LSH

Normale Version: Vanessa Secret Service Massagestudio Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Berichte über das Massageangebot sind doch sehr dürftig hier im Forum. Ich fange nun einmal an und werde das
ändern.

Los gehts mit Vanessa im Secret Service:

Vanessa
Land: Russland
Alter: 26
Größe: 165
Oberweite: 75D
Haarfarbe: blond
Besonderheiten: Strip, Bizzar, Fußerotik, Toy-Spiele, Mobile Massage

Der Laden ist bei den Gerichten in der Nähe der Konstablerwache. Ganz gut erreichbar und der Eingangsberiech nicht
stark frequentiert. Geklingelt, eingetreten und in einen Empfangsraum geführt worden. Dort haben sie die anwesenden Damen
nacheinander vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Vanessa.

Gebucht habe ich die B2B Nummer 30min für 60 EUR. Nach dem Duschgang bin ich dann aufs Zimmer und Vanessa hat sich
um mich gekümmert. Die ersten 15 Minuten gab es eine Rücken- und Mehrmassage vom feinsten. Sie ging mit dem ganzen Körper mit.
Dabei durfte ich auch meine Finger in Ihre weiche M... stecken. Angenehm waren auch die zärtlichen Spielereien mit meinem Hals und
meinen Ohren. Nun wurde die Vorderseite bearbeitet. Dies alles sehr gefühlvoll und ohne Stressfaktor. Nach dem ABschuss gab es noch ein
wenig auschillen und ich habe den Weg in das Bad wieder angetreten.

Fazit: Sehr hübsches nettes Mädel. Nette unaufdringliche Unterhaltung. Sehr guter Service. Gerne wieder.




Holger_2

War letzte Woch auch im Studio sehr gefallen hat mir Angelik habe mich aber dann inspiriert durch den Bericht für Vanessa
entschieden. Es war eine gute Empfehlung.

Dem Bericht kann ich nur noch hinzufügen, dass Vanessa eine sehr hübsche Brust hat und die Fußmassage ein Traum war.
Werde nun öfter mal im Studio vorbei gehen. Ein sehr sauberes Studio mit einem Top Service.

Rudel1

Hallo Leute,
war ebenfalls letzte Woche im secretservice.
Nach Vorstellung der Damen hatte ich mich für die gute Vanessa entschieden.
Wählte ne Stunde B2B für 90€.
Sie holte mich aus der Dusche ab und bat mich auf die Matratze.
Nach genügend Öl fing sie an meine Rückenpartie zu massieren, wobei sie ausgiebig ihre wunderschönen Brüste einsetzte. Zwischendurch streichelte sie immer wieder über die Innenschenkel zu meinem besten Stück.
Sie muss meine Erregung bemerkt haben und bat mich augenzwinkernd, mich umzudrehen.
Gesagt getan, und los ging´s mit der Vorderseite.
Sie konzentrierte sich gleich auf mein bestes Stück und massierte ihn ausgiebig mit Öl, Hand, Brust ihrer M...
Als sie in die 69er ging und mich mit ihren Brüsten streichelte, fragte ich einfach frech, ob ich sie auch selber verwöhnen dürfe.
Sie lächelte nur und sagte "Gerne".
Auf gings, und leckte und fingerte sie ausgiebig!!!
Sie ist sehr ausgiebig und schmeckt sehr angenehm. Geht gut mit und geniesst es ebenfalls.
Schlussendlich kam ich kurz aber heftig, wobei sie mich noch sanft ausstreichelte.
Nach kurzem Kuscheln und nettem Gespräch, ging´s ab ins die Dusche und fröhlich wieder auf die Straße.
Also wer eine wirklich tolle und wunderschöne, nicht scheue Masseurin sucht, ist bei Vanessa richtig!
Und bei Sympathie kostet fragen nichts!!! Wink
Hi
Gibt es dazu eine genaue Adresse?
Frage desshalb weil ich zwar Secret Service in Ffm gefunden habe aber es bei denen keine Vanessa gab.
Oder hab ich was überlesen?

Mfg.
Hab mal die Kontaktdaten zusammengefasst.

Zitat:VANESSA endlich WIEDER DA !!!

Vanessa aus Russland, 25 Jahre, 1,62 groß, Oberweite 75D, blonde Haare, Kf 34

Bilder von ihr sind noch nicht auf der HP eingestellt.



Gruß Horus
75 D Titten - Da ist ne B2B-Massage wohl vom Feinsten Sabber
hmh Herr H.


[Bild: vanessa_masseurin_1zcok.jpg] [Bild: vanessa_masseurin_24cf5.jpg] [Bild: vanessa_masseurin_3ddcf.jpg]
Nach dem positiven Berichten musste ich nun auch wissen...

Irgendwie hatte ich mir sie nach den Beschreibungen und den Bildern anders vorgestellt jünger, hübscher - aber wahrscheinlich ging mein Wunschdenken mal wieder mit durch.

Gebucht war 60/90, aber aus dem erhofften 69'er bzw. anfassen wurde leider nichts da sich meistens an meiner unteren Hälfte aufhielt. Dafür rieb sie meinem Schwanz schön zwischen ihren tollen Brüsten, zwischen denen ich mich dann auch schön entladen habe.

Erotikfaktor: 70%
Massage: 60%
Wiederholung: 50% (irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen)

Positive finde ich immer wieder die Lokation und Höflichkeit der Damen. Sie bedanken sich am Ende, sagen einem das sie es schön fanden und sich über ein Wiedersehen freuen würden - das gibts nicht überall Smile