LSH

Normale Version: Rebecca (Rumänien), 2.OG, Zimmer 2.03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in 202 arbeitet eine kathoy "sarah" und in 203 arbeitet eine rumänin "rebecca" (steht so an den türen) falls du rebecca meinst kann ich folgendes berichten: aussehen 10/10! klein, sehr hübsches gesicht mit schönen hellen augen und wunderschönen großen hupen (wirklich top) ich war insgesamt 2x bei ihr das erste mal vor ein paar wochen naja ein trauerspiel eigentlich verständigung sehr mühsam deutsch gar nicht, englisch sehr sehr schlecht (sie versteht nicht viel) naja bin trotzdem rein 30er programm gewählt fm + verkehr sie schaute mir beim bezahlen in den geldbeutel und sah das ich noch geld hatte die quittung bekam ich dann als ich auf dem bett lag und ihre wirklich super schönen titten küssen wollte dafür sollten 10eur nachgezahlt werden was ich auch tat (naja im nachhinein raus geschmissenes geld für die paar minuten titten küssen) blasen kann sie gut hat den schwanz schnell in action größe gebracht aber der verkehr gestaltete sich als problematisch weil die kleine kein flutschi hatte ich versuchte in der missio einzulochen ohne erfolg dannach versuchte sie in der reiter einzulochen aber ohne erfolg lecken lassen wollte sie sich nicht also gings mit bj weiter damit ich wenigstens irgendwie zum abschuss kam :/ wie gesagt bj künste waren gut! ast gestaltete sich schwierig wegen sprachschwierigkeiten!

gestern mein 2ter besuch jetzt fragt ihr euch warum ich wieder rein bin Smile? erst mal muss ich sagen gestern war die hölle los so viele 3 beiner habe ich selten gesehen bin durchs rh und sah rebecca sie erkannte mich sofort und lachte mich an und wer sie mal gesehen hat der weiss diesem blick kann man schwer widerstehen! rudelbildung vor ihrem zimmer sie winkte mich zu ihr und flüsterte in mein ohr " yes or no?" hahaha in dem moment yes also rein denke hab mir in dem moment nicht unbedingt freunde gemacht^^ ausgezogen und sie bestätigte mir das sie mich noch kennt aber den namen nicht mehr weiss kein problem erster blick neben das bett oh gut scheint eine flasche gleitmittel zu sein puh ficken gerettet! 30eur übergeben neben sie aufs bett gelegt sie noch zuende geraucht und ausgezogen wieder dieser moment als sie den bh auszog für diese figur solche naturtitten einfach perfekt! naja die action war leider wieder nicht erste sahne bj noch ok ab in die missio flutschi auf die muschi und eingelocht sie sofort angefangen zu stöhnen als ob sie in 30sek kommt und das bett knatterte als ob es in 20sek bricht^^ und ich mühte mich ab und merkte diese nummer wird lang vielleicht lags am einsatz des flutschis aber grip war keiner da! auf meine nachfrage auf stellungswechsel kam nein (???) k also bj auch nein (???) ok dann wenigstens mit der hand was sie dann auch tat ich liegend sie neben mir sie gähnte ständig die kleine war sowas von übermüdet anscheinend war das ein sehr langer harter arbeitstag über kundschaft kann sie sich anscheinend nicht beschweren während den ca. 25 min mindestens 3x tür klopfen und ihr handy war auch aktiv was sie aber alles ignorierte dafür ein +!

fazit: ich befürchte die kleine wird kaputt gevögelt das spiegelt sich auch in ihrer performance wider glaub wenn man sie zu einer früheren tageszeit erwischt bekommt man schon einen guten service aber abends ist sie einfach ausgepowert (mein eindruck)! optisch ein absoluter leckerbissen sprachtechnisch eher mühsam und bemüht aber ohne erfolg! wiederholung 50% wenn nichts anderes da ist!

so hoffe es war die gemeinte dame? wie gesagt rebecca rh 2 stock nach dem eingang rechts letztes zimmer auf der linken seite anfang 20 jahre alt aus rumänien!

