LSH

Normale Version: Ginger Deutsch Tatoo Rücken kennt sie jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

der_ifcker

Hallo ich war vor ca. 2 Monaten in der Lupi in dem Laufhaus welches wenn man von der Parkplatzseite reinkommt gleich links ist im 2. Og. Dort traf ich ein deutsches Mädel so um die 25 welche sich "Ginger" nannte, sie hatte ein Tatoo auf dem oberen Rücken ich glaube Flügel oder so binn mir aber nicht mehr sicher.

Ich hab fo machen lassen war echt 1. Sahne kein Zeitdruck und richtig abwechslungsreich und auch auf meine Wünsche wie sie blasen soll eingegangen. Also absolut Blowjobempfehlenswert.

Sie war neu das weiß ich und jetz war ich letztens mehrmals da und hab sie nicht in ihrem oder einem anderen Zimmer gesehen. War jemand mal bei ihr und weiss ob oder wann sie da ist.

Vielen Dank
da wundert man sich doch, warum erst 2 monate nach dem erlebnis ein kleiner mini-bericht folgt und nun die dame auf diese art und weiße gesucht wird..... Grübel
Ginger ist ne echte Granate, aber auch ich hab sie heut vergeblich gesucht.
Hab mich von Amy trösten lassen. Die war keinen Deut schlechter. Smile
Bei Ginger war ich vor knapp 4 Wochen.
Wenn sie jemand findet, bitte melden. :gD
schnuffel schrieb:Ginger ist ne echte Granate, aber auch ich hab sie heut vergeblich gesucht.

So so.

Vermutlich handelt es sich um diese "Jenny" hier (siehe Flügel-Tatoo):

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59059

Xebrano
kann man den thread mal bitte schließen ... das stinkt ja zum himmel.... noch einer der die ginger gevögelt hat und erst seit gestern hier angemeldet ist.... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Teufel
respect schrieb:kann man den thread mal bitte schließen ... das stinkt ja zum himmel.... noch einer der die ginger gevögelt hat und erst seit gestern hier angemeldet ist.... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Teufel
Nicht aufregen Cool
lass die dummen Fotzen doch...
solch eine "Eigenwerbung" ist doch cool Big Grin
mal schauen was jetzt als Antwort kommt... Wink
wie groß ist denn die dame? macht sie av und zk?
:p
lieber respect, leider ist Dein Name hier nicht Programm und Du machst hier einen auf großen Macker.
Aber für Dich nehm ich mir jetzt die Zeit etwas detaillierter zu beschreiben.

Ginger traf ich im Haus Nr. 20, die Treppe rauf erstes OG, 1 Tür rechts.
Sie hatte schulterlange Haare und ein ziemlich großes Tattoo auf dem Rücken, dass ich erst beim Reingehen bemerkt hatte. Ausgemacht waren 50€ fürs Standardprogramm, was mich zunächst zögern ließ, ich aber dann doch nicht bereuen sollte.
Zunächst war bei beiden Waschen angesagt und dann ging´s rauf aufs Bett.
Nachdem sie mir zunächst mit den Titten über den Öberkörper strich war Blasen angesagt und ob Du es glaubst oder nicht, ich bekam noch nie im Leben mit Gummi einen derart Klasseblowjob.
Ohne auch nur den Ansatz eines Murrens (wie bei fast allen anderen Damen bisher erlebt), bestieg sie mich dann und auch das war nicht ohne. Vor allem Ihr Blick...sensationell.
Danach Doggy, um das Tattoo betrachten zu können und zum Endspurt zur Missi. Nach dem Kommen noch 20-30 sek ausschnaufen in ihren Armen und dann hat auch sie das Kondom vom Pullermann entfernt.
Danach noch ein bisschen Smalltalk (sie meinte außer MO wär sie immer da) und mit einem Grinsen die Lupi verlassen.

Leider war bei den nächsten beiden Lupi-Besuchen die Tür zu (einmal dauerbelegt, einmal kein Stuhl da) und ich bin an zwei Hammernieten geraten. Und gestern saß ein anderes Mädel vor der Tür und ich hatte das Glück dann Amy zu treffen.

Und jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir dafür entschuldigen, dass ich mich erst gestern angemeldet habe und auch nicht seit 10 Jahren regelmäßig in den Puff gehe, um für Dich als ernstzunehmender Puffgänger zu gelten...
Gut, das klingt jetzt schon authentischer Smile

Hatte sie blonde, glatte Haare?

Was mich auch noch interessieren würde: Waren die Titten echt?

Xebrano
Haare waren brünett und glatt. Vom Schnitt her würde ich sagen eine Art Pagenkopf. Nennt man das so? Na so Prinz Eisenherz-mäßig halt. Sah aber bei ihr besser aus...Smile
Die Titten waren definitiv echt. B-Cup würd ich sagen.

Aber ich merk schon. In Zukunft frag ich die Mädels mehr aus. Nicht für mich, sondern nur für Euch hier.Cool
@schnuffel

warum nicht gleich so ein bericht?!?!? und ein vorwurf war das nicht - nur jeder der hier lang genug dabei ist, kennt die zweifel an solchen threads Wink
Warum nicht gleich so ein Bericht?
Ganz einfach. Ich war gestern hundemüde als ich das geschrieben hatte und die Enttäuschung, dass in Gingers Zimmer ne andre saß war trotz Amys Ablenkung noch präsent und ich wollte den Threaderöffner einfach unterstützen in der Hoffnung, dass jemand Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort hat.
Die Dame wr nämlich echt der Hammer und für die hurentechnische Entjungferung allererste Sahne! Wär ich als erstes an die zwei Pfeifendeckel die ich nach ihr hatte geraten, wär das Thema Lupi auf jeden Fall erledigt für mich. Aber dank Ginger und Amy wirds wohl doch erstmal weitergehen,Smile
Ah, jetzt erinnere ich mich wieder. Ich war wegen des Flügel-Tattoos die ganze Zeit auf dem Jenny-Trip, aber es ist aufgrund der unterschiedlichen Haarfarbe anscheinend doch eine andere Lady gemeint.

Diese Brünette war nach Jenny für sehr kurze Zeit im Zimmer 9; zumindest habe ich sie nur an einem Tag dort angetroffen. Wenn das Ginger war, die ich meine, dann hat sie aber ein paar Kilos zuviel drauf, oder?

Xebrano
Also das mit den Kilos mag Ansichtssache sein. In meinen Augen eher nicht.
Die Beschreibung im Jenny Thread vom Tattoo passt aber relativ gut, soweit ich mich noch daran erinnere. Arschgeweih und drüber flügelartig.
Hmmm, vielleicht ist es wirklich die gleiche Person und der Name wechselte mit der Frisur. Ob wir es je erfahren werden?
Allerdings passt der Bericht von Jenny absolut nicht zu meinen Eindrücken von Ginger, aber vielleicht hatte ich einfach nur Glück, dass der Freund an dem Tag nicht da war...Smile
schnuffel schrieb:Die Beschreibung im Jenny Thread vom Tattoo passt aber relativ gut, soweit ich mich noch daran erinnere. Arschgeweih und drüber flügelartig.

Aber "brünett" passt wiederum nicht. Jenny war hellblond und zudem sehr schlank. Und wegen des Tattoos: Vielleicht kannten die beiden sich ja und hatten den gleichen Stecher Smile

Xebrano
Naja, ist ja vielleicht auch ne zeitliche Frage. Vielleicht hat Jenny mit Ihrem Macker Schluss gemacht, dann die blonden Haare gekürzt und anschließend brünett gefärbt (Frauen machen ja so komische Sachen) und jetzt muss sie vor dem Trottel flüchten und arbeitet woanders :-(

der_ifcker

Wann hast du denn ginger letztes mal gesehen ?? Sie machte nämlich den Eindruck das es ihr in der Lupi nicht so gefiel und jetzt hab ich Angst das sie weg ist
der_ifcker schrieb:... und jetzt hab ich Angst das sie weg ist
Du wirst Dich wundern, aber das glaube ich Dir auf's Wort.

Für entlaufene Pferdchen solltest Du aber nicht das Forum bemühen sondern den hier ->
[Bild: th_83745_51YZVY69ACL._SS500__123_1069lo.jpg]



btp, :geschlossen: