LSH

Normale Version: Krissy, "Frankfurt"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Leute,

bin heute auf diese Anzeige gestoßen:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html

Mal wieder aufgegeilt von der süßen Schnecke, wählte ich dann sogleich auch die angegebene Handynummer.

Und dann hatte ich ein deja vu-Erlebnis. Die Stimme am anderen Ende ließ mich gar nicht ausreden, sondern erklärte mir, dass die location sich in Heusenstamm befindet und dass der Service ab 1h für 200Euronen anfängt.

Mh, das gleiche Erlebnis hatte ich damals auch schon bei einer Babs aus Frankfurt. Damals hat mich zum einen der Preis als auch die Verarsche mit Frankfurt und Heusenstamm abgeschreckt. Diesmal auch!

Die Handynummer ist übrigens die gleiche wie von Lina. Irgendjemand hatte auch schon über sie berichtet.

Gruß
LC

Sorry nochmals, dass ich nur den Link eingefügt habe. Kam noch nicht dazu, herauszufinden, wie das funzt mit den einfügen der Bilder
Hi Carlos,

einen echten Bericht gab es in dem von dir genannten thread leider nicht. Noch herrscht also Unklarheit, ob diese Nummer zu den Fakes gehört und das wird wohl auch etwas so bleiben . Leider, denn die Bilder sind schon lecker!

Zitat:Quelle: Ladies.de

Krissy
Tel. 0176 69347434
Hallo Genieser!
Lass dich verwöhnen...!
Bei mir, bei Dir, oder auch im Hotel!
~~~

Ich sehe nicht nur gut aus, sondern fühle mich
einfach bombastisch an. Mein geiler Körper schmiegt sich perfekt
an den deinen und bringt dich so richtig in Fahrt! Mein Service wird
Dir den Atem rauben!
Verschmuste Maus die Dich gerne
verwöhnt - ganz ohne Zeitdruck - im privaten Apartment mit heissem Franz. uvm!.

Trau´ Dich und verbringe eine schöne
Zeit mit dieser Traumfrau.

Alter: 19 Jahre
Größe: 165 cm
Rasiert

Mein Service: Deep throat, Franz.natur, Striptease,
ZK, KB, Dildospiele

bitte erfragen
Frankfurt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-69347434
Mo-So 11-3h

[Bild: 3681238-f1j7nt.jpg] [Bild: 3681238-f2h71x.jpg]
Hi IP,
nein, bisher gibt es nur Vermutungen. Noch keiner aus diesem Forum hat sich anscheinend nach Heusenstamm aufgemacht. Sonst hätte das hier jemand geschrieben. Auch der Thread über Lina lässt nur Spekulationen offen.

Aber bekannt ist, dass die Adresse in Heusenstamm immer mit sehr schönen Ladies in Frankfurt wirbt. Ob diese Ladies auch vor Ort sind, bleibt offen.

Gruß
LC
Nachtragend wollte ich Euch noch den Link zu der beschriebenen Babs mitteilen, für den, den es interessiert:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=72596
doch, ich bin mal nach heusenstamm. grauenhaft. die werben mit internetmädels und hoffen wohl darauf, das die männer, wenn schon nach heusenstamm rausgegurkt, aus geilheit bleiben. vergesst es, das ist ein abzockladen mit unterdurchschnittlicher besetzung, und dann 200 euro/ stunde
(31.07.2011, 16:28)Lover Carlos schrieb: [ -> ]nein, bisher gibt es nur Vermutungen. Noch keiner aus diesem Forum hat sich anscheinend nach Heusenstamm aufgemacht. Sonst hätte das hier jemand geschrieben. Auch der Thread über Lina lässt nur Spekulationen offen.

Vielleicht übersehen - hier gab es schon einen Bericht, der iW das gleiche sagt wie supersperminator gestern schrieb.

Aber ist im Grunde nicht genau der Sinn des Forums erreicht, wenn Warnungen dazu führen, dass verdächtige DL nicht (mehr) aufgesucht werden?

Denkt sich
der Hirsch
und hält den Dödel einfach in die ja zahlreich vorhandenen Alternativschnecken rein Dodgy