LSH

Normale Version: Schöner GFE mit Tina im Haus Laplaya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begrüßung durch die sehr nette polnische Empfangsdame. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich hatte eine relativ große Auswahl hübscher DLs. Entschied mich dann für Tina:
Größe: ca. 1,78 m
KF: 34
Brüste: A-Cup
Haare: schwarz
Gesicht: hübsch
Körper: absolute Modellmaße
Für 50 € habe ich einen sehr schönen 15-minütigen GFE erlebt mit ZK, FM und vielen Stellungen. Besser geht es wohl momentan nicht für das Geld in SW.
Puh. Zierliche Kindfrau mit 1,78 m? Grübel

Zitat:TINA

Zierliche Kindfrau will Dich vernaschen!

Service: GV, Franz., Franz. beidseitig, Massagen, ZK, Kuscheln, Fußerotik, NS, KB, EL uvm
KONTAKT
Dittelbrunner Str. 10
Schweinfurt
Haus Laplaya
09721-4732540
So+Mo+Di+Mi 10-03 h; Do bis 05 h, Fr+Sa bis 06 h
www.haus-laplaya.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Konfektion: schlank
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


[Bild: th_136020316_3678804_F2_123_432lo.JPG]

(31.07.2011, 19:01)loewe schrieb: [ -> ]Puh. Zierliche Kindfrau mit 1,78 m? Grübel
Vielen Dank für das Einbinden der Anzeige.

Leider ist da wirklich ein Fehler darin. Klein ist sie ja nun wirklich nicht. Vor allem werden hier alle hoffentlich ein Modell zierlichen Mädels vorziehen, da dies ja nun hoffentlich kein Pädophilentreff ist.

Hoffe die ändern das.

(31.07.2011, 19:45)Matze66 schrieb: [ -> ]...Vor allem werden hier alle hoffentlich ein Modell zierlichen Mädels vorziehen, da dies ja nun hoffentlich kein Pädophilentreff ist.

Wie bitte? Du sprichst in Rätseln bzw. kommst auf komische Vorstellungen/Vermutungen.

Ich fänds besser, wenn du stattdessen ein paar ausführlichere Infos zu deiner Vögelei schreiben würdest. Das einzige zu Tina ist bislang dies:

(31.07.2011, 18:31)Matze66 schrieb: [ -> ]Für 50 € habe ich einen sehr schönen 15-minütigen GFE erlebt mit ZK, FM und vielen Stellungen.

Gruß, Elmar

(31.07.2011, 21:21)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(31.07.2011, 19:45)Matze66 schrieb: [ -> ]...Vor allem werden hier alle hoffentlich ein Modell zierlichen Mädels vorziehen, da dies ja nun hoffentlich kein Pädophilentreff ist.

Wie bitte? Du sprichst in Rätseln bzw. kommst auf komische Vorstellungen/Vermutungen.

Was ist darin nicht zu verstehen. Die Anzeige lautet fälschlicherweise "zierlich", vielleicht in der Absicht, dass mehr Leute vorbeikommen würden.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass sie sie als Modell anpreisen hätten sollen, da dies mehr Erfolg gehabt hätte.
(31.07.2011, 21:21)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Ich fänds besser, wenn du stattdessen ein paar ausführlichere Infos zu deiner Vögelei schreiben würdest. Das einzige zu Tina ist bislang dies:
(31.07.2011, 18:31)Matze66 schrieb: [ -> ]Für 50 € habe ich einen sehr schönen 15-minütigen GFE erlebt mit ZK, FM und vielen Stellungen.
Sorry, aber bin kein Erlebniserzähler, wüsste auch nicht was ich noch erzählen sollte. Jedenfalls scheint es doch gut gewesen zu sein und das für gerade mal 50 € in SW.

(31.07.2011, 21:50)Matze66 schrieb: [ -> ]bin kein Erlebniserzähler... wüsste auch nicht was ich noch erzählen sollte...

Ach erzähl mir doch nicht dass du das nicht weißt. Ich kenne andere Berichte von dir, da weißt du durchaus etwas mehr zu erzählen als dass es "schöner GFE" war. Da hast du offensichtlich schon gewusst, dass man mit dem Hinweis auf "schön" nichts anfangen kann, und hast es etwas ausgeführt - ohne dass du gleich zu einem "Erlebniserzähler" werden musstest.

Gruß, Elmar

Hi Elmar,

das Problem ist, das ich ja nun gerade mal 15 Min mit ihr auf Zimmer war, davon waren schon 5 min ZK, 5 min Missio und 5 min Doggy mit Abschuss. Viel fällt mir nun echt nicht mehr ein. Außer, dass Sie wohl Polin ist, relativ jung, kleine Nase und sie hat gute Zähne. Ach ja, sie war die ganze Zeit sehr freundlich.

Vielleicht habe ich halt immer noch das Negativ-Erlebnis von Haus 8 (s. meinen anderen Bericht) im Kopf und bin deswegen etwas verwirrt. Verstehe halt einfach nicht, warum die Empfangsdame dort so unfreundlich sein kann.