LSH

Normale Version: Adelina, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war also nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in Sinsheim. Angeregt durch den Gewinn einer Freikarte habe ich einen Nachmittag dort investiert.
Hat sich nichts zum besseren verändert, Erika ist noch da, Micky auch, sonst sehr laues Lineup. Katalina sass den ganzen Mittag mit Langeweile-Mine auf dem Sofa beim Aquarium und starrte Löcher in die Luft, auch als sich ein junger Herr zu ihr setzte, mit dem sie sich unterhielt der dann später auch mit ihr das Zimmer teilte.
Insgesamt habe ich acht einigermassen arbeitswillige CDL gezählt. Müde
Michaela konnte es nicht lassen mich ständig anzubaggern, und von hinten sieht sie auch echt super aus, kleines geiles Knack-Ärschle bei dem schlanken Body. Darf sich nur nicht umdrehen, dann ist es vorbei mit der Träumerei. Mad

Sonst nur ein nennenswerter Neuzugang...

Adelina (oder so)
Rumänien
vermutlich keine 20 Jahre
1.60 gross
unauffälliges Tattoo am Steiss
schwarze kurze Haare
süsses Puppengesicht
griffige feste Figur mit geilen D-Titten, die etwas der Schwerkraft nachgeben, aber mal saugeil aussehen. Titten

Spricht weder Deutsch noch Englisch, daher betreibt sie auch null Animation, selbst wenn man sie anspricht kommt da nichts zurück, war also entweder Zimmergang oder ... nicht.
Also sind wir rauf auf's Zimmer, ging ganz gut los, die kleine mit breitem Grinsen zu mir auf's Bettchen geklettert, ihre Titten an mich gedrückt, dann hingelegt und mich zu sich gezogen.
Leider ging's dann nicht so positiv weiter, nichts mit Zungenküssen, nur so kleine Bussis, also bin ich mal mit dem Mund zu den Nippeln runter, die werden auch schön steif, aber auf Abgreifen steht sie wohl nicht so. Wichst während ich ihren jungen festen Body erkunde an meinem Schwanz rum, irgendwie zwischen monoton und unrund. So lässt sich nicht die nötige Grundsteife herstellen, und siehe da, sie schlägt "Blowjob" vor, eins der wenigen englischen Wörter die sie kann.
Als ich zustimme kramt sie in ihrer Tasche - ich ahne schlimmes, hoffe noch auf die Feuchttücher, aber nein, sie schält ein Kondom aus der Verpackung und zieht es dann unter meinem Protest auf, bevor sie zu blasen beginnt. Mein Protest - vielleicht versteht sie ihn wirklich nicht, vielleicht will sie nicht verstehen, hab keine Lust zu diskutieren, denn dann ist die Nummer sowieso gelaufen.
Das Blasen ist dann tatsächlich ohne Handunterstützung, und als FO durchgeführt wäre es vermutlich gut gewesen - so erfüllt es gerade den Zweck, die Härte für die Penetration herzustellen. Und das machen wir dann auch, penetrieren. Erfreulicherweise ohne Flutschi, das hat sie offenbar nicht im Programm. Geht aber auch so gut. Der Reiter ist dann ordentlich ausgeführt, aber entweder sie lehnt sich so weit zurück dass ich nicht bis an die Titten langen kann, oder sie liegt ganz auf mir, den Kopf weggedreht, dass ich allenfalls ihren Rücken streicheln kann. Schade um die schönen Titten, die so gar nicht zur Geltung kommen.
Zeit für Stellungswechsel, wir wählen die Doggy, weil da möglichst wenig Körperkontakt zustande kommt und ich zumindest die Titten tüchtig wackeln sehen kann, und ein wenig dran rummachen. Adelina sieht hier auch ihren Fehler ein und müht sich redlich, mir den Zugang zu erschweren, was dann meinerseits mit Abfluss der Blutmengen aus den kritischen Zonen quittiert wird.
Also muss sie wohl nochmal blasen, aber das hilft auch nichts. Als ich das Kondom dann entferne, ist an Mundkontakt nicht mehr zu denken, also bringt sie's dann mit der Hand zu Ende.
Highlight zum Schluss war dann noch, dass sie 50 Euro extra für "Körperbesamung" haben wollte, weil ihr wohl die Sosse bei meinem Abgang etwas über die Finger gelaufen ist. Hat sie nicht bekommen, soviel dürfte wohl klar sein. Eine CE war für diese Show schon überbezahlt.

Fazit
Adelina ist ne echte Nullnummer. Von der Kussverweigerung über das FM bis hin zu den offensichtlichen Berührungsproblemen.
Da habe ich auch grosse Zweifel, dass die Zeit da was dran richten wird. Mein Urteil: Job verfehlt.

Unglücklich -bb
Sowas nennt man wohl pech. Scheint dort wieder mal saure Gurkenzeit zu sein.

Spider, der sich dann wohl nen Drittwohnsitz zulegen muss Wink
... ähnliche Erfahrungen hatte ich auch mit Adelina, kein FO und die Frage danach hat sie bei mir auch nicht verstehe wollen, aber ich fand die kleine irgendwie süss, daher war dann doch ganz nett.

Gruß Carlo
(03.08.2011, 09:58)blackbeard schrieb: [ -> ]Sonst nur ein nennenswerter Neuzugang...

Adelina (oder so)
Rumänien
vermutlich keine 20 Jahre
1.60 gross
unauffälliges Tattoo am Steiss
schwarze kurze Haare
süsses Puppengesicht
griffige feste Figur mit geilen D-Titten, die etwas der Schwerkraft nachgeben, aber mal saugeil aussehen. Titten


Fazit
Adelina ist ne echte Nullnummer. Von der Kussverweigerung über das FM bis hin zu den offensichtlichen Berührungsproblemen.
Da habe ich auch grosse Zweifel, dass die Zeit da was dran richten wird. Mein Urteil: Job verfehlt.

Unglücklich -bb

Danke für die Warnung Blackbeard! Puppengesicht, U20 und geile D-Titten - die hätte ich bestimmt auch angesprungen. Aber griffige Figur? Welche KF hatte sie?

Gruß Cervix67Winke
@Cervix67
Ich kann das nicht so gut mit den KF.
36 könnte vielleicht hinkommen, dick ist sie nicht, aber die grossen Titten halt... sonst ne normale Figur...

Winke -bb, was weiss denn ich Dodgy