LSH

Normale Version: Andrea, T34(RH), 6.OG, Zi. 6-02
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War eigentlich auf der Suche nach dem Mädel in 06.01. aber die scheint über Tag nicht da zu sein.

Andrea
19 Jahre
Rumänien
ordentliches englisch und rumänisch ;-) , kaum Deutsch
kurze schwarze Haare
KF 38
kleine Titten
hat wohl schon ein Kind, trotzdem Figur ok

hatte lezte Woche Ihren ersten Tag und ich war am zweiten über Mittag dann da. Kam an der Türe recht sympatisch und offen rüber, deshalb das normal Programm für 30 € gebucht, inkl. lecken. Fürs rote Haus ok, aber eigentlich passt die gute da garnicht hin. Ist aber mit ner Freundin für 4 Wochen da.

Ich mich kurz frisch gemacht und aufs Bettchen, sehr schönes intensives kuscheln, dann runter zum lecken, war ok, aber nicht ganz sooo frisch, trotzdem eigentlich ok.. dann schönes Gebläse inkl. Eierlecken. Ab in die Miso, hat keine Angst vor Körperkontakt und Nähe, also schönes GF Feeling.. reiten wollte se net, also ab von hinten.. gut dagegengehalten und wieder zurück in der Miso gekommen. Dabei hat se mir schön das Öhrchen geschleckt, das mag ich Augen Roll

War dann Ende der Woche nochmal spät Abends da. Gute Performance aber leider hat man Ihr angemerkt schon ne zeitlang "gearbeitete" zu haben.. Da ich meist den späteren Abend meide fällt mir das dann wohl auf..Habe aber immerhin das Mäde in 06.01. gesehen, zwar nur nach meiner "getaner" Arbeit und nicht mehr in Stimmung nach nem Interview.

Insgesamt eher was für die GF Fraktion, finde sie hat schon Ausstrahlung, vor allem schöne Augen und hebt sich sich von der RH und Billig Ziggo Fraktion ab.
ok, aufgrund von Nachfrage:

unter normalem Programm verstehe ich:

ficken, blasen, anfassen, und mehrere Positionen in nem Zeitrahmen von 20 Minuten.

Smile