LSH

Normale Version: Katoy-Ringkampf (Lalin oder so) in der Humboldtstr. 50a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Mann hätte ich das vorher gewusst Lachen !

Nunja, das ist natürlich noch kein Bericht aber fasst Diesen zusammen.

Aber nun von vorne:
Es begab sich zu der Zeit, das ich kurz vorm Reiseantritt in den Urlaub war (ca. vor 2 Wochen), ich mich vorher jedoch noch ausserpartnerschaftlich sexuell erregen lassen wollte. Auf deutsch: Ich war spitz wie Lumpi und wollte noch schnell einen wegstecken Unentschlossen !.
Meine Route führte mich durch Wandsbek/Barmbek und aufmerksam durch den Mogeldienst Hamburg sah ich einen neuen (Ent-)Saftladen "Thai Town" (Mann was fürn Sch...name Brakelamp).

Nunja zuerstmal Parken, das war schon ein Abenteuer (Mein Tipp: In der Nachbarstrasse ist "TOOM", da aufs Parkdeck und die 150m laufen).
- Einschub: Das konnte ich auf dem Rückweg auch gut verkraften, sonst wäre ich vor Lachen am Steuer zusammengebrochen Lachen).

Ich geschellt ... nix passierte ... aber die Tür im EG stand sowieso offen wie eine Scheunentor also reinspazierte, nach der dritten Tür merkte ich mir fürs nächste Mal einen Wollpulover vor, dessen Faden ich an der Tür einhänge, um aus dem Labyrinth wieder raus zu finden - bei 25° Grad Aussentemperatur hätte das zudem wohl ganz schön Aufmerksamkeit erregt Winke ....
- Enschub: Das wusste ich auch noch nicht, dass es kein nächstes Mal gibt.

Nunja, irgendwann lief mir dann son Hausgeist über den Weg, geschätzte 100 Jahre Alt und das einzig Positive wird wahrscheinlich sein, dass sie beim Blasen nicht zahnt (mangels Masse). Das obligatorische "Schatziiiiii" hör ich schon gar nicht mehr und ich wurde genötigt Ihr zu Folgen. Angekommen in einen riesigen Raum, wo der Innenarchitekt versucht hatte aus einer Montagehalle einen Wohlfühloase inklusive Sitzecke, Bar und Tanzfläche zu kreieren, ... genau ihr habt richtig geahnt: Sah total Scheisse aus ...
- Einschub: Warum bauen die Thais immer in Ihre Massage-Höhlen eine Bar mit Hockern und allem drum und dran ein ? Kennen die vielleicht aus Pattaya - aber ich fahr doch nicht zum Entsaften, um mir dann im Thai-Massagesalon nen Kir Royal einzuverleiben und mit dem Barkeeper über mein Leben zu diskutieren ??

Nunja es stellten sich anschließend 3 Damen vor. Bei der (dem !) einen hätte auch Ray Charles am Gesicht erkannt, dass die Ihm die Weiblichkeit nicht in die Wiege gelegt wurde. Grübel Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, die anderen Beiden war so gruselig, dass ich wegen des Superknackarsches (KF <32) und Titten keine Andere Wahl hatte als nun endlich mal auszuprobieren wie es mit som Katoy/Umbau ist !!!. Vereinbart wurde 1 h Massage für 60 Tacken)
- Einschub: Es gibt kein Bild von Ihr/Ihm, aber Er/Sie könnte die 5. von links (auf der 3. Seite von Mogelhamburg) sein - mit den orangenen Puschelstilettos Mad

Ich mit Ihr/Ihm also aufs Zimmer gestiefelt. Sie/Er klackerte mit Mörderstilettos vor mir her und wackelete so schön mit dem Mini-Arsch LMAA, hätte ich nur gewusst ..............

Ich mich ausgeplünnert und wurde zum Bad geführt, auch hierfür wäre ein Wollpulli notwendig ... ich sah mich schon mit blankem Arsch LMAA durch die Nachbarschaft laufen , weil ich den Eingang nicht wiedergefunden habe, denn zum Duschen geht es aus der Wohnung heraus !, über den Hausflur (hui) und in ein Extra Bad rein...

