LSH

Normale Version: Kennt jemand LaLuna?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihre Homepage

http://www.kaufmich.com/pieceofme1988


Die Bietet ja von AO, anal bis Mononopolyso gut wie alles an

Preise 150 privat
outdoor 180

AO 50 mehr


Hat jemand Erfahrungenen mit der Dame?

*** Überschrift angepasst ***




Hi Bussibaerle,

da gibt es noch mehr Kontaktdaten.

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

YOU WANT A PIECE OF ME..........?!SO COME & GET IT!!!
suche harte jungs die es mir ordentlich besorgen bitte kein blümchensex!

tel. 0171-9195140 laluna

Ich bin die heiße Latina, hab momentan eine große finanzielle und sexuelle durststrecke suche deswegen männer die es mir ordentlich besorgen nur haus hotel oder auch outdoore

Interessen

Am liebsten hab ichs im doggy-style und ich mache auch sehr gerne anal...abgesehen davon bin ich ne kleine französischexpertin...und ne richtig geile NS maus

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 167 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Vereinigte Staaten
Raucher Ja

[Bild: photo_very-bigbr19.jpg]

[Bild: photo_med-bigxp6r.jpg] [Bild: photo_med-big2rm8.jpg] [Bild: photo_med-biggqei.jpg] [Bild: photo_med-bigzora.jpg]

Soweit sieht das ja gut aus, aber wenn man nach der Nummer sucht, dann kommt auch das hier:

Zitat:Quelle: Teufelchen.tv

Hallo

Betreff: Ein unmoralisches Angebot???

mein name ist tom bin 38 jahre schlank attraktiv und gepflegt. suche für heut abend da ich mit dem auto unterwegs bin in karlsruhe noch ein wenig entspannung . Würde auch taschengeld bezahlen. . Bin recht dominant aber nicht brutal und kann ein nein aktzeptieren. BITTE NUR LADYS MELDEN

tel. 0171-9195140

sowie u.a. das:

Zitat:Quelle: bordellix.de

Asiatin Jerry (Hobbyhure)

22 Jahre | weiblich | Gewicht: 40 | Groesse: 155
Haarfarbe: schwarz | Oberweite: 75a
Geboren in: Vietnam

PLZ Bereich: 76... Baden-Baden

Vorlieben: Blowjob | Geschlechtsverkehr | Handjob | Massage | Zungenkuss

Telefon: 0171-9195140
Hallo, mein Name ist Jerry ich bin Asiatin und 22 Jahre alt, sehr zierlich 1, 55m 40 kg.

Ich suche geile Männer die bereit sind mich ordentlich eine Std hart rann zu nehmen.

Rein Infomässig möchte ich auch noch anmerken, das wir ein Pärchen sind welches auch noch als Pärchen auftritt! Natürlich vergnüge ich mich auch gerne alleine mit dir.

Ich mag es lange, hart und versaut.

Großraum Karlsruhe pluß 80 km
Besuche dich Zuhause oder im Hotel

lg Jerry

[Bild: 2181-01fp1.jpg]

und das...

Zitat:Quelle: Kontakt24.de

Zwei geile Schnecken wollen lecken

Hallo,
wir sind zwei geile nyphomane geile schnecken und wollen lecken und geleckt werden.

*****
Zu meiner Person Vicky:
Ich bin 41 Jahre schlank KF36, 1,75 m groß, schöner Busen, rasiert.
Meine Spezialität und Vorliebe ist Französisch und Anal, auch ohne Gummi möglich!
Tabus: Kein NS, KV, Schmerzen und SM
Verkehr evtl. auch ohne, aber nur mit Test (Schnelltest hätte ich welche bei mir), Französisch bis zum Schluss ohne und Anal.
*****
Und meine Freundin Jerry:
22 Jahre, zierlich, Asiatin, KF34, alles außer anal und kein SM!

*****
Vorwiegend Haus- und Hotelbesuche und in absoluten Ausnahmefälle sind wir ab und zu auch mal besuchbar.

Großraum Karlsruhe

Hin und wieder mischt auch mal unser Bekannter Tom mit, dann können wir auch mal nen geilen Dreier machen.

Da wir beide berufstätig sind, ist meistens unser Bekannter Tom am Telefon. du kannst alles mit ihm besprechen.

[Bild: 0leql.jpg] [Bild: 11ew0.jpg] [Bild: 2ldoa.jpg]

jetzt steh ich total au dem schlauch
(02.08.2011, 19:53)Bussibaerle schrieb: [ -> ]jetzt steh ich total au dem schlauch

Hoffentlich nicht auf dem eigenen....

Ich denke, das ist ein "kleiner Ring", der von diesem "Tom" organisiert wird. Scheinbar wechseln die Damen dort gelegentlich. Muß nichts über die Qualität sagen, aber vielleicht hilft es etwas beim Infos suchen und einschätzen dessen, was dich bei einem Anruf erwartet,


der gute tom hat wieder eine neue am start,optisch recht ansprechend,leider nicht besuchbar:-(
melanie
Hmm - seltsam.

http://www.kaufmich.com/pieceofme1988

ist irgendwie nicht mehr zu erreichen ... .

Hat da jemand evtl. ne Info zu?

Gruß
Hotcora ist ein Nick in der Börse, unter dem verschiedene Girls angeboten werden. Daher sollte es hier nur noch um LaLuna (= pieceofme1988) gehen.

Überschrift dementsprechend angepasst.

PS: der Link funzt.