LSH

Normale Version: KA, Storrenacker 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Lust auf eine erot. Massage hab ich dort mal Stopp gemacht. Von einer netten Dame sehr freundlich begrüßt, wurde ich aufgeklärt was es für 95 TEURONEN gibt: nämlich erotische bodytobody Massage, Stimmulation Hintereingang, Tittenf.. und Blaskonzert. das ganze in ner halben Stunde.
Nach dem Triumphmarsch der Gladiatorinnen habe ich Nastia gewählt, dunkle Locken, griffige Möpse, sonst auch nicht ganz dünn aber gute Figur, trotz Röllchen am Bauch.
Kein Duschangebot zuvor. Ausziehen, aufn Bauch und dann kam langweiliges Geschubbere auf dem Rücken mit Öl aus der Flasche, Nix angewärmt oder so. Null erotik.Null massage. Und das zog sich...
Dann vehementes Umdrehen nach Ölabwischen mit Papiertüchern und das Drama ging vorne weiter. Kein richtiges b2b, bissel Gerubbel mit den Brüsten, alles trocken ohne Öl. dann gummiert und Sankt Blasien. Nach kurzer Zeit auf ergebnisorientierte HE umgestellt.
Vom Klingel bis zum Auto wieder starten waren exakt 32 min vergangen von denen ich gefühlte 10 min nur rumsitzend gewartet habe. Wieder mal Kohle verbrannt.
Never again.