LSH

Normale Version: World im Sommer (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, viel Sommer war nicht, zwischendurch kam mal die Sonne raus, aber für Juli viel zu kalt und wechselhaft. Tagsüber relativ überschaubares Line-Up, abends dann etwas besser. Gesehen:

Alina, Ro
Sonja, Ro
Steffi, Ro
Andrea, Ro
Pierre Littbarski, Ro
Guliana, Ro
Lorena, Ro
ZAra, Bulgarien
Melissa, Ro
Die Italienerin
Britney, Rumänien

und etliche Mädels mehr.

Gebucht:

Britney, Rumänien

20 Jahre, 170cm, schlank, KF34, kleine feste A-Tittchen, keine Tattoos (meine ich), lange dunkelblonde Haare mit Haarreif, hübsches Gesicht. Spricht nur Englisch, kein Deutsch. Auf dem Zimmer zwar intensive ZK, Blasen war OK fast etwas zu hart, nicht zu tief, lecken/fingern liess sie zwar zu, brach aber ab, als es interessant wurde. Ziemlich eng, ficken war dann eher vorsichtig und von ihrer Seite mit wenig Regung verbunden. Durchschnittsnummer mit nem hübschen Mädel.

Zweite Runde ging an:

Guliana, Rumänien

19 Jahre jung, KF34, 168cm, schöne feste stehende Titten, schöner Arsch, ein zwei Tattoos, ebenfalls nur Englisch, dunkle Haare, etwas crazy. Lang mit ihr am unteren Pool gelegen, anschliessend zimmern. ZK ja, Blasen inkl. Eierlecken war OK, lecken ging ebenfalls, gefickt im Drei-Stellungskampf, abgeschossen. Ebenfalls eine durchschnittliche Clubnummer.

Essen war ganz OK, es wurde nicht gegrillt. Stimmung so la la, es waren den Girls wohl zu wenig Kerle anwesend. Sauna inkl. Aufguss war wie immer gut, danach draussen erst nen Kübel eiskaltes Wasser über den Kopf, kalt geduscht, in den Pool, Chlor wieder abgeduscht, ein alkoholfreies Bier - herrlich.

Stuart, lediglich das Wetter hätte besser sein können
Hatte mich beim Lesen der Überschrift noch gewundert: Mods, die hier einen Fragethread starten? Grübel Jetzt aber kapier Wink

Sind ja einige neue Namen darunter. Britney und Guliana sagen mir gar nix. Frage mich manchmal nur, wie die Girls auf so komische Aliase kommen. "Cheyenne" ist da sicher auch kein schlechtes Beispiel. Weia

Werde da wohl auch demnächst nach dem Rechten schauen müssen.

Ist die Jennifer (RO) eigentlich wieder vor Ort? Wollte doch ne Pause einlegen. Gingen auch Gerüchte um Titten-Tuning um...

Marc1969
(03.08.2011, 18:31)Marc1969 schrieb: [ -> ]Ist die Jennifer (RO) eigentlich wieder vor Ort? Wollte doch ne Pause einlegen. Gingen auch Gerüchte um Titten-Tuning um...
Titten-Tuning ist erfolgt!
Jennifer ist schon seit 6 Wochen wieder in der FKKW.

@Marc: Das (?) hinter Sommer war als Hinweis darauf gedacht, dass das Wetter eher einem besseren Herbsttag entsprach.

Stuart, und ja, Jennifer ist wieder vor Ort - und wie ... Wink
(31.07.2011, 14:16)Stuart schrieb: [ -> ]Guliana, Rumänien

19 Jahre jung, KF34, 168cm, schöne feste stehende Titten, schöner Arsch, ein zwei Tattoos, ebenfalls nur Englisch, dunkle Haare, etwas crazy. Lang mit ihr am unteren Pool gelegen, anschliessend zimmern. ZK ja, Blasen inkl. Eierlecken war OK, lecken ging ebenfalls, gefickt im Drei-Stellungskampf, abgeschossen. Ebenfalls eine durchschnittliche Clubnummer.

