LSH

Normale Version: Penelope aka Adina, Polin (vorher: Stuttg, Kl, Trier,...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

smokeandfly852

Hallo an alle, kennt jemand die Dame?
Ein paar Berichte?
Ich wurde die gerne mal durchficken!

Zitat:ADINA

Eine Traumfrau, die fast alle
Deine erotischen Wünsche erfüllt und
sich für dich sehr viel Zeit nimmt.

Adina hat eine schöne Ausstrahlung, aber ihr
Körper ist der absolute Wahnsinn, auf
den "Mann" einfach stehen muss.

Absolut geiles Highlight:
Lesbenshow mit Freundin
Carla


0174-5670168

*edit: bitte bei Anfragen ans "?"-Symbol denken! Nachgetragen >> b*

BigTitsAtSchool

Hi!
Also das hier ist mein erster Bericht. Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen kann.
Ich hatte vor einem Monat in Völklingen schon das Vergnügen mit Adina in ich muss sagen sie ist ne kleine Drecksau !!!
Angerufen und Direkt am selben Abend noch nen Termin klargemacht. Adina kann allerdings nur Englisch. Auf Deutsch ging garnichts. Als ich an der Wohnung klingelte machte
mir Adina in einer schwarzen geilen Corsage, nem durchsichtigen Tanga die Tür auf. Zuerst noch bisschen gequatscht und dann ins Bad. Als ich zurück im Zimmer war zeigte sie mir noch ihre Dessous-Sammlung und fragte mich ob sie was anderes anziehen solle. Aber ich war schon so spitz da war mir das scheiß egal.
Bevor ich weiterschreibe noch was zum Aussehen und Service.
Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften als auf den Bildern. Sonst ist sie vom Aussehen her einfach nur geil. Service sagte sie mir am Telefon für 50€ gibt's Zk (
das gehöre ja zum Sex dazu sagte sie) FM, franz.beidseitig. Also das normale Programm fast.
So zurück zum Geschehen. Als ich mich nicht entscheiden konnte was sie anziehen soll fingen wir erstmal schön mit zärtlichen Zungenküssen an. Gingen ins fummeln rüber bis hin zu Fingerspielen und leichtes Anallecken im stehen bei ihr. Dann haben wir uns ins Bett gelegt und ich fing
an ihre feuchte Muschi zu lecken. Der Wahnsinn!!! Sie machte richtig mit und hatte glaub ich auch Spaß dran. Dann lutschte sie meinen Schwanz vom allerfeinsten. Ohne
Zaheinsatz oder sonst negativem. Ich fickte sie dann in der Missio und der Abschluss kam dann im Doggy. Der Arsch ist einfach nur zum Anbeissen. Sie stöhnte schön und man hatte richtig Spaß mit ihr. Am Schluss noch bisschen gesessen und was getrunken und dann ab nach Hause.
Wiederholungsfaktor 90%.
Aussehen gebe ich 9 von 10
Service 10 von 10.
So ich hoffe ich konnte mit meinem ersten Bericht ein wenig helfen. Falls noch irgendwo Fehler sind dann werde ich mich bessern.
Ciao
Adina noch zur Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage, nymphoman, Fußerotik

[Bild: 535t4.png]_____[Bild: 7l6oj.png]

[Bild: 8m1fs.png]_____[Bild: 6x3uh.png]


[Bild: 1yvgl.png] [Bild: 29weq.png] [Bild: 3a66g.png] [Bild: 4q6zm.png] [Bild: 535t4.png] [Bild: 6x3uh.png]


Gruß Horus
Ich kann zwar keinen Bericht liefern, habe aber vor einigen Tagen mit ADINA gesprochen.
Ich bin nicht letztlich hin, weil mir die Vibrations am Telefon nicht gefielen. Da kann ich natürlich falsch liegen. Die Dame am Telefon sprach fließend Deutsch, trat sehr forsch auf und auf meine Nachfragen, kam 2-3x die Antwort "Schatz, komm vorbei, das besprechen wir vor-Ort". Nee, die Katze im Sack kauft der LXS nicht. Die Bilder sind super.
Moin Männers,

Mozartstrasse 7 hat doch letzte Zeit nicht wirklich die Super Kritiken bekommen...
Aber es sind wirklich lt. ladies Supergranaten da...Unentschlossen

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...9-2-A.html

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...8-2-A.html

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-3-A.html

mit Milana hatte ich das nicht so dolle vergnügen...siehe bericht
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid516233

Adina ist optisch echt der SuperkracherTittenTittenTongueTongue, und es gibt so gut wie keinen Bericht. Warum nur?Heul

Gruß
Stromberg

(28.07.2011, 14:00)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Ich kann zwar keinen Bericht liefern, habe aber vor einigen Tagen mit ADINA gesprochen.
Ich bin nicht letztlich hin, weil mir die Vibrations am Telefon nicht gefielen. Da kann ich natürlich falsch liegen. Die Dame am Telefon sprach fließend Deutsch, trat sehr forsch auf und auf meine Nachfragen, kam 2-3x die Antwort "Schatz, komm vorbei, das besprechen wir vor-Ort". Nee, die Katze im Sack kauft der LXS nicht. Die Bilder sind super.

