LSH

Normale Version: Monika Agt. Sommer Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
vor meinem 4-wöchigem Urlaub mit Familie, aber ohne jegl. Sex, mußte ich mir unbedingt noch vorher was gönnen.
Deshalb heute mittag die Gelegenheit genutzt - Monika - aus Polen 28.J. blond 1,57 m schlanke süsse Maus mit Topfigur kennen und schätzen zulernen.
Traf um 12.30 in der Agt. Sommer ein, wurde freundlich begrüßt und Monika wurde mir vorgestellt. Ging deshalb so früh hin, in der Hoffnung der Erste oder einer der Ersten zu sein. Später gab sie dann zu ,das sei besser so, da sie abends oft machmal zickig und doch überanstrengt durch das viele Ficken sei. Kann ich nachvollziehen.
Sie sah in ihren halterlosen Strümpfen einfach hinreisend aus. Kurz dann den Service abgeklärt , 1 Std. incl. FO und ZK gebucht 140.-.
Machte mich erst im Bad frisch und hatte dann eine schöne Std. mit ihr. Zunächst erkundete ich ihren knackigen Körper mit Oel , meinen Händen und Zunge. Dazwischen schöne ZK mit einem immer stahlend lächelndem Girl. Nachdem ich mit meiner Zunge ihrer Grotte erkundet und ihren Kitzler verwöhnt hatte, bekam ich eine FO Einlage der Spitzenklasse. Sie bekundete ,das mache ihr gr. Spass. dies merkt man. Als ich es dann nicht mehr aushielt , bat ich sie dann zum Reiten aufzusitzen . Danach folgten noch weitere Stellungen bis ich im Doggy ,den Knackpo, vor den
Augen , kam. Sie machte gut mit und zeigte keine Berührungsängste. Allerdings Fingern mag sie nicht. Anschl. noch gekuschelt und geplaudert und dann war leider schon die Zeit um. Sehr angenehm empfand ich ,das von ihr aus kein Zeitdruck aufkam.
Wiederholungsfaktor 100 % . Ein Perle für Heilbronn.
Sie wird in ein paar Wochen wieder kommen und kann mit mir rechnen.
Bin froh wenn ich nicht so weit fahren muss.
Wünsche allen Forum´lern einen schönen Sommer, besser Wetter wie jetzt, gerade schüttet es mal wieder. Allen dann, die wie ich, in den wohlverdienten Urlaub gehen viel Spaß und einen erholsamen Urlaub
Gruß
Eagle56
(29.07.2011, 17:13)Eagle56 schrieb: [ -> ]vor meinem 4-wöchigem Urlaub ohne jegl. Sex...
Sie wird in ein paar Wochen wieder kommen und kann mit mir rechnen.

Mein Beileid, aber zumindest könnte das Timing passen. Wink

Zitat:Quelle: sommer-heilbronn.de

Monika 26J. aus Polen !

Vom 25.07.2011 bis 29.07.2011 von Mo.-Fr.

Das schlanke, hübsche Luder hat einen knackigen Traumkörper und wunderschön geformte Brüste! Lass Dir diese blonde Schönheit nicht entgehen! Auch ihr Service ist traumhaft und lässt fast keine Wünsche offen!
Service:
Verkehr , Franz. total , Küssen , Massagen , Dildosp. , Badespaß , usw.

[Bild: monika-010ocu.jpg] [Bild: monika-025of1.jpg]