LSH

Normale Version: Isa - Berlin Marzahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Isa ist eine geile MILF Hure. Die Bilder geben einen guten Eindruck was den geneigten Stecher erwartet.

[Bild: 20090224bild03nczd.jpg] [Bild: 20091108bild029dm7.jpg] [Bild: 20091212bild01tcjz.jpg] [Bild: 20100307bild050e91.jpg] [Bild: 20101112bild07ucv7.jpg] [Bild: 20110515bild08qdpk.jpg] [Bild: 20110710bild05vfii.jpg] [Bild: 20110710bild089d40.jpg] [Bild: 20110710bild12rd9x.jpg]

Gefunden habe ich Sie über omello.
Gebucht für 60 Minuten zum Preis von € 90.

Zur Begrüßung gibt es erstmal einen Kaffee und einen kleinen Plausch.
Soweit gefiel das dem Herrn Leonidas schonmal ganz gut.
Dann ab zur Waschung und danach auf in die Schlacht.

Isa hat einen geilen Body und ein verlebtes Gesicht. Die Titten sind Naturbelassen und ganz gut in Form.

Gummi rüber und schönes tiefes blasen. Sicherheitshalber hatte ich Vormittags schon eine Schnellentsaftung in Anspruch genommen und so konnte ich den BlowJob in aller Ruhe geniessen.
Sie positioniert sich auch so das ich schön die Fickspalte abgreifen kann und schonmal 2 Finger versenke.
Weil die Nummer spaßig ist Isa in die 69 dirigiert und ausgiebiges Muschilecken gestartet dabei tief gefingert.
Die Milf macht Klasse mit. Während ich ihr den Muschisaft ausschlürfe sabbert sie meinen Schwanz und die Eier voll.
Beidseitig unterbechen wir nur kurz um mittels stöhnen die Geilheit zu bestätigen.
Irgendwann wird japsend unterbrochen Isa spreizt die Beine und ich spalte Ihre Lippen mit meinem Schwanz.
Langsames tiefes penetrieren und slowmotion ficken mit schönem Augenkontakt.
Dann Wechsel in den Reiter in dem sie sich schön einen auf mir runterrubbelt.
Um die Ficksahne zum brodeln zu bringen bocke ich sie etwas auf und gebe selber das Tempo vor. Zum einsauen in die Doggy gewechselt.
Gummi runter und den Hintern vollgekleistert.

Danach ein Plausch über dies und das, untermalt mit feinstem Eierkraulen.
Isa hat es drauf.

Runde 2 startet sie mit einem Blowjob und dann rollen und ficken wir auf dem Bett herum.
Im Löffelchen beende ich die Fickerei mit einem Schuß in den Gummi.

Eigentlich wäre jetzt ein Nickerchen fällig gewesen, da das im P6 aber eher unüblich ist mußte ich wohl oder übel in meine Klamotten steigen und mich verabschieden.

Isa ist eigentlich eine Kandidatin für meine Stammhurenliste.
Leider ist sie aber auch etwas konfus was ihre Terminplanung anbelangt.
So stand ich einmal trotz Termin vor Ihrer ungeöffneten Tür, was wegen der langen Anfahrt noch ärgerlicher ist.
Ein andermal sollte der Termin zweimal verschoben werden.

Da ich wenig Neigung habe mich zum Kasper zu machen, verzichte ich ertsmal auf weitere Versuche Isa zu ficken.


Gruß Leonidas