Also ich habe vor kurzem mal in er Mozartstraße angerufen, wo sie verweilt(e) und dort wurde ebenfalls nur Englisch gesprochen. Zuerst sprach ich mit einer etwas komischen "Empfangsdame" auf Deutsch, die auch zugab, dass sie NICHT Adina sei. Vielleicht hast Du mit der geredet?

Jedenfalls fragte ich nach der 30 min. inkl. FO und ZK - da wurden dann 100,- aufgerufen. Für mich zu teuer. Etwas nervig war dann der Verweis von Adina, dass sich die Stunde auf 150,- belaufe und dass das ja günstiger sei... Oh Mann! Echt?? Weia

Wenn aber ZK auch in der 50er Variante drin sein sollten, würde ich mir das nochmal überlegen...
ich glaub ich fahr mal hin und frage was es kostet,20 Minuten nur mit den geilen Hammertitten zu spielenUnentschlossenUnentschlossenHerz
(06.08.2011, 12:21)elpopelpo schrieb: [ -> ]
(28.07.2011, 14:00)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Ich kann zwar keinen Bericht liefern, habe aber vor einigen Tagen mit ADINA gesprochen.
Ich bin nicht letztlich hin, weil mir die Vibrations am Telefon nicht gefielen. Da kann ich natürlich falsch liegen. Die Dame am Telefon sprach fließend Deutsch, trat sehr forsch auf und auf meine Nachfragen, kam 2-3x die Antwort "Schatz, komm vorbei, das besprechen wir vor-Ort". Nee, die Katze im Sack kauft der LXS nicht. Die Bilder sind super.

Also ich habe vor kurzem mal in er Mozartstraße angerufen, wo sie verweilt(e) und dort wurde ebenfalls nur Englisch gesprochen. Zuerst sprach ich mit einer etwas komischen "Empfangsdame" auf Deutsch, die auch zugab, dass sie NICHT Adina sei.

Vielleicht hast Du mit der geredet?

Wenn Adina nur EN spricht, dann hatte ich jemand anderen am Telefon, die sich für sie ausgab. Kollege BigTitsAtSchool hat mir auch bestätigt, dass Adina kein/kaum Deutsch spricht, nur "Tschüss" und "mein Schatz", mehr nicht - und dass die Bilder aktuell sind. ...dann werde ich meine Meinung revidieren und der Dame bei Gelegenheit meine Aufwartung machen. Engel

(07.08.2011, 09:23)Günni50 schrieb: [ -> ]ich glaub ich fahr mal hin und frage was es kostet,20 Minuten nur mit den geilen Hammertitten zu spielenUnentschlossenUnentschlossenHerz

Gute Idee! Unentschlossen aber BigTitsAtSchool hat sie für 50 EUR sogar gefickt, geleckt, bekam FM und ZKs! Dieses Programm würde ich empfehlen / nehmen!!!

Gruß,
LXS - der sich gerade ärgert!!!!!!!!! Brakelamp... AufsmaulHeulVerärgertWeinWeia
(07.08.2011, 17:48)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Wenn Adina nur EN spricht, dann hatte ich jemand anderen am Telefon, die sich für sie ausgab. Kollege BigTitsAtSchool hat mir auch bestätigt, dass Adina kein/kaum Deutsch spricht, nur "Tschüss" und "mein Schatz", mehr nicht - und dass die Bilder aktuell sind. ...dann werde ich meine Meinung revidieren und der Dame bei Gelegenheit meine Aufwartung machen. Engel

Gute Idee! Unentschlossen aber BigTitsAtSchool hat sie für 50 EUR sogar gefickt, geleckt, bekam FM und ZKs! Dieses Programm würde ich empfehlen / nehmen!!!

Gruß,
LXS - der sich gerade ärgert!!!!!!!!! Brakelamp... AufsmaulHeulVerärgertWeinWeia

Du musst Dich NICHT ärgern ;-)

Mir hat Adina letzte Woche auf Englisch erklärt, dass Jennys App. im 50er Prog. nur EINE Service-Leistung incl. sei, d.h. GV ODER FM!

Aufgrund ihrer Optik habe ich Hornochse zugesagt und mich für GV OHNE FM entschieden.

