LSH

Normale Version: Pfingstmontag in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute in der Oase. Bin Mittags dort aufgeschlagen. War relativ wenig los. Aber bei dem Wetter kam Palace einfach nicht in Frage, da leider kein Außenbereich.

Hier die Berichte:

1. Alexandra:
Polin
1,80m
braune Haut, lange Schwarze Haare, D-Körbchen, sehr sehr sexy.
Habe das 100 Euro Programm mit FT gewählt, leider küsst sie nicht. Aber die Frau hat einen hammer Körper. Halbe Stunde mit abschließender Entleerung auf ihrem Gesicht. Sieht schon geil aus. Aber leider sehr professionelle. Gf6 wollte sich da nicht einschleichen.
Wiederholung aufgrund der Optik 60%

2. Lettin
1,74m
Schlank, hell, rotbraune Haare. Name vergessen, kommt aus Lettland. Sieht schon ganz lecker aus. Habe die 50 Euro 30 Minuten Variante genommen. Hat im Zimmer versucht stark nachzukobern. Küssen nur wenn du FT oder Anal buchst. Böse Sorry, nicht mit mir. Also bei 1 FE geblieben. In Doggy zuende gebracht.
Absoluter Profi, Abzockgefahr, Nachkobern Wiederholung daher 0%

3. Timea oder so (gibts einige Berichte hier)
1,80m+
Schlank, blondes Haar, sonnengebräunt. Die Größe hat mich gekickt, obwohl sie sehr professionell rüberkommt, habe ich mal 30 Minuten gebucht. Ich hätte mal meinem Instinkt folgen sollen. ZK kaum, FO OK, ansonsten alles sehr professionell, wollte auch nachkobern. Hat es dann aber sein lassen. Nichts für Gf6 Liebhaber, keine Ahnung woher die guten Kritiken kommen, vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag.
Allerdings kam sie mir in all meinen Oase Besuchen sehr professionell vor, daher hatte ich sie immer gemieden. Jetzt weiß ich warum!
Wiederholung 25%, aufgrund des Bodys. Bezahlt 1 FE

4. Farbige (Namen vergessen)
1,75m+
Schlank, aber geiler Arsch, typisch schwarz halt Laut Lach
Hatte Bock auf Doggy. Habe ihr 1 FE gegeben. ZK und FO OK, aber nicht der Rede wert, dann auf zu doggy. Und dort 20 Minuten duchgeknallt, bis die letzten Tropfen rauskommen. Gummi entsorgt und verabschiedet.
Sie ist sehr schwarz. Sehr nett. Aber eigentlich nicht ganz mein Fall. Der Arsch hatte es mir angetan.
Da nicht mein Beuteschema 50% Wiederholung, wegend es geilen Arsches Cool

Mehr ging an diesem Tag nicht Laut Lach
Zwischendurch immer wieder Sauna und relaxen am Pool, auch wenn das ständige Anbaggern immer noch nervt. Aber leider gibts einfach keine echte Alternative bei dem Wetter, oder kennt jemand noch einen FKK Club mit Outdoor in diesem Raum?
Möchte eigentlich nicht mehr in die Oase. Der Laden sagt mir mit jedem Mal weniger Zu.
vanhelsig schrieb:Aber leider gibts einfach keine echte Alternative bei dem Wetter, oder kennt jemand noch einen FKK Club mit Outdoor in diesem Raum?


Sagt Dir der Begriff "FKK-World" etwas? Augen Roll



Spiderman,
lange nimmer in der World gewesen...
spiderman schrieb:Sagt Dir der Begriff "FKK-World" etwas? Augen Roll
Oder auch die Buchstaben: ATK. Wink
Da wäre das Palace wahrscheinlich doch besser gewesen. Auch ohne Außenbereich.Wink

Gruß

Spider, ob Sommer oder Winter gern zu Hausen
ATK war ich noch nicht. Ist ja doch noch ein ganzes Stück nördlich. Und die Kritiken hier im Forum sind sehr unterschiedlich.
deine Lettin dürfte Veronika gewesen sein,
super Optik aber nix für GF6 Liebhaber.

Alexandra hmm... Optik top wenn man auf große Frauen steht.
Küssen hat sie nicht erfunden war aber bei der 2. Buchung schon besser.
Ist aber ne nette.

Gruß
newbie
Spider1hb schrieb:Da wäre das Palace wahrscheinlich doch besser gewesen. Auch ohne Außenbereich.Wink

Gruß

Spider, ob Sommer oder Winter gern zu Hausen

Ne,ausnahmsweise heute mal nicht.Augen Roll

Friese,fast allein zu HausenWink

"ST"

newbie schrieb:deine Lettin dürfte Veronika gewesen sein,
super Optik aber nix für GF6 Liebhaber.


Frueher, ca. vor 3-4 jahren, Veronika war genau fuer GF6 Liebhaber. Aber, siet 2005/6, die Performance und Session Demeanor von Veronika geht richtung Downhill und bistimmt unGFE. Von frueher, ein von die besten Blow-Jobs in Oase, zu jests, grosse Metamorphisis. Sie ist zu lange im FKK business. Veronika ist vie eine Flasche rot wein, once very fine to savour by the sip, now left on the shelf too long to even cook with...

ST
vanhelsig schrieb:ATK war ich noch nicht. Ist ja doch noch ein ganzes Stück nördlich. Und die Kritiken hier im Forum sind sehr unterschiedlich.

Das ATK liegt von FFM eher östlich und von der Oase eher südöstlich. Und ist keine wirkliche Alternative zu Palace, World oder Oase.

Stuart, meinste vielleicht das World? Grübel
upps, ja habe ich verwechselt...sorry...Verwirrt
@ vanhelsig

Danke für das informative Oase-Update! Über dortige Abzockversuche liest man ja recht selten etwas, bin schon bissel erstaunt. Hatte bisher im Grunde nur Top-Service-Erfahrungen dort gemacht (bis auf diese komische Pseudo-Italienerin Böse, die aber alles in allem noch ganz passabel war).

Gruß,

Marc1969