LSH

Normale Version: aus kijiji
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab das aus kijiji entnommen, ist keins aus meinem stall:nein:Laut LachLaut Lach ( witzel gemacht, gell!)
, das ist ne freischaffende..
hab mal kurz mit ihr telefoniert. sie hat eigentlich immer recht
kurzfristig zeit, ist in LU besuchbar.
service is wie beschrieben, ohne Av, aber für alles andere
ist sie gerne offen..................................Augen Roll

hat einer von euch schon das vergnügen gehabt??

rob
............... hi hi hi,
jetzt hab ich glatt den link vergessen..................Augen Roll

http://rheinland-pfalz.kijiji.de/c-Konta...Z131093738

sodele, jetzt klappts auch!

rob
rob-roi schrieb:...einer von euch schon das vergnügen gehabt??

[Bild: th_65291_2759jm3_20_123_947lo.jpeg]
Zitat: bin in einer notlage wer kann mir helfen

hi. bin 22jahre 158groß 55kg
kuschele und schmuse gerne

arbeite als zahnartzhelferin wie ihr wisst verdient man
da nicht viel,
bin im moment so in einer lage das ich das jetzt machen muß
wer kann mir da raus helfen wäre dankbar mache alles ausser anal.
meine nr.0176 66495743
neee, zum Glück war ich noch nie in einer derartig grossen Notlage, dass ich zu ihr musste... Augen Roll
Hi
hab mal mit Ihr per Mail Kontakt aufgenommen. Sieht ja, zumindest von hinten ganz süss aus.
Halte euch auf dem Laufenden


Gruß Micha
Aligator schrieb:[Bild: th_65291_2759jm3_20_123_947lo.jpeg]
neee, zum Glück war ich noch nie in einer derartig grossen Notlage, dass ich zu ihr musste... Augen Roll

Stell doch mal ein Foto von Dir ein , dann wissen wir ob Du ihr Geld wert gewesen wärst .
Ich hab die Tage mal mit ihr telefoniert. Kam merkwürdig abgeklärt rüber und ruft exakt Preise wie im Puff auf: 20 min: 50€, halbe std. 80, std 150

Das ergoogeln der Telefonnr ergab auch keine Ergebnisse.

gruß

zap
Zitat:bin im moment so in einer lage das ich das jetzt machen muß