Der ganze Spuk hat 5 min gedauert und an ZK war nicht zu denken. Sogar das Abschlecken ihrer Nippel hat sie mir verwehrt.

Tom G.
der sich gerade über sich selbst ärgert
(08.08.2011, 19:53)Tom Greiner schrieb: [ -> ]Mir hat Adina ..erklärt, dass Jennys App. im 50er Prog. nur EINE Service-Leistung incl. sei, ..Aufgrund ihrer Optik habe ich ..mich für GV OHNE FM entschieden.
Der ganze Spuk hat 5 min gedauert und an ZK war nicht zu denken. Sogar das Abschlecken ihrer Nippel hat sie mir verwehrt.

Seltsame Geschichte!!
Die Dame hat übrigens keine Anzeige mehr geschaltet, daher erledigt sich meine Recherche...
Gruß,
LXS

*edit: Zitat repariert >> b*
Stimmt, keine Anzeige mehr drin.
Allerdings ist jetzt eine von einer "kira" geschaltet und ich weiß nicht warum, aber ich vermute die sind identisch... trotz anderer Fotos usw...
@janf1981: Dicke Titten haben ja beide Unentschlossen , aber deine Vermutung trifft wohl nicht zu.
1. schau dir mal die Brustwarzen genauer an, 2. die Form der Titten, das passt nicht! 3. ist dies Kira an einer anderen Adresse.

---------------- Adina -------------------------------------- Kira ----------------

[Bild: 535t4.png] [Bild: th_981885878_Kira_123_90lo.JPG]
Die Werbung von Adina ist wieder bei SL geschaltet.
Es gibt neue Bilder von ihr, die habe ich gleich mal gesichert.

[Bild: th_021954184_Adina1_123_417lo.JPG] [Bild: th_021994519_Adina4_123_1lo.JPG] [Bild: th_022049753_Adina8_123_480lo.JPG] [Bild: th_022038133_Adina6_123_507lo.JPG] [Bild: th_021999793_Adina5_123_416lo.JPG] [Bild: th_022046650_Adina7_123_746lo.JPG] [Bild: th_021982972_Adina2_123_249lo.JPG] [Bild: th_021991734_Adina3_123_843lo.JPG]
Die Lady ist in KL laut Anzeige im Internet.
Schreibt was von OW 70H.
Glaube Cup D ist realistischer!
Es ist klar, dass man selbst die Anrufe schwer entgegen nehmen kann, wenn man häufig ausgebucht ist. Somit macht es jemand anderes, und gibt sich dann, um die Sache zur Vereinfachen, als Adina aus.

Ich war letzte Woche glaube 4 oder 5 Mal in KL bei ihr. Super Service, aber teuer mit €150/h.
(29.11.2011, 18:02)Anquie schrieb: [ -> ]Ich war letzte Woche glaube 4 oder 5 Mal in KL bei ihr. Super Service, aber teuer mit €150/h.

schön das es dir gefallen hat,
das wäre doch die Gelegenheit
für einen Einstandsbericht Wink

(29.11.2011, 18:02)Anquie schrieb: [ -> ]Ich war letzte Woche glaube 4 oder 5 Mal in KL bei ihr. Super Service, aber teuer mit €150/h.

Du warst in einer Woche 4 oder 5 (?!) bei ihr, weißt das nicht mehr so genau Grübel und hast immer das 1-Std-Programm für 150 Eur gebucht?
Auch wenn ich an Vergesslichkeit leide und die Anzahl nicht mehr wüßte, mein Geldbeutel könnte mir Auskunft geben. Engel

Gruß,
LXS
(29.11.2011, 18:45)siola schrieb: [ -> ]schön das es dir gefallen hat, das wäre doch die Gelegenheit für einen Einstandsbericht Wink

Zu berichten gibt es nichts, was nicht andere schon gesagt hätten. Wink (Ich weiß, das verfehlt ein wenig das Thema des Forums, aber ich habe momentan keine Zeit für elaborate Geschichten. Vielleicht später.)

(29.11.2011, 19:25)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Du warst in einer Woche 4 oder 5 (?!) bei ihr, weißt das nicht mehr so genau Grübel und hast immer das 1-Std-Programm für 150 Eur gebucht? Auch wenn ich an Vergesslichkeit leide und die Anzahl nicht mehr wüßte, mein Geldbeutel könnte mir Auskunft geben. Engel

Ja, ja, und nein. Big Grin Es waren vier Besuche, nun, da ich darüber näher nachgedacht habe. Wollte ein fünftes Mal, habe aber gecancelt, da spontan keine Zeit.

übrigens: ab 30.11.2011 wieder in SB unter neuer Anschrift

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...484-1.html
Seiten: 1 2 3 4 5