler als auf den Fotos. Figur kommt hin; OW ein Tick kleiner. Das Gesicht hat man wohl nicht aus Gründen der Wiedererkennung verwischt. Superhübsch ist es nicht, Weglaufen muß man jedoch nicht.

.. scheint sich echt zu freuen, erwählt zu sein. Wir gehen hoch ins eines der 3 Zimmer und knutschen uns schon mal ab. Obwohl frisch geduscht, geht's zur obligatorischen Schniedelwäsche. Währenddessen plappert Marlen mich voll, nicht unangenehm. Ich gebe ihr mit meinem Verhalten zu verstehen, daß ich heiß auf sie bin.

... bugsiere ich aufs Bett. Knutschend gehts weiter. Nach ein paar Minuten entwindet sie sich, mich auf den Rücken werfend. BJ und EL stehen an. Zufrieden stellend, etwas zahnig, aber entschieden zu kurz. Sie krabbelt wieder hoch knutscht mich und reibt ihr Becken an meinem Phallus. Mein Dick schrubbt über ihren gepflegten Urwald. Es wird heiß. Ich muß unterbrechen.

... muß ihre Pussy herhalten. Sie ist heiß und windet sich. Ich lasse meine Erfahrung spielen, weils mir Spaß macht und um selber runter zu kommen. Exquisit, zahnlos und ausdauernd. Big Grin Ich vergrabe meinen Zinken in ihrer Muschi. Phantastisch.

... hält aus, zieht mich aber Minuten später zu sich hoch. Sie knutscht meine pussysaftigen Lippen und arbeitet ihren Unterleib an mich heran.

... reitet mich und wechselt danach in die missio. Heldenhaft kämpfe ich. Wink Mein Finger pult an ihrer Rossette. Das trägt auch nicht gerade zur Orgasmusverzögerung bei.
Ich kann grad noch raus ziehen, Marlen zuckt ebenfalls zurück und läßt die Soße auf den Bauch plätschern. Mist keine doggy.
Wir schmusen uns noch down. Der gestellte Kurzzeitwecker klingelt – bei ca. 20-22 min, also Obacht! Marlen wiegelt ab. Wink

...führt mich nochmal ins Bad zur Schniedel- und Bauchreinigung. Ich entdecke erst jetzt eine Rose auf ihrem Poppes.

... geleitet mich down stairs in einen barähnlichen Raum und verabschiedet sich mit einem Schmatzer.
Nelly fragt nach meiner Zufriedenheit, die ich ihr bestätige. Dann heißt es Abschied nehmen.

Marlen, DR, Ü30
166cm, KF 36/38, C-Cup
längere schwarze Haare
Optik: black GND; nicht ganz so wie nach den Fotos erhofft
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV, TF, KB
Gf6: und wie
Performance: sehr engagiert; Service über Durchschnitt
Konversation: spanisch, kaum deutsch

Ist wohl noch einen knappen Monat bei Nellys.
Schön zu sehen, dass sich an der Performance nichts geändert hat, bin schon seit ich die Bilder auf ladies (doch, da wirbt Nelly) gesehen habe mit mir am ringen...
Aber deute ich den Bericht richtig, dass du mit blankem Schwert gekämpft hast?
(07.10.2013, 16:45)evil schrieb: [ -> ]ladies (doch, da wirbt Nelly)

Da muß ich Dir recht geben. Allerdings steht bei 2 der Ladies kein "Im Karibikparadies" dabei.

Zitat:du mit blankem Schwert gekämpft

Ich weiß nicht, zwischen welchen Zeilen Du das rausgelesen haben willst? Grübel
Zitat:Ich kann grad noch raus ziehen, Marlen zuckt ebenfalls zurück und läßt die Soße auf den Bauch plätschern.

Das klang in Verbindung mit meinen und den geschilderten Erfahrungen anderer hier danach, daher die Nachfrage.
Ok, nächstens muß ich doch wieder ausführlicher werden.
habe die tage vor dem großen "rock am ring" event genutzt, um nach jahren nochmals bei marlen vorbeizuschauen. 50 euro inklusive cola, nelly gewährte mir dafür 20 minuten (die zu einer halben stunde wurden).

marlen ist (wie wir alle) ein bisschen "gesichtsälter" geworden, ihr körper ist immer noch top in schuss, ihre performance immer noch die gleiche, daher kann ich mir einzelheiten sparen. ach ja, die eieruhr hat dieses mal gefehlt.

times they are a-changing ... Wink
Seiten: 1 2