LSH

Normale Version: Nilly an der Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern die etwas ansteigenden Temperaturen genutzt und Abends nach einem Termin noch kurz an der Messe vorbeigeschaut. Ein paar Runden gedreht und das Angebot hat nicht enttäuscht. Stadtauswärts das übliche Bild aus einer Dame mit Blinklicht, einer TS und zwei weiteren DL. Dafür stadteinwärts mal wieder eine herrliche Auswahl. Bereits beim bekannten U-Turn stand ein Mädel unter der Brücke, an der folgenden Haltestelle (Tryp Hotel) waren weitere 3-4 anwesend, der Busparkplatz wurde von 5-6 Damen geziert, die zweite Haltestelle und Optikkurve wurden von einigen extrem heißen Schnitten bevölkert.

Nach einigen Runden entschied ich mich für Nilly, angeblich Türkin, die recht weit am Anfang des Bus-/LKW-Parkplatzes stand. Blonde, lange Haare, gute Figur (vielleicht ein ganz bisschen Baby-Speck, aber in keiner Weise störend), und hübsches Gesicht. Sie rief 30€ für FM auf, GV sollte 40€ kosten. Da mein Wagen alles andere als geräumig ist, habe ich mich für den Blowjob entschieden und lud sie ein. Wir fuhren zu einen der bekannten Plätze, ich gab ihr die Kohle und Nilly machte sich schon bereit. Das Top schön hochgezogen, so dass man die geilen B-Titten abgreifen konnte und schon war mein kleiner gummiert und in ihrem Mund. Meine Hand knete zunächst ihre Brüste, ging dann aber weiter auf Wanderschaft, was sie anscheinend nicht zu stören schien. Ich zog Ihren Rock weiter nach unten (sie half aktiv mit) und schon war meine Hand in Ihrem Slip und streichelte das glatt rasierte Fötzchen und die Rosette.

In mir wuchs nicht nur der Druck, sondern auch der Wunsch die geile Sau zu poppen. Und als hätte sie es geahnt, fragte sie mich, ob ich nicht doch noch ficken möchte. Ich war mir kurz unsicher, denn wirklich privat war das gefundenen Plätzchen nicht, aber sie meinte sie könne sich auch im Wagen irgendwie auf mich setzen (das hat bisher in dem Wagen noch keine geschafft). Also einen weiteren 10er rausgerückt und schon schwang sich Nilly vom Beifahrersitz auf meinen Schoß und setzte sich auf meinen Luststab. Leichtes Hohlkreuz gemacht, Arme hinter den Rücken, dort am Lenkrad festgehalten und schon ging sie ab. In einem geilen Tempo ritt die kleine Sau auf mir, während ich mich um ihre Titten kümmerte. Lang habe ich das dann nicht mehr ausgehalten und es kam wie es kommen musste. Schön ausgezuckt, Nilly kletterte wieder auf ihren Platz. Mit Taschentüchern gesäubert und sie nahm artig den Müll mit anstatt ihn aus dem Fenster zu schmeißen.

Fazit: Süße, kleine, geile Türkin, die ich bestimmt nochmals buchen würde. Punktabzug gibt es lediglich dafür, dass ich noch einen Schnipsel von der Gummiverpackung auf dem Fahrzeugboden fand, das hätte auch ins Auge gehen können... Deswegen gibt es bei mir nach so einer Nummer immer noch eine kleine optische Inspektion des Wagens. 1 Minute, die einem viel Diskussionen ersparen kann!

Viel Spaß an der Messe wünscht,
Der Pariser

schöner Bericht.
Aber was Du hier schreibst...hätte echt ins Auge gehen können:

(29.07.2011, 12:55)Der Pariser schrieb: [ -> ]Punktabzug gibt es lediglich dafür, dass ich noch einen Schnipsel von der Gummiverpackung auf dem Fahrzeugboden fand, das hätte auch ins Auge gehen können... Deswegen gibt es bei mir nach so einer Nummer immer noch eine kleine optische Inspektion des Wagens. 1 Minute, die einem viel Diskussionen ersparen kann!

Ich würde deshalb wenn ich in einer Beziehung wäre never ever eine einsteigen lassen. Frauen haben bei sowas ein ganz feines Näschen....die merken den kleinsten Hauch von Parfum....wäre mir zu viel Risiko....
(29.07.2011, 17:31)TomDo69 schrieb: [ -> ]Ich würde deshalb wenn ich in einer Beziehung wäre never ever eine einsteigen lassen. Frauen haben bei sowas ein ganz feines Näschen....die merken den kleinsten Hauch von Parfum....wäre mir zu viel Risiko....

Stimmt, in dem Auto fahre ich mit meiner besseren Hälfte aber nicht ganz so häufig und in der Zwischenzeit ist der Geruch wieder weg. Wenn das Mädel viel Parfum verwendet oder gar gerade geraucht hat, dann fahre ich mit offenen Fenstern nach Hause. Noch ein paar Spritzer des eigenen Parfums im Wagen verteilt, noch eine Notlüge für alle Fälle bereitgelegt (z.B. habe gestern eine Kollegin mitgenommen, etc.) und schon ist die größte Gefahr gebannt.

Eine Gummiverpackung wiederum lässt sich nur schwer erklären. Deswegen reißen die Profis die Verpackung auch nicht ganz durch, dann geht ein Schnipsel auch nur schwer verloren.

Grüße vom Pariser,
der hofft nie in eine solche Situation zu kommen...