LSH

Normale Version: Nette Standard-Nummer mit Anni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorbemerkung: Es kann eigentlich nicht sein, dass es zu diesem Girl noch keinen thread gibt, da sie laut eigener Auskunft -wenn ich das richtig verstanden habe- bereits seit 4 Jahren in der Braunstr. arbeitet. Oder habe ich bei der Suche was übersehen ?? Grübel

Aber kommen wir zur Sache:

Nachdem das Angebot im VH am heutigen Freitagabend eher mau ausfiel, stiefelte ich mit erhöhter Kompromissbereitschaft rüber ins HH. Gleich im EG begrüßte mich

A n n i


die gerade mit einer Kollegin im Zimmer stand und lud mich freundlich ein zu bleiben. Nach kurzer Preisabfrage entschied ich mich in die gute Stube einzutreten und die Kollegin wurde raus geschmissen.


Beschreibung

Alter: Ende 20

Größe: ca. 160 cm

Konfektion: wohl 34, aber nicht mehr alles ganz straff

Titten: A- bis B-Cup

Haar: Schwarz, lang, gewellt

Gesicht: Ganz nett

Tattoos & Piercings: Keine gesehen

Nationalität: Halb Bulgarisch, halb Türkisch

Deutsch: Ausreichend


[Bild: br-hh-eg.jpg]


Preis & Service

BFA = 30 EUR


Die Entsaftung

Erst nach der Geldübergabe fiel mir auf, dass Anni nicht mehr ganz taufrisch ist, sprich wohl nicht mehr Anfang 20. Ihre Figur ist schon schlank und sie ist vom Typ her recht zierlich. Doch an einigen stellen des Körpers sieht man doch schon, dass die Haut nicht mehr ganz straff ist. Nun gut, ich bin da aber auch extrem kritisch. Insgesamt ist sie optisch schon recht ansprechend.

Bereits während ich mich entblätterte kamen wir ins plaudern, wobei Anni sich sehr freundlich zeigte. Dann ging es ab auf den Fickacker und ich konnte Arsch und Titten befummeln. Dazu streichelte sie mich und bemühte sich, die erforderliche Betriebsgröße herzustellen. Etwas Abwechselung brachte das ausgiebige Lecken meiner (!) Nippel.

Dann wurde gummiert und geblasen. Schön fest. Keine Hand und keine Zähne im Spiel. Eine solide Leistung. Smile

Als das Ding einigermaßen stand fragte Anni, ob ich ficken will. Na, wer kann da schon nein sagen...?! Big Grin Da aber noch nicht die volle Betriebsgröße erreicht war, lochte ich zunächst in der Missi ein. Dabei ging sie gut mit, das Stöhnen klang etwas gequält. Scheinbar ist sie Nippel-Liebhaberin, da sie während des Fickens meine Nippel befummelte.

Dann wechselten wir in die Doggy. In dieser Stellung konnte ich sie schön lange und ausdauernd durchknattern. Die meiste Zeit spielte sie mit ihren Händen an meinen Eiern. Währenddessen knetete ich ihren kleinen Arsch schön durch. Nachdem ich abgespritzt hatte, zog sie recht zeitnah heraus. Anni drehte sich um und schenkte mir noch ein Lächeln. Dann gab es ein Zewa und ich durfte das Kondom selber entsorgen.

Anschließend angezogen und noch etwas geplaudert. Zur Verabschiedung gab es noch ein Küsschen rechts, ein Küsschen links, ein Lächeln ... und ab. Winke


Fazit

* Optik ok - wenn auch keine zwanzig mehr: Schön schlank, nettes Gesicht und tolle Haare.
* Sehr freundliche, nette Art.
* Kein Zeitdruck, kundenorientiert
* Sauber und gepflegt
* Gute Blas- und Fickperformance

Wenn sie auch altersmäßig eigentlich nicht so ganz in mein Beuteschema passt, ein absolut gelungener Fick mit einem sehr freundlichen Mädchen. Smile

Wer sie also optisch ansprechend findet, kann da eigentlich nichts verkehrt machen.