LSH

Normale Version: Naomi und lucy Dierdorf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe in Dierdorf die beiden Hübschen hier gefunden:

http://www.sexabfahrt.de/Naomi-und-Lucy/

Da ich demnächst mal wieder dort bin, wollte ich mal fragen, ob jemand
die beiden schon kennt und berichten kann. Ausschauen tun sia ja schnuckelig... Es müssen ja nicht immer dicke Titten sein...
Mich interessieren natürlich die Preise und die Qualitäten der Damen

Ich sage schon einmal Danke Gruss
bummibär

*edit: Anfragen bitte kenntlich machen und das [Bild: question.gif] vor den Thread packen. Nachgeholt >> b*
Servus,

sorry, ich kriege das mit dem GIF irgendwie nicht hin.
Aber die Frage ist eh obsolet, glaube ich. die Damen scheinen nicht mehr zu inserieren.

Gruss
bummibär
Hi Bummibär40,

ist doch kein Akt, das Icon brauchst du nur zu markieren (Achtung, vor dem Icon!) und schon isses da, wenn dann im Betreff noch was von "Frage" oder "Wer kann was zu...sagen" steht, kommt auch der Kommentar vom Mod nicht mehr. Wink

[Bild: screenshot.32evs.jpeg]

Und danke, daß du die Kontaktbox ausgefüllt hast [Bild: thumbsup.gif] , wird hier leider zu gerne ignorriert. Aufsmaul Wenn du dann da die Tel.Nr. noch im Format 0176-69706961 schreibst, ist das auch perfekt für die Suchfunktion. Wink

Lucy war vor Dierdorf in Siegen, von da konnte ich noch diese Bilder retten, aber keine Infos.

Zitat:Quelle: SiegenLadies.de

[Bild: 3682533-f1sqc5.jpg]

[Bild: 3682533-f27o65.jpg] [Bild: 3682533-f3rp2y.jpg] [Bild: 3682533-f4fpsk.jpg]


Servus,

danke für die Infos - die Bilder sind cool. Ist schon ein Schnuckelchen.
Mich hätte zwar eher Naomi interessiert, aber Lucy ist auch ein, zwei, drei Sünden wert...
Na vieleicht tauchen beide ja in nicht allzu grosser Ferne wieder auf

Gruss
bummibär
alle anzeigen schon wieder weg...
lohnt sich nicht wirklich. sah aus der nähe aus wie ein junkie. war in dierdorf mal da. verständigung war auch nicht so der bringer. hatte das gefühl die beiden wollten nur in ruhe fernsehen, weswegen ich mir das erspart habe.
Da wir die "Ein Girl pro Thread"-Regel verfolgen und es inzwischen zu Lucy zumindest schonmal nen eigenen Thread gibt, schließ ich hier ab. Sollte etwas zu Naomi kommen, einfach nen eigenen Thread öffnen.

Gruß