LSH

Normale Version: Mein Basistest der Sonntags Gang Bang im "Chilly Time"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flymind

Eigentlich habe ich ja mit mir selber kämpfen müssen, als ich mich entschieden habe, heute nach MG zu fahren, aber irgendwie war da wieder die kleine Stimme die sagte „komm schon, geile Party daaa..“ Naja jut, ich m ich also ins Auto geschmissen und ab nach AO-Town..

---------------- NFO zum Laden ---------------------------------
Chilly Time
Limitenstr. 145
41236 Mönchengladbach
Tel.0177/4923722
Preise:
30min.-60€
60min.-120€
1,5std.-160€
1std. Whirlpool -180€
Keine Extras bezahlen..!
-------------------------------------------------------------------------

Ankunft so ziemlich genau um 11.50 AM
Alles klar, der Laden liegt unübersehbar an der Hauptstraße, ein Eckhaus mit einer großen Schaufensterscheibe und passend beschriftet mit den diskreten Worten „Chilly Time Partytreff“
Alles klar, ich also an die Türe, schelle betätigt, aber es machte noch keiner auf 11.58 AM ..! Neben dem Eingang stand noch ein Eisbär herum, der mich direkt fragte „du auch party.?“ Und sagte, ne die sind noch nen Moment am vorbereiten, hab grade angerufen..Alles klar, fast im selben Moment, als wenn die unser Gespräch gehört haben, ging schon die Türe auf..
In Empfang nahm uns Manuela, auf der HP zu finden, sehr nettes Auftreten, war aber von vornerein nicht mein Typ..Es wurde von beiderseits befragt, wie viele Damen denn heute anwesend seien, worauf derr Herr hinter der Theke sagte „im Moment nur 2, Diana & Manuela, aber so in einer std.kommen noch 2 ganz neue aus Essen..“ Naja, wir mal gut gläubig daraufhin 120€uronen gelockert und in die Umkleide..

Ambiente/Räumlichkeiten
Unmittelbar hinter dem Eingang befindet sich auch schon der Bar-und Aufenthaltsbereich ca.25m² groß mit einer Couchecke je 2 Sofas und in der anderen Ecke eine Gogo Stange, die aber zumindest heute wohl eher Zierde war..
In der Ecker der Gogo Stange befinden sich etwas weiter durch die „Umkleiden“, im Männer WC in einer kleinen Ecke neben dem Waschbecken..Plus auf jeden Fall, es gab Badelatschen und Bademäntel in verschiedenen Größen, sogar in Pink..
In die 2te & 3te Etage gelangt man durch einen kleinen Gang inmitten der Theke hindurch, in der ersten befinden sich 3 Spielzimmer mit insg. Einer Dusche und in der dritten Etage befinden sich 2 seperate Zimmer ein mit Dusche und nem großen Bett und das andere mit Bett, Dusche & meinem Highlight, dem 4 Pers. Whirlpool..! Super Temperiert und gute Blasen Konsistenz Wink ..

Weiter im Takt
Fertig umgezogen gings direkt an die Bar und erstmal nen schönen Kaffee geordert..Mitlerweile war es 12.30 PM und soweit ich zählen konnte 5 Männer..Ein bisschen getrunken und geplaudert, wurde um 13.00PM auch schon die erste runde vom Manuela und Diana aufgerufen, also ab nach oben ins Whirlpool Zimmer..
Schön mit 3 Männern und 2 Frauen in den Pool gedrückt und sofort ging die Aktion los. Ich setzte mich auf denn Rand und wurde erstmal schön von Diana geblasen, das kann sie wirklich gut, liegt wahrscheinlich mitunter daran das eins-zwei in der Leiste fehlen, aber egal war auf jeden fall gut..
Jetzt nahm sie sich den anderen Kollegen Oral vor und streckte mich schön ihren kleinen und gut trainierten Knackarsch entgegen und führte klein Fly gekonnt ein, hmmm.
War schon so eine kleine Akrobatik Aktion so halb im Sitzen aber ne schöne Stellung.
Mittleiweile hat sich Manuela mit den beiden Jungs verdrückt und so taten wir ihr dann nach und schmissen und noch nass vom Pool ins Bett..
Hier fing sie wieder erneut an zu Blasen und ich kann nur noch mal sagen, diss kann sie.!
Danach hab ich sie mir zum Finish noch mal in der Doggy gegönnt mit Abschuss deep inside her Pussy…Sie sprintet schön brav mit Zewa geklemmt ins Bad und ich mach mich nach ner Dusche erstmal wieder an die Bar um mir ne kühle Coke zu gönnen..