Nunja, also schliesslich doch zurück gefunden und das Drama nahm seinen Lauf ! Ich lag schon in der Horizontalen und Sie/Er zog sich bis auf den Slip und BH aus und wollte loslegen... Verwirrt Nix da ! Nachdem ich ihr/ihm das klar gemacht hatte wurde sich ebenfalls entkleidet. Zum Vorschein kamen 2 Bälle in Pampelmusengröße, total prall und abstehend - das Wort "Unecht" reicht hier bei Weitem nicht aus. Wurscht - ich wollte ja mal was erleben... Dann der Slip ... zum Vorschein kam ne Spalte, die erst kurz unter dem Bauchnabel endete ... Irgendwie Witzig ...

Ich mich also wieder umgedreht und auf den Massagebeginn gewartet, oh Mann !!!! es begann mit Abstand !!! die schlechteste Massage meines Lebens, selbst Cindy http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72408 war da noch ein Profi, da war einfach garnix,. nur so eine Gewische und um das noch zu toppen kam mittendrin ein "Schatziiii, du schenkst mir doch nachher 10 Euro ?". Boah, wie kann mann soviel Realitätsverlust haben Megalach ?.

Nach 5 Minuten (gefühlten 90 Minuten) habe ich das abgebrochen und mich einfach umgedreht, Sie/Er fing dann mit einer B2B Versuch an, bei den Titten fühlt sich das an als ob man mit zwei Holzbällen bearbeitet wird. Also auch das gestoppt und nun wollte ich ran an den Umbau. Die ganze Zeit Ihreseits Wichsversuche mit schraubstockartigem Griff und 1000 U/min, die ich jedoch stets sofort unterbunden habe.Aufsmaul

Das artete in einen Ringkampf aus, in dessen Verlauf ich versuchte einzulochen und sie versuchte Maximale Distanz zwischen Ihre Muschi und meinem Libero herzustellen. Das zog sich durch alle Positionen, Oben unten vorne und hinten ..... Nunja irgendwann war mirs egal und habe erstmal nen Finger in die Muschi gesteckt... Keine Reaktion, ging aber nur dreiviertel rein Verwirrt.
- Einschub: Ich weiss nicht in wievielen Muschis ich meine Griffel schon hatte , aber das war schon anders !
Als also keine gefühlsechte Reaktion kam, habe ich in Ihr den Anderen in den Arsch geschoben ..., Na da war aber Party !, Die Augen wurden so gross wie beim Wolf von Rotkäppchen und Sie/Er fing an sich mit Schmackes mit der flachen Hand auf den Kitzlernachbau zu schlagen (So geht also Wichsen beim Umbau Idee). Das ganze im Rodeostil, ich mit Fingern in Ihrem/Seinem Arsch und Muschi und Sie/Er gebockt wie ein wilder Stier Weia. Das ganze war so skurril, das ich auch Ihre Wichsversuche nicht mehr geblockt habe und irgendwann habe ich Sie/Ihn schön eingesaut.

Da waren ca.25 min um !, es kam mir vor wie 5 h. Sie wollte mich dann noch weiter massieren, was ich aufgrund der gemachten Erfahrung strikt abgelehnt habe. Mein Libero war auch echt eingeschnappt, dass ich Ihn so gelinkt habe und damit war eine 2. Runde komplett ausgeschlossen. Zum Bad habe ich dann meine Klamotten mitgenommen (Sie/Er: "Schatziiii lass doch Deine Sache hier"), um nach dem Säubern danach die Lokation fluchtartig zu verlassen. Sie/Er war immer noch nicht bei Sinnen und fragte tatsächlich ob ich wiederkäme Fisch !.

Zusammenfassend kann ich sagen dass meine Neugier erstmal gestillt ist und es eine total abgefahrene Situation war. Wiederholung ? Eek

Dennoch und zur Vollständigkeit das Huren-DIN-Fazit:
Leistung: 6-
Aussehen: 4 (Arsch:1), die anderen waren ne glatte 8 bei 6 möglichen Punkten
Sympathie: 5
Damage: 60 Taler
WDHG: 0%


- Nachsatz: Mein Libero ist mir nicht mehr böse und ich kann mich nach 2 Wochen Abstand herzlich über den Besuch amüsieren. Da waren auch die 60 Teuros nicht zuviel.






Super Bericht, Stürmer (wie so oft bei Dir!!!) - vielen Dank und herzliches Beleid von Deiner Fangemeinde Winke