gruß ben

*edit: abgetrennt aus Wer kennt die Maus in T34, 2.OG, btp
hi,

also zu der wollte ich ja auch schon immer, war mir aber aufgrund ihrer perfekten optik nicht sicher, ob sie einen abzieht, zumal sie an der tür auch immer sehr kurz angebunden war und nicht den eindruck vermittelte, sich mühe geben zu müssen...

ich bin dann kürzlich bei crisstina (ich glaube 307) gewesen und die war so unbeschreiblich serviceorientiert, dass ich sie spontan gefragt habe, ob sie rebeca kenne und ob sie mir die mal klarmachen könnte - habe mir davon versprochen, dass sich rebeca mehr bemüht, wenn der kunde von ner guten kollegin vermittelt wird und genau so war es auch. crisstina kannte rebeca natürlich sehr gut und lobte sie mir gegenüber auch in vollen zügen. sie hat mich nach einem kurzen telefonat runtergebracht und übergeben und sofort war rebeca ein anderer mensch. die frau ist einfach sowas von genial, ist absolut und ohne kompromisse auf jeden meiner individuellen wünsche eingegangen, hat dabei ständig gesagt, wie sehr sie mich liebt und dass ich doch wieder kommen soll usw. zeitdruck gab es nicht mal ansatzweise. auf die frage, wie lange wir noch hätten, kam nur ein kurzes "keine ahnung" und erst nach gefühlten 25 minuten hat sie vorsichtig das ende angekündigt. es hat wirklich spaß gemacht und sie wird jetzt definitiv ein stammgirl für mich sein, denn allein dieser optik kann man sich nur schwer entziehen und wenn dann auch noch das zwischenmenschliche stimmt (auch wenn es natürlich nur gespielt ist), dann kann man das eigentlich nicht toppen! bezahlt habe ich die üblichen 30 euro und es wurde ohne diskussion alles gemacht, was vereinbart war. auch nachgekobert wurde in keiner sekunde!!

theoretisch kann ich sie jedem nur empfehlen, der auf diese optik steht. allerdings weiß ich nicht, wie sie drauf ist, wenn man dort "ohne beziehungen" was bucht. wäre natürlich schön, wenn sie sich dann genauso anstrengt!

gruß

h.

Rebecca ist ja immer noch anwesend und ich war auch mal bei ihr.
sie sieht megageil aus, absolut heiß und ein muss für einen optikficker.
die dame hat einen "wow" Effekt, nicht elegant, sondern eher "geiles ding".

was den service angeht, würde ich sagen "ok", nicht besonders.
"schnell, hektisch, zielorientiert" und dominierend, sie bestimmt den ton und auf wünsche geht sie nur mit aufpreis ein.

solche aufpreise wollte ich garnicht mitmachen und es bei 30 euro bleiben lassen. ein bisschen mehr Zärtlichkeit hätte ich mir gewünscht, sie führt alles sehr grob und flott aus. ausdauer bzw. wille ist nicht lange vorhanden, sie macht indirekt Zeitdruck.

wenn man sie nicht bucht, verpasst man nichts. bucht man sie, bekommt man einen leicht unterdurchschnittlichen service im schnellverfahren.
(31.07.2011, 12:39)bigben schrieb: [ -> ]aber der verkehr gestaltete sich als problematisch weil die kleine kein flutschi hatte ich versuchte in der missio einzulochen ohne erfolg dannach versuchte sie in der reiter einzulochen aber ohne erfolg

gruß ben

*edit: abgetrennt aus Wer kennt die Maus in T34, 2.OG, btp

Das ist so ein beliebter Trick bei dem schwachen Geschlecht im LH, ne der geht nicht rein ist zu groß und so weiter bla.. bla. komisch bei den Straßennutten geht der doch auch immer in die Pisspalte rein und die haben kein Flutschi Im Handgepäck. Viele Mädels im LH possitonieren sich extra so das man nicht einlochen kann, davon kann ich auch ein Lied singen. Wie mich dieses Verhalten immer ankotzt bei so Mädels im LH, also ich würde an deiner Stelle nicht mehr bei ihr einkehren.