Bisschen Relaxen und Verzehren
Zwischenzeitlich bin ich mit dem Kollegen vom Anfang immer wieder in den Pool gehüpft, echt eine saugeile entspannung für zwischendurch und mittlerweile 3.00PM kam auch fast pünktlich zum hunger das Buffet geliefert..
Bestehend aus:
Baguettes + Dips, Lamm Medaillions mit leckrer soße, so ne Art übergroße Bratkartoffeln, Hänchenbrustfilets, Massig Salat
Als Dessert:
Apfeltaschen, Tiramisu

Weiter geht’s
Naja, der größte Minuspunkt des Tages war definitiv, das die 2 angesagten Damen wie fast schon vermutet nicht eintrafen, bis zum Abend..Verärgert ! Auch auf Ansprache meinerseits und 2 anderen Kollegen, war der „zum heute anwesende“ Chef nicht bereit uns netterweise entgegenzukommen, mit Vergünstigung, nachlass etc..Fand ich sehr schade, weil eig.sonst alles Top war…

Zum Schluss hin hatte ich nochmal 2 Runden mit Diana gefolgt von nem Bad mit Luft in den Hintern Wink
..Hab mich dann auch nicht mehr weiter darüber geärgert sondern einfach den Rest des Tages genossen und mich wirklich nett mit den anderen unterhalten..Die Atmosphäre kann ich nur bestätigen, ist sehr ähnlich Familiär wie auf der Dorfbroicher, nur nicht ganz so freizügig halt..
Info:
Zum Schluss konnte ich noch in Erfahrung bringen, dass das Team nächsten Monat nach Düsseldorf umzieht und zwar auf die Ackerstr. Ehemals Dolcevita Nachtcafe..! Inet Adresse soll wohl noch eine ganze Zeit gleich bleiben, bis sich die Leute an die neue Adresse gewöhnt haben..

Fazit: Normalerweise wenn mehr Frauen da gewesen währen, eine gute Investition, mit Wellnesmöglichkeit und dem Buffet..! Aber heute muss ich sagen war ich ziemlich angepisst deswegen, was aber halt bitte nicht Pauschal zu nehmen ist, ab demnächst soll dann auch halt genau vorher in Erfahrung zu bringen sein, wie viele Frauen denn Garantiert da sein werden, lassen wir uns überraschen..!

Beste Grüße, Fly
flymind schrieb:...wurde um 13.00PM auch schon die erste runde vom Manuela und Diana aufgerufen, also ab nach oben ins Whirlpool Zimmer...

[Bild: th_01334_manuela2_123_1154lo.jpg] [Bild: th_01341_manuela1_123_1137lo.jpg] [Bild: th_01346_manuela3_123_141lo.jpg]
Zitat:MANUELA, 35, 1,58m, KF 38, OW 80C, ganz rasiert

TEMPERAMENT: Hemmungslos
Ich biete dir einen vielseitigen Service:
Haus – Hotel besuche, Begleitung, Overnight, Behindertenbesuche, Bade-Duschspaß, Dildospiele, Eierlecken, Franz. Natur-total- mit Schlucken, Fußerotik, Lesbespiele, Massage, Dreier, Zungenküsse, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, 69er.
Ich hab wirklich Spaß am Sex und mit mir werden alle Deine Träume Wahr!
[Bild: th_01327_Diana2_123_763lo.jpg] [Bild: th_01333_Diana001_123_144lo.jpg]
Zitat: DIANA, 29, 1,72m, KF 34, OW 70A, ganz rasiert

TEMPERAMENT: Nymphomanin.
Ich biete Dir einen kompl. tabulosen Service von A bis Z:
Anal, Bade-Duschspaß, Dildospiele, Eierlecken, Franz. Natur – total, 69er,
Körper-Gesicht – Besamung, Lesben-Show, Massage, auch Sex mit 2 Männern,
NS aktiv/passiv (Körperbereich), Sandwich, Schmusen, Striptease, Verbalerotik,
Zungenküsse... das ist etwas Pikantes für Dich!
Quelle: Homepage

Aligator, noch GB-Jungfrau Winke
Hallo Kollegen,
habe die Homepage über beide Links versucht aufzurufen. Dabei öffnet sich auch ein Website "Softwaresammler" nix anklicken, kostet 96 EUR0.

Einer der bei der Masche schon einmal bluten sollte
@ peter-boone
Den Laden (chilly time) gibt es nicht mehr. Diana ist auf der Dahlener 621 zu finden:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52549
Angeblich sollen in der Limitenstr. nun Thais werkeln, ich war aber noch nicht dort.

Gruß Flönz