Das Mädel sieht aktuell noch besser aus, durchtrainierter, makelloser Body ohne ein Gramm Fett. Geil. Dass ich mit ihr schon mal zimmern war, kam mir aber erst, als ich ihre Pussy vor meiner Zunge hatte. Lachen Naja, man wird auch nicht jünger. Diesmal war die Nummer engagierter, im Reiter schien es ihr richtig Spass zu machen, sie kreiste und rutschte auf mir rum und verdrehte die Augen. Missionar, Abschuss, 50 EUR. Ach ja, eines der Tattoos ist auf dem rechten Schulterblatt

Stuart, gern mal wieder ...
Und dann war da noch die Dreiergruppe Ungarinnen: Christina, Mercedes und ??? (hab nicht nach dem Namen gefragt). Ich bin mit Mercedes zimmern, 21 Jahre jung, schwarze lange Haare, etliche Tattoos und Piercings, spricht einigermassen Deutsch und schlecht englisch. 175 cm, KF34/36, schöne Naturtitten. Clubstandard, nicht mehr, nicht weniger. ZK, blasen, lecken, fingern, ficken.

Stuart, Christina (180cm, 21 Jahre) soll was können, hab ich gehört ... Pst
(09.10.2011, 15:36)Stuart schrieb: [ -> ]
(31.07.2011, 14:16)Stuart schrieb: [ -> ]Guliana, Rumänien

19 Jahre jung, KF34, 168cm, schöne feste stehende Titten, schöner Arsch, ein zwei Tattoos, ebenfalls nur Englisch, dunkle Haare, etwas crazy. Lang mit ihr am unteren Pool gelegen, anschliessend zimmern. ZK ja, Blasen inkl. Eierlecken war OK, lecken ging ebenfalls, gefickt im Drei-Stellungskampf, abgeschossen. Ebenfalls eine durchschnittliche Clubnummer.

Das Mädel sieht aktuell noch besser aus, durchtrainierter, makelloser Body ohne ein Gramm Fett. Geil. Dass ich mit ihr schon mal zimmern war, kam mir aber erst, als ich ihre Pussy vor meiner Zunge hatte. Lachen Naja, man wird auch nicht jünger. Diesmal war die Nummer engagierter, im Reiter schien es ihr richtig Spass zu machen, sie kreiste und rutschte auf mir rum und verdrehte die Augen. Missionar, Abschuss, 50 EUR. Ach ja, eines der Tattoos ist auf dem rechten Schulterblatt

Stuart, gern mal wieder ...

Glaub ich hatte letztes WE die gleiche - hatte den Namen als Juliana verstanden - die war hübsch & sexy, etwas blaß, tolle Figur, halt ein Hingucker vor allem mit diesen großen Scheinwerfer-Augen.

Aufm Zimmer der Service dann leider nicht so toll, alles etwas zu professionell und lieblos obwohl man nicht direkt über Verweigerung meckern könnte. Na ja, es gab schon schlimmere Optikficks...


Wie z. B. die folgende Nummer mit Denisa:

Recht groß, 24J, schlank, nette A-Cups, paar kleinere Tattoos, lange brünette Haare und dazu ein scharf geschnittenes, mE sehr attraktives Gesicht. Im Kämmerchen dann eine leider noch ein bischen enttäuschendere Performance als mit der guten Juliana, der besagte Funken wollte und wollte nicht überspringen. Sehr schade bei der Optik, hätte sonst Stammfrau-Potential gehabt...
Guliana oder Juliana - sollte sich ähnlich sprechen.

Stuart, sie hat sich wohl auch schon als Julia vorgestellt
Wenn man weiß was einen erwartet und/oder gerade mit Druck im Schnellspritzer-Modus ist, dann ist Guliana/Juliana eventuell keine so schlechte Wahl...

Könnte mir sogar vorstellen daß sie in der Lage ist ihren Service an einem sehr ruhigen Tag noch auszubauen...
Guliana ist wieder im World, nach Ausflügen nach CH und NRW. Der Body ist TOP, die Titten stehen, sehr gepflegt, symphatisch, lustig, immer gut drauf. Die Haare jetzt hellblond mit orangem Einschlag - da ging wohl was schief. In der Schweiz hat es ihr gar nicht gefallen, im Club sollten die Mädels die Zimmer nach dem Zimmergang reinigen. "I am bitch, I not clean!" meinte sie entrüstet zu mir. Laut Lach

Stuart, irgendwie mag ich die Kleine - auch wenn der Service noch Potential nach oben hat