LSH

Normale Version: aus kijiji
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab das aus kijiji entnommen, ist keins aus meinem stall:nein:Laut LachLaut Lach ( witzel gemacht, gell!)
, das ist ne freischaffende..
hab mal kurz mit ihr telefoniert. sie hat eigentlich immer recht
kurzfristig zeit, ist in LU besuchbar.
service is wie beschrieben, ohne Av, aber für alles andere
ist sie gerne offen..................................Augen Roll

hat einer von euch schon das vergnügen gehabt??

rob
............... hi hi hi,
jetzt hab ich glatt den link vergessen..................Augen Roll

http://rheinland-pfalz.kijiji.de/c-Konta...Z131093738

sodele, jetzt klappts auch!

rob
rob-roi schrieb:...einer von euch schon das vergnügen gehabt??

[Bild: th_65291_2759jm3_20_123_947lo.jpeg]
Zitat: bin in einer notlage wer kann mir helfen

hi. bin 22jahre 158groß 55kg
kuschele und schmuse gerne

arbeite als zahnartzhelferin wie ihr wisst verdient man
da nicht viel,
bin im moment so in einer lage das ich das jetzt machen muß
wer kann mir da raus helfen wäre dankbar mache alles ausser anal.
meine nr.0176 66495743
neee, zum Glück war ich noch nie in einer derartig grossen Notlage, dass ich zu ihr musste... Augen Roll
Hi
hab mal mit Ihr per Mail Kontakt aufgenommen. Sieht ja, zumindest von hinten ganz süss aus.
Halte euch auf dem Laufenden


Gruß Micha
Aligator schrieb:[Bild: th_65291_2759jm3_20_123_947lo.jpeg]
neee, zum Glück war ich noch nie in einer derartig grossen Notlage, dass ich zu ihr musste... Augen Roll

Stell doch mal ein Foto von Dir ein , dann wissen wir ob Du ihr Geld wert gewesen wärst .
Ich hab die Tage mal mit ihr telefoniert. Kam merkwürdig abgeklärt rüber und ruft exakt Preise wie im Puff auf: 20 min: 50€, halbe std. 80, std 150

Das ergoogeln der Telefonnr ergab auch keine Ergebnisse.

gruß

zap
Zitat:bin im moment so in einer lage das ich das jetzt machen muß
wer kann mir da raus helfen wäre dankbar mache alles ausser anal.

wenn ich sowas lese, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an.
Wenn sich eine quasi selbst zur Prostitution zwingt, was soll denn da rauskommen ? Klar ist ein Satz wie "das angenehme mit dem nützlichen verbinden" oder wenn sich eine Hobbyhure nennt, auch leicht dahergesagt, aber wenn sie schon explizit reinschreibt, dass es ihr nur um die schnelle Kohle geht.....ich weiß nicht. Hätte da kein gutes Gefühl die zu besuchen.

Gruß
Torsion, heute mal pessimistisch.
zap schrieb:Ich hab die Tage mal mit ihr telefoniert. Kam merkwürdig abgeklärt rüber und ruft exakt Preise wie im Puff auf: 20 min: 50€, halbe std. 80, std 150

Das ergoogeln der Telefonnr ergab auch keine Ergebnisse.

gruß

zap

ja zap, das hab ich auch als erstes gemacht, gegoogelt!
die preise sind verdammt nah am profisex. entweden sie hat sich vorher schlau gemacht oder es ist nicht das erste mal...
wobei die preise meiner meinung nach zu hoch angesetzt sind!

rob
Achtung :teach

hätt ich mir ja denken können. Laßt die Finger weg, nach dem ersten Mail Kontakt werdet Ihr von lauter Spam Mails anderer Tussis vollgemüllt.

Abhaken


Micha
Das ist typisch Kijiji ...
Hallo,
meine Erfahrungen aus Adressen/Anzeigen waren 100 % nur negativ. Ich wurde anschließend pausenlos mit Internetmüll/sex zugeworfen, getroffen habe ich nie eine. Vielleicht ist diese Dame eine Ausnahme, aber wenn sich jemand mal mit ihr getroffen hat, dann kann er ja posten.
Hallo Nachtschwärmer1,

herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft des Forums.

Wie ich Deinem Bericht entnehmen kann, hast Du ja bereits Erfahrungen sammeln dürfen und uns auch eine erste Warnung zukommen lassen. Wie sieht es aber mit einigermaßen aktuellen (vielleicht auch positiven) Berichten aus? Wir sind immer heiß darauf, solche zu lesen.

Viele Grüße

Tussy, der sich über Neuzugänge immer freut
Hallo zuerst alle zusammen,
da ich über nicht soviel Erfahrung verfüge, ist leider auch nicht viel zu bereichten(finanz.nicht sehr rosig). Ich habe aber mal heute morgen nach meiner Anmeldung auf "dieboerse" mich angemeldet und einiges losgelassen, will sagen einige Damen angeschrieben. Mal sehn was sich tut, insbesondere im Bereich Pries/Leistungsverhältnis im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Die Erfahrungen, die jeder Einzelne hier macht und beschreibt sind nun mal immer Geschmacksache. Deshalb kann man mit negativen Hinweisen sehr viel anfangen, aber ich habe auch schon erlebt, dass mehrfach eine Dame als nicht besuchenswert betrachtet wurde und ich sehr gut mit ihr zurecht kam. Ein Beispiel Anastasia aus Ludwigshafen in der Albereichstraße, die seit längerem nicht mehr dort ist. Sie würde mit großer Sicherheit nie mit einem Mann Sex ohne machen, aber mit mir hat sie es gemacht. Und ich war immer mit ihr top zufrieden. Bei anderen Lokalitäten würde ich kein zweites mal hingehen...z.B: CWP! Ist zwar ein super Preis aber die Umgebung und alles was so dazugehört sagt mir überhaupt nicht zu.
Wie schon gesagt die Geschmäcker sind verschieden. Aber ich verspreche nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben. Sprich bei nächster Gelegenheit einen Bericht zu schreiben.

Tussy schrieb:Hallo Nachtschwärmer1,

herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft des Forums.

Wie ich Deinem Bericht entnehmen kann, hast Du ja bereits Erfahrungen sammeln dürfen und uns auch eine erste Warnung zukommen lassen. Wie sieht es aber mit einigermaßen aktuellen (vielleicht auch positiven) Berichten aus? Wir sind immer heiß darauf, solche zu lesen.

Viele Grüße

Tussy, der sich über Neuzugänge immer freut
So Leute, ich mach dann mal zu.

Sicher findet sich im OT-Bereich ein Thread, in dem Erfahrungen mit kijiji-Anzeigen diskutiert werden.

Hier im Berichtebereich bringt das nichts, wie man an diesem Thread sieht.

Bitte haltet Euch doch an die Regeln : Berichte im Berichtebereich, OT im OT-Bereich.

greetz

td