LSH

Normale Version: Heidi, Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oase war ich ja letztens auch noch. Leider nur nachmittags Freizeit, Besetzung war daher nicht auf hier so hochgelobten Niveau. Im Garten halte ich einige Bewerbungsgespräche. Eine befristete Anstellung kann ich schließlich aussprechen.

Name der CDL: Heidi
Herkunft: Ungarn
Alter: ~25
Größe: 1,60m
KF: 32/34
BH: A
Haare: brünett, mittellang
Piercings: Nein
Tattoos: Nein
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Besonderes: unscheinbar

Das typische Mädchen vom Lande unter den Oase-Grazien also herausstechend. Auf dem Zimmer ebenso unscheinbar wie ihre äußere Erscheinung. Macht alles mit, bringt aber nicht die gesuchte Willigkeit und Eigeninitiative mit. Blasen ist ganz okay, ficken irgendwie nicht so. Trotz der zierlichen Figur irgendwie etwas größer untenrum. Also fertig blasen lassen auch wenn damit eine laue Nummer für sie vergoldet wurde, immerhin nicht die zweite halbe Stunde angebrochen. Muss man irgendwie nicht zweimal haben. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat sie zwischendrin auch anal angeboten, bin mir aber nicht 100prozentig sicher. Ist momentan angeblich auf Heimaturlaub.

Gruß an die Gemeinde! bonkel
Ja, Heidi müsste auch rückwärtig begehbar sein. Und gesehen habe ich sie bei meinen letzten Besuchen jeweils nicht.

Stuart, sollte sie tatsächlich aufgehört haben? Eek
Wäre kein Verlust, oder?

g >> b, der sie schon rückwärtig besucht hat Wink
Nö keine der man nachweinen muß.
Servus,

schaut aus als hätte es die "Heidi" ins Sakura verschlagen: Bilder

Winke -bb, von wegen aufgehört...
Sie mal an, unsere Heidi heisst jetzt Hanna.

Stuart, Big Grin
Habe Heidi/Hanna vor ein paar Wochen im Tantra gesehen, aber nicht gefickt. War und ist nicht mein Typ. Ob sie noch da ist, weiß ich nicht. Ist jedenfalls nicht aktuell als anwesend gelistet. Dafür aber ne andere, die mglw. "Meister Stuart" brennend interessieren wird ... Eek

Salve, CM
So? Wer war es denn? Blonde Rumänin, Ex-World und 5E? Oder schwarzhaarige Rumänin, Oase?

Stuart, danke
Also ich war mit Heidi immer sehr zufrieden und das auch rundherum. Lachen Kein Optikfick, aber immer eine sichere Bank mit top GFE.


Gruß
Pikashu, der da offensichtlich andere Erfahrungen gemacht hat Dodgy

Pikashu, das glaub ich dir gerne. Aber sie ist optisch nunmal nicht mein Typ, und das ist bei mir Grundvoraussetzung.

(18.11.2011, 21:21)Stuart schrieb: [ -> ]So? Wer war es denn? Blonde Rumänin, Ex-World und 5E? Oder schwarzhaarige Rumänin, Oase? Stuart, danke


Erstere Wink

Salve, CM
Falschmeldung insofern, dass sie dort mal war, allerdings vor 2 Jahren. Der Club nutzt ihre Photos, kein Wunder, sie macht ja auch was her.

Stuart, nach meiner Info hat sie aufgehört
Also nach meinen Erfahrungen waren die als "anwesend" gelisteten bisher auch immer vor Ort anzutreffen. Und gestern war sie "anwesend" gelistet. Aufklärung bringt wohl nur im Club anrufen oder besser noch selbst hinfahren.

Anmerkung:
Heute rangiert sie allerdings wieder unter "war irgendwann mal da"

Salve, CM
Anderer Name, andere Nationalität, ich glaub da nicht dran.

Stuart, mal sehen
...irgendwie schade das sie nicht mehr in der Oase ist.......
hatte immer ein paar nette Sprüche drauf und war freundlich trotz Abweisung, kommt jetzt nicht soooo oft vor.

Vom Service her kann ich daher nix sagen, aber war mir sympathisch.
(19.11.2011, 11:05)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, nach meiner Info hat sie aufgehört
Nö hat sie nicht. Sie war auch vor kurzem als Hanna im FB

Gruß RR

Ich habe sie nett aber Geld geil in Erinnerung. So eine hört nicht auf....
(21.11.2011, 23:03)klausi_hans schrieb: [ -> ]aber Geld geil

womit sie sich ja von allen anderen CDL´s deutlich unterscheidet....äh Grübel



(21.11.2011, 21:31)RoryRock schrieb: [ -> ]
(19.11.2011, 11:05)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, nach meiner Info hat sie aufgehört
Nö hat sie nicht. Sie war auch vor kurzem als Hanna im FB

Gruß RR

Ich sprach hier nicht von Heidi.

Stuart, Pst
Idee

Dodgy
Info für Stuart:
War die Tage im Tantra als die Abgebildete wieder mal als "anwesend" gelistet war. Sie war nicht da. Vor Ort wird ne andere Blondine als sie verkauft. Sie hat wohl tatsächlich aufgehört.

Salve, CM
Seiten